Sonntag, 1. April 2012

Einen wunderschönen guten Morgen...
... wünsche ich allen meinen lieben Blogbesuchern und freue mich, dass ich wieder einige neue Leser begrüßen darf. Ich hoffe, es macht euch Spaß ab und zu hier vorbeizuschauen und vielleicht sogar die eine oder andere Idee mitzunehmen.
Heute zeige ich euch eine Blumensamenverpackung; so lautet das Thema der ab heute laufenden Challenge bei Stempel-Magie ... puh.... erst hatte ich überhaupt keine Idee und dann ist mir fast die Zeit davon gelaufen. An dieser Karte habe ich gestern 6 Stunden gewerkelt....aber seht selber.

Die Idee der Karte habe ich bei der lieben Kiki gesehen und auf eine quadratische Karte abgeändert. Und was meint ihr - haben sich die vielen Stunden gelohnt?
Liebe Grüße
Antje
P.S.: Auf meinen Kommunionkarten im Vintage-Stil habe ich ausschließlich Fotos verwendet.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine sehr harmonische Karte
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
gar keine Frage die vielen Stunden haben sich aber mega gelohnt. Was für ein tolles Werk. Super gestaltet von außen und von innen. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Du hast sie ganz toll gestaltet!
LG Gisela

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,deine Karte ist ja unbezahlbar...
6 Std. ist ja der Wahnsinn! Aber da kenne ich auch was von..hihi.Bin aber total begeistert.Du hast sie toll gestaltet und super coloriert.Freue mich,dass die Motive wieder mehr zu sehen sind.Muß meine auch mal wieder raus holen.

Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Moni

Rivien hat gesagt…

Moin Süsse!
Jawohl, so muss eine Samenkarte aussehen!
Fantastisch!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und lass dich nicht in den April schicken ;-D
Liebe Grüße sendet
Riv

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Dein Werk ist echt traumhaft geworden. Die Farbkombi ist echt super. Die Coloration gefällt mir wirklich sehr gut. Wäre schön, wenn ich das auch immer so toll hinkriegen würde. Und der Zaun ist echt der Hammer!!! Was ist das denn für eine Stanze??
Dickes Lob und riesen Anerkennung!
Ganz lieben Gruß
Petra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Buuuuhhhh!!!!Boah!!!
Magnifique, magnifica, fantastisch!!!
Wow, deine Karte ist ein Traum! Das Motiv, ach, ich mag Sarah Kay sehr. Tolle Zusammenstellung und dann noch alles genäht, da hast wirklich lange daran gehabt. Und was sehe ich den da? Ein Tag, versteck ;) Bravo!!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Nina

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...und ob sich das gelohnt hat! Die ist wunder-, wunderschön geworden liebe Antje! Ein Sarah Kay Traum ;) Ich bin echt begeistert!!!
Schönen Sonntag!
Martina

Beate hat gesagt…

Die Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein traumhaftes Kärtchen. Auch die Idee mit dem Zaun gefällt mir sehr.
lg Beate

PS: Ich hoffe Du hast meine Mail bekommen und kannst damit was anfangen

Sassy Scrapper hat gesagt…

Oh my gosh your seed packet holder is absolutely divine. I love it so much. This image is so adorable and colored beautifully. I love the papers, cute little fence and all the embellishments. Super great job
Hugs Bonnie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Verpackung geworden, traumhaft, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje, die ist ein Traum!!! Kein Wunder hast du so lange daran gehabt, da steckt eine Menge Arbeit dahinter, wirklich eine Wucht!! Grosses Kompliment, da wird sich mal jemand sehr darüber freuen!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Kübchen hat gesagt…

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es heißt ja nicht umsonst: "Gut Ding will Weile haben!"! Deine Umsetzung ist genauso toll wie die Idee! Und auch deine Gestaltung gefällt mir sehr gut!
GLG Marion

bastelkueken hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwww sieht dein Werk hammer aus... bin echt begeistert... super duper megaklasse

Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
Anja

Bianca hat gesagt…

Quitsch! Also das ist ja wieder einmal einfach herrlich! Diese kleine Tasche die Du da eingearbeitet hast, also Du bist ja so super kreativ! Gefällt mir total gut! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow, meine liebe Antje, ich sitze hier und bin toatl fasziniert von deiner Karte, was es da alles zu sehen gibt.....so viele und wundervolle Details hast du eingebaut, ich bin hin und weg...also die 6 Stunden haben sich auf jeden Fall gelohnt, ein ganz dickes Kompliment von mir!!! Deine Karte hat ein traumhaftschönes Design!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, ein wahres Meisterstück ist Dein Blumen-Samenkärtchen geworden.
wow, angefangen bei den fröhlichen Farben über die wunderbare Colo, liebevolle Gesatltung, die tollen Innenseiten, klasse Idee das Tag hinter dem Motiv zu verstecken, die wunderschönen Blümelein einfach superklasse

Liebe Grüße

Annette

Tanja hat gesagt…

Wow, das ist umwerfend geworden!

LG, Tanja

Kiki hat gesagt…

Na, da ist dir ja doch noch was "Besonderes" eingefallen. Klasse sieht deine Verpackung aus!

Viele Grüße aus dem sonnigen Österreich,

Kiki

Bea und Doreen hat gesagt…

ich liebe dieses Motiv und was Du daraus gezaubert hast, ist einfach der Wahnsinn.
glg
Doreen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine sehr aufwändige, schöne Karte,superschön. Was ist das für eine Zaunstanze? Die passt sehr gut dazu.
LG Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich kipp hier gleich vom Stuhl,
Dein Blumensamen-Kärtchen ist der absolute Oberhammer und alles ist so liebevoll und harmonisch arrangiert, gefällt mir außerordentlich gut.

GLG Irmi

Ans S. hat gesagt…

Eine sehr schöne Blumenverpackung, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Groetjes Ans