Sonntag, 29. April 2012

Ein Kollege wird 60....
... und dafür habe ich diese beiden Karten gewerkelt. Die Motive von Kenny K. bieten sich immer wieder für Männerkarten an, aber ich bin mit meiner Colo überhaupt nicht zufrieden; da heißt es wohl noch eine ganz Weile üben, üben, üben.....
... dafür gefällt mir meine Karte im Vintage-Stil ganz gut....ok... im Kopf sah sie auch ganz anders aus, aber das ist ja oft so.
 Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, ich weiß nicht was du hast, ich finde deine Colo total klasse....und du hast eine ganz scharfe, heiße Karte und eine nostalgische Karte gewerkelt. Jede ist auf ihre Art etwas Besonderes und genau richtig für einen Mann....Zwei ganz wundervolle Karten mit ganz ausgezeichneten und sehr ansprechenden Details, mein Kompliment!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martina Wuchner hat gesagt…

Ui die sind ja hübsch.... ich finde deine coloration ganz toll, wünschte ich wäre so gut aber selber ist man ja bekanntlich sein grösster zweifler.

Liebe Grüsse
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde deine beiden Karten wunderschön! Bei den Kenny K Mädels tu ich mir auch immer sehr schwer mit der Coloration...aber deine ist wirklich gut geworden! Tolle Karten hast du gewerkelt!
Alles Liebe
Martina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich finde beide Karten mega stark. Ganz toll gewerkelt und gestaltet, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
mir gefallen beide Karten super gut. Und ich finde Du hast die erste auch klasse coloriert. Aber ich kenne das mit sich selbst ist man immer am kritischsten.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
GLG Tina

sundownerin hat gesagt…

ne ne neeeeee, du hast echt keine ahnung.... deine coloration ist auf den punkt tippitoppi!! und dir oberste karte wird den jungen mann sicher sehr begeistern, wobei ich persönlich die zweite natürlich auch echt spitze finde... ich bin ja auch schon ne olle tante.. hihihi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das 1. Motiv ist ja mega-rasant! Einfach rattenscharf! ...und das Zweite, einfach nur coooooool. Wo gibts den dieses tolle image? Das würde mir auch für so manche Männerkarte gefallen. Wünsche Dir noch einen schönen Brückentag und einen ebensoschönen Feiertag, hoffe das Wetter ist bei euch auch so toll wie bei uns.
GLG Clarissa

Alessandra hat gesagt…

na na, liebste Antje, das kannst du doch so nicht sagen!! Deine Coloration sieht auf alle Fälle sehr gelungen aus, selbst ist man sich der grösste Kritiker, das kenne ich von mir selber!
Zwei gelungene KArten sind dir da vom BT gehöpft, beide eine Klasse für sich!
Liebe Knuddels, Alessandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje....
Ich glaub, ich muss mit dir schimpfen!!! Wie kannst du bloß mit deiner Coloration nicht zufrieden sein????? Ich wäre überglücklich, wenn ich nur im entferntesten so gut colorieren könnte! Diese beiden Karten sind echt super! Jede auf ihre Art! Dickes Lob! Die sind der Hammer!
Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag!
Grüßle, Petra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Ich finde deine Coloration super. Ja, ja, dass man persönlich nie so richtig zufrieden ist, ist ja meistens so, jedenfalls bei mir, smile
Beide Karten find ich total lässig und wunderschön und Klasse und wüsste gar nicht wie entscheiden.
Alles Liebe
Nina

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje
Du hast das Motiv von die erste Karte sehr schön coloriert.
Die Vintage Karte finde ich auch ganz toll.

Groetjes Ans

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Wow, das sind 2 tolle Karten, gefallen mir sehr gut und die KennyK. ist super coloriert.
LG Michaela