Dienstag, 27. März 2012

Zum Umfallen schöne Post...
... ist heute bei mir angekommen. Die liebe Nina aus der Schweiz hat mich heute mit dieser tollen Karte überrascht. 
Dazu hat sie noch sehr schöne Abdrücke gelegt und diese vielen tollen Charms... liebe Nina vielen vielen Dank!!! Ich habe mich so sehr gefreut und sobald ich hier wieder etwas "Luft" habe bekommst Du eine Mail von mir.

Dann ist heute Post aus Italien angekommen. Ich hatte bei der lieben BA 3 Stempelchen bestellt - leider hat es auf dem Weg von I nach D Langfinger gegeben und der Umschlag kam vor einigen Tagen aufgerissen bei mir an und zwei von drei Stempeln waren leider nicht mehr da. Die liebe BA hat daraufhin diese beiden Stempel nochmal an mich versendet und heute sind sie hier angekommen... ich bin so froh und sage Dir liebe Barbara nochmals vielen Dank für Dein kulantes Entgegenkommen.

Und last but not least  habe ich heute entdeckt, dass ich von der lieben Britta einen Award bekommen habe:


Liebe Britta - auch darüber habe ich mich megamäßig gefreut! Da ich mich nicht entscheiden kann, an wen ich diesen Award weitergeben soll, bekommen ihn alle lieben Bastler und Bastlerinnen, deren Blogs ich immer wieder gerne besuche!!!

Ihr seht, es war ein Tag voller schöner Überraschungen!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Aujaaa die ist wunderschön und die kleinen Teilchen kann man auch immer gebrauchen

NAdine

Martina Wuchner hat gesagt…

Was für eine hübsche Karte, total schön. Das ist ja auch mal schön, wenn man zwischen all' den Rechnungen auch mal soetwas tolles bekommt.

Wünsche dir einen sonnigen Tag
Martina

Elborgi hat gesagt…

da hast du schöne Post bekommen !
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was hast du tolle Post bekommen liebe Antje, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen...

Das mit dem beschädigten Umschlag und den fehlenden Stempeln ist ja wirklich heftig, schön, dass du Ersatz bekommen hast....

Glückwunsch auch zum Award, du hast ihn verdient!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich eine wunderschöne Post bekommen!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Da hast du aber tolle Post bekommen, liebe Antje! Und so lieb, dass die liebe BA dir die Stempel einfach so ersetzt hat, das nennt man Kundenservice!
Alles Liebe
alessandra

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Antje...

Wow, da hast du aber ein paar schöne Überraschungen gehabt. Du kannst dich gleich auf die nächste freuen..... Ein Päckle ist an dich unterwegs. Ein kleiner Dank für eine liebe Freundin....
Ganz lieben Gruß
Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dann hattest Du ja einen Supertag,es sei Dir gegönnt. Bin schon gespannt auf Deinen neuen Stempel!
LG Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
was für eine tolle Überraschungspost hast Du bekommen, da schlägt doch jedes Bastlerherz direkt höher.

GLG Irmi

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje,
was hast du schöne Post bekommen, das wahr sicher eine tolle Uberraschung.

Groetjes Ans