Donnerstag, 8. März 2012

Mir war so nach Vintage....
... und so ist diese Karte entstanden. Normalerweise habe ich in meinen Karten immer einen neutralen weißen Einleger mit Glückwünschen, Sprüchen oder was auch immer gewünscht wird. Bei dieser Karte habe ich das Innenleben im Stil der äußeren Karte gestaltet und ich muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt.


Und weil mir das so gut gefallen hat habe ich eine ähnliche Karte "auf die Reise geschickt", aber leider voher keine Fotos gemacht....
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen....
Wow, Hammerkarte! Die ist dir mal wieder super gelungen. Dickes Lob!
Ganz lieben Gruß
Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ja...der Vintage-Stil fasziniert mich auch immer wieder...hast du ganz wundervoll kreiert und gestaltet.
Viele Grüße
Bastelfalter

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Deine Karte ist aber suchen absoluter Taum. Wunderschön. Ich liebe ja diese Vintage-Karten, und deine ist wirklich besonders schön.
LG Babsi

Kiki hat gesagt…

Schön! Einfach nur schön! Wo hast du nur diese tollen Schmetterlinge her ...? *ggg*

LG, Kiki

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...die ist ja wunderschön geworden! Wirklich toll! und die Innenseite ist auch so toll gemacht! Ein richtiges Meisterwerk meine Liebe!!!!
LG
Martina

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich kipp hier gleich vom Stuhl.
Deine Karte ist ein reiner Augenschmaus und alles ist so harmonisch und wundervoll arrangiert.
Die Uhr ist wirklich vielseitig einsetzbar und ein richtiger Hingucker.

GLG Irmi

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
hatte ja heute nachmittag schon mal einen Anlauf genommen, wurde dann aber leider unterbrochen.
Die Karte ist mal wieder ein Traum!!! Schade, dass bei mir keiner solche Karten bestellt;-)
Und da mir ja leider immer die Zeit fehlt alle Posts zu kommentieren, möchte ich hier mal kundtun wie toll sie alle sind. Sie gefallen mir alle durch die Reihe.
Und nun möchte ich mich noch ganz herzlich für deine Kommentare bedanken und wünsche dir heute schon mal ein schönes Wochenende.
Übrigens fahre ich nächstes WE nach Holland zu den Kaarten-u. Scrapdagen. Bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße
Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Ich bin hin und weg, eine wunder,- wunderschöne Karte ist das geworden und ich mag es, wenn die Karten auch innen gestaltet sind.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist ein echter Hingucker
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist ja wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje,

das Kärtchen ist ein Traum *schwärm* Was hast du da für tolle Stempel benutzt?

LG und schönes Wochenende

Ingrid

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

die Karte ist superklasse geworden, so richtig romantisch
die Uhr im Hintergrund passt perfect
Du hast die Uhr nämlich zurückgestellt...
alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.
Deine Karte gefällt mir sehr

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Nina hat gesagt…

Wow, ist das eine schöne Vintage-Karte, liebe Antje. Ganz schönes Papier hast du genommen und der Kreuzstick oben find ich Klasse :)
Eine wunderschöne Gestaltung!! Bravo!
Ein schnönes Wochenende wünsche ich dir
Liebe Grüsse
Nina

Beate hat gesagt…

wow eine traumhafte Karte und das Innenleben ist perfekt
lg Beate

Alessandra hat gesagt…

sdkjghsdfgh lfkdjgsdlfkjg ldfkgjösdlfgjk sdflgkjsdlfkgj dlfgkjsdfölgkj sdflgkjsdflbgkjsd fvlkncdflbkvnföbglohjrtoigdal fb dlkfgjkfgk!!!!!
Übersetzung: ich habe mir grad den Keifer gebrochen und kann nicht mehr richtig reden...Kiefer ist gebrochen, weil er runtergeklappt ist und auf dem harten Boden aufgeschlagen hat...vor Staunen über diese absolut traumhafte Vintage Karte, boooooooooooooooah, echt fantastisch!!!
Und schäm: ich hab mich immer nich nicht gemeldet... Bald bald blad... :o)
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Antje
Deine Karte ist ein Traum!! Mir gefällt das Romantische sehr gut!
Zu Deiner Frage: ich bin Single und habe daher sehr viel Zeit zum Basteln!
Ich benötige auch Stunden für ein Werk und haue auch sehr viel in die Tonne!
Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
LG Gisela

Rivien hat gesagt…

Und mir gefällt sie auch sehr gut!!!
Antje, deine Vintage-Karte ist wunderschön geworden!
Auch dazu hast du ein Talent! Es past alles so wunderbar zusammen! Daumen ganz hoch, von mir!
Liebes, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Bis bald, herzlichst deine Britta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine supertolle Vintagkarte,Respekt Antje. Die ist Dir besonders gut gelungen!
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow meine liebe Antje, ich weiß garnicht was ich sagen soll......einfach sensationell deine Karte, was für eine geniale Gestaltung sowie Innen und Außen,soveiel schöne Details, ein absoluter Augenschmaus, ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen, also ich bin total begeistert und angetan....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje, bin total begeistert. Die Karte ist ein Traum !

Liebe Grüße Moni

Ans S. hat gesagt…

Deine Vintage Karte ist sehr gut gelungen, sowie Innen und Aussen.

Groetjes Ans