Donnerstag, 22. März 2012

Kommunionkarten im Vintage-Stil Teil 1
Hallo zusammen,
bevor ich euch meine heutigen Werke zeige, möchte ich mich herzlich für eure lieben Kommentare bedanken - hach - es tut so gut von euch zu hören bzw. zu lesen und motiviert mich immer wieder aufs Neue..... nur so bleibt ein Blog auch lebendig... vielen lieben Dank!!! Ihr seid klasse!!!!
So - jetzt aber zu meinen heutigen Karten - im Moment sitze bzw. brühte ich über Kommunionkarten, die 1. in einem portofreundlichen Format sein sollen und 2. alle im Vintage-Stil gewünscht wurden....  mmhhhh.... irgendwie ist das garnicht so einfach, weil die Karten einfach "zu klein" sind, aber seht selber....

 Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

diese Karten sind dir super gelungen
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
ich finde Deine Karten vom Allerfeinsten und sie passen perfekt zu dem Anlass.
Du kennst mich ja und genau mein Stil sehr edel und elegant.

GLG Irmi

Doris hat gesagt…

wau....so schön und so verträumt. Das sind aber keine Stempelmotive oder....das sind richtige Fotos...oder bin ich jetzt ganz doof! Egal, was auch immer, sie sind zauberhaft!!

LG aus der Schweiz
Doris

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

Deine Karten sind wunderbar edel, durch die genähten und gewischten Lagen wirken die Bilder total genial. aber auch die Hintergrundgestaltung ist Dir wunderbar gelungen.
Die Mädels haben so ausdrucksstarke Gesichter und wirken dennoch so unschuldig.
Wegen der wärmeren Farben, gefällt mir die obere einen klitzekleinen Tick besser, wobei die Untere mit den Spitzen und dem runden Spruchstempel auch total elegant wirkt.

Liebe Grüße

Annette

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,deine Karten gefallen mir sehr gut.Auch die Körbchen hast du super schön gewerkelt und gestaltet.

Komme im Moment auch nicht so richtig in die Gänge. Habe mir vor 14.Tagen eine schlimme Verletzung am Fuß zugezogen.Bald reicht es mir.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bleib gesund....

Liebe Grüße von Moni

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Vintage-Style für eine Kommunion, hmmm, nicht einfach. Ok, wäre jetzt nicht der Styl wo ich mir aussuchen würde für eine Kommunion. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Beide sind sehr, sehr schön. Mir gefällt die zweite persönlich mehr, die ganze Aufmachung und das Foto. Bei der erste gefällt mir die Blume und den Swirl sehr gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps: nein, das ist kein Puzzel-Stanzer. Die habe ich alle von Hand ausgeschnitten, darum sind es auch nicht grad viele Teile ;)
Als Vorlage habe ich irgend ein Puzzel der Kids genommen :)

Martina Wuchner hat gesagt…

Also mir gefällt die zweite Karte besser, kann nicht mal sagen warum?? Bin schon auf deine nächsten gespannt.

Grüsse Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde beide Karten sehr gelungen liebe Antje. Jede ist auf ihre Art wunderschön und die Bilder passen doch perfekt dazu......mir gefallen sie sehr gut!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Die hast du echt klasse hinbekommen, ich staune immer wieder! Beide sind wunderschön in der Farbgestaltung und sie sind eine Augenweide, auch wenn sie für die Portofreundlichkeit simpel und klein sind. Richtig toll gemacht!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten liebe Antje, die Motive sind herzallerliebst.

Einen schönen sonnigen Freitag
wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Diese beiden Vintagekarten sind mal wieder sehr schön geworden. Dickes Lob! Es macht immer wieder Spaß, deine Kunstwerke anzuschaun. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Petra

mueppi hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus, liebe Antje!
Ich liebe diese Vintagefotos!
LG Gisela

AnnasArt hat gesagt…

Vintage ist aber auch wirklich eine tolle Idee für den Anlaß. Und Du hast sie toll gemacht!

Lieben Gruß und schönes Wochenende liebe Antje

wünscht Dir

Ingrid

Bea und Doreen hat gesagt…

zwei wunderschöne Karte sind das geworden
glg
Doreen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow die sehen toll aus, gefallen mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Rivien hat gesagt…

OHHHH Antje.... wo bleibt bloss die Zeit?
Es ist schon wieder eine Woche um *grrr
Und du hast zwei sooo schöne Karten gebastelt! OMG!
Schwärm!!! Die sind beide so schön!
Weil ich dich auch so lieb habe, hab ich was für dich auf meinem Blog, komm doch mal luschern :o)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Herzlichst deine Britta

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
das sind ja mal ganz ausgefallene Karten zur Kommunion. Gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
LG Sabine

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje
Deine Vintagekarten gefallen mir sehr gut.
Schöne Farben und die Foto's sind allerliebst.

Groetjes Ans

Nate hat gesagt…

Oh eine super Idee Kommunionskarten im Vintage Stil!
Ich finde sie beide sehr gelungen! Lg NAte

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sehen super aus Antje.
LG Sabine

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
wundervolle Karten sind das. Mein persönlicher Favorit ist auch die zweite. Toll
GLG Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, deine Karten sind wirklich wunderschön geworden, aber sagmal, das Motiv ist das ein Stempel oder ein Papier, egal sieht auf jedenfall supergenial aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Clarissa