Freitag, 16. März 2012

Hier kommt der 2. Versuch...
... und er gefällt mir persönlich auch viel besser. Die ganze Zeit hatte ich bei der Vorstellung "Körbchen" so ein Span-Flecht-Körbchen im Kopf und so habe ich gestern nochmals angefangen und getüftelt und heute ist mein Körbchen fertig geworden. Natürlich gibt es auch wieder eine Anleitung dazu.


Welches Körbchen gefällt euch besser?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Huhu liebe Antje,
auch dieses Körbchen gefällt mir super. Ich kann Dir nicht sagen welches mir besser gefällt. Ich finde einfach beide sehr schön.
GLG Tina

Martina Wuchner hat gesagt…

Hi Antje,

Ui das ist ja hübsch, mir persönlich gefällt dieses besser als das von gestern (sind auch total meine Farben) aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Martina

AnnasArt hat gesagt…

Loebe Antje,
Beide Körbchen sind toll. Süße Geschenke für Ostern. Damit wirst du sicher Freude bereiten.
LG
Ingrid

Nina hat gesagt…

boah.....bin grad sprachlos und finde keine Worte zu deinem Werk. Dein Körbchen ist ja der Hammer!! Wooooooooooooooooow! 1A und Daumen hoch! Dein erstes Körbchen ist auch schön, diese einfach noch schöner ;)
Ganz herzlichen Dank für deine Anleitung! Die ist super. Wenn ich Zeit habe, möchte ich gern dein Körbchen nachbasteln und mit Link zu dir, ganz klar.
Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Nina

Elborgi hat gesagt…

ein richtig toller Korb
LG
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Antje, dein zweites Körbchen ist einfach wunderschön geworden! Mir gefällt es noch besser als das von gestern und es sieht einfach nur toll aus!
Alles Liebe
Martina

Doris hat gesagt…

ok, dieser ist noch schöner,oder besser esagt ...einfach perfekt, von A-Z!!!
Bravo!! Danke für die Anleitung!!

LG aus der Schweiz
Doris

Kiki hat gesagt…

Oh ja, ich finde dieses hier auch schöner als das andere. Das war mir persönlich etwas zu bunt und unruhig. Aber egal welches, ich finde es einfach klasse, wie du sowas austüftelst. Ich brauche für so etwas immer eine Anleitung ...

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin hellauf begeistert von Deinem zauberhaften Körbchen. Design und Gestaltung ein Traum und genau meine Farben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Also ich finde dieses Körbchen spitze...so in der Art haben Andrea & Ich auch schon mal eins gewerkelt, allerdings ohne die tolle Bordüre am Korb, das ist eine super Idee.
LG Clarissa

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

das Körbchen ist noch schöner als das von gestern, es
wirkt total edel, die Verzierungen sind super
Hochachtung vor Deiner Kreativität, ich bastle zwar Dinge nach habe aber keine eigenen Ideen :(

Liebe Grüße und ein schönes WE

Annette

mueppi hat gesagt…

Dein Körbchen sieht super toll aus!!
Ich bin begeistert liebe Antje!
Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

Sicherlich ist dieses Körbchen viel schöner. Aber es hat eine ganz andere, viel aufwendigere Machart und ist somit gar nicht richtig vergleichbar mit Deinem anderen Werk. Hauptsache ist das Du jetzt rundum zufrieden und glücklich bist
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Hey du Bastelqueen!
Tja, das Körbchen von gestern war toll! Aber das von heute ist gigantisch! Wow.... Und vielen Dank, dass du uns die Anleitung gibst. Das wird auf jeden Fall nachgebastelt. Deine Ideen sind einfach spitze! Auch die Coloration deiner süßen Magnolia ist dir mal wieder toll gelungen!
Liebe Grüße
Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dieses Körbchen ist eher meins Antje. Die Machart und auch da Papier gefallen mir sehr gut.
LG Sabine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, kann ich da nur sagen, das andere Körbchen ist auch schön, nur das gefällt mir besser......danke für die Anleitung. Dein Körbchen ist ein Traum.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ok, ich bin ehrlich, ich finde beide Körbchenformen schön....aber dein Körbchen heute ist von der Gestaltung und her einfach ein Traum, das wirkt so schön nostalgisch auf mich, einfach wundervoll liebe Antje...

Ganz lieben Dank auch für die Anleitung...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Das erste Körbchen war schon super,aber dieses Körbchen ist einfach wunderschön.Danke für die Anleitung.

LG Bruni

Ans S. hat gesagt…

Beide Körbchen sind schön, aber der letste finde ich super.
Groetjes Ans

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Beide Körbchen sind toll, das hier gefällt mir allerdings noch ein Tick besser, weil es eher meine Farben sind. Ein kleines Meisterwerk von dir, aber das sind ja eigentlich alle deine Werke, besonders die Karte, die ich immer noch so sehr bewundere... nochmals vielen Dank dafür, ich liebe sie einfach!!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Rivien hat gesagt…

Uhieeee ist das süß! Jetzt gugge ich aber mal voll neidisch umme Egge, meine Süsse!
Einfach nur ganz, ganz bezaubernd, dein Körbchen!
Knuddelige Grüsse und ganz dollen Drücker für dich,
sende ich dir!
:-)

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh... ich bin begeistert von deinen Körbchen.. die sind ja absolut einzigartig und wunderschön.. hammer meine Liebe

Bussi Anja

Anke hat gesagt…

TRAUMHAFT SCHÖN !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

Bea und Doreen hat gesagt…

also ich muss zugeben, dass Körbchen ist der Wahnsinn und 100x schöner, als das letzte - auch wenn mir das ebenfalls gefallen hat. Aber das hier ist der Hit
Gibt es dafür eine Anleitung ;))
glg
Doreen