Montag, 12. März 2012

Center-Step-Card die Erste....
.... heute habe ich mich an einer Center-Step-Karte versucht und festgestellt, dass ich damit sofort bei der aktuellen Challenge von Hanna and Friends teilnehmen kann. Ich habe bewusst auf viel Schnickschnack verzichtet, da ich das HG-Papier so toll finde und das Motiv für sich wirken sollte. Die Karte ist zum 1. Geburtstag eines kleine Mädchens.


Außerdem war es mal wieder ein Versuch ein Teddy-Bo bzw. Teddy-Bea-Motiv zu colorieren, aber wir werden einfach keine richtigen Freunde.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft....gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Martina Wuchner hat gesagt…

Och die ist ja süss, da werden sich die Eltern der Kleinen aber freuen, total knuffig.

Ja so Stempel habe ich auch, egal was man macht es wird einfach nichts, sie liegen einem einfach nicht!

Wünsche dir eine schöne und kreative Woche
Martina

Beate hat gesagt…

die Gestaltung mit der Zahl und den Zaunelementen gefällt mir sehr gut, klasse gemacht
lg Beate

Bengelmama hat gesagt…

... Umfalllllll. langsam wieder aufsteh. Die ist sowas von süüüüß . Traumhaft schön.

NAdine

Stamping Susi hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr, vor allem, daß die Farbe des Motivs kräftiger ist, als das HG-Papier finde ich immer wieder toll. Die Kartenform paßt super dazu, sollte ich vielleicht auch ma machen :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....

Also ich finde diese Karte zuckersüß! Und mit der Coloration kannst du echt zufrieden sein! Alles in Allem eine echt gelungene Karte!

Grüßle

Petra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine tolle Karten-Mach-Art...die muss ich mir auch merken, aaaahhh ich sehe schon, ist das nicht ein Gruß von SU...dieses tolle Set sollte sich auch bald auf den Weg zu mir machen.
xoxo Clarissa

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje, die Karte hast du wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Kiki hat gesagt…

Deine Karte ist super gelungen! Und die Bea paßt einfach superklasse dorthin! Eine tolle Idee!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

ich finde Deine Kärtchen supersüüüß ... wunderschöne Farben und Details hast du ausgesucht ... rundum bezaubernd :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

die Karte ist Dir super gelungen.sie ist wunderschön und die Farbe ist so ganz nach meinem Geschmack. Tolle Aufteilung auch mit dem Zaun. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

"Center-Step-Card die Erste" ist wunderschön geworden .. KOMPLIMENT!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Das ist wirklich ein sehr schönes HG-Papier. Diese Karteform habe ich bis jetzt so noch nie gemacht.
Sie ist Klasse geworden und die kleine Maus, wird bestimmt Freude daran haben
Der Stempfel in der Innenkarte ist ja genial, sehr schön!
GlG Nina

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar um,- und in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

ScrappyAndrea hat gesagt…

Mir gefällt deien Center Step Karte richtig gut! Dein Motiv ist total süß und das papier ist wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

PureGold hat gesagt…

Oh nein, die ist ja niedlich.
Ganz lieben Gruß
Rebecca

Bastelfeti hat gesagt…

Ich weiß nicht was Du hast, die Coloration ist doch schön geworden und Deine Karte total schnuffig.
Ich glaube die versuch ich auch mal.

Gruß BAstelfeti

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus und die Papiere sind eine Wucht!
Du hast die Karte toll gestaltet, liebe Antje!
LG Gisela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Bin mehr als begeistert von Deiner Karte und da kommt wirklich jedes Detail wunderbar zur Geltung !

Lieben Gruß Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie knuffig Antje. Schöne Kartenform und tolle Gestaltung.
LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, Deine Karte ist klasse
das Papier ist wirklich toll
Mir gefällt auch die Innengestaltung und der gestanzte Name.
Deine Teddy Bea gefällt mir trotz Deiner Einwände

Liebe GRüße

Annette

Bea und Doreen hat gesagt…

was für eine süße Karte - die ist ja so niedlich geworden. Wunderschön.
Vielen Dank, dass Du bei >Hanna and Friends mitgemacht hast.
glg
Doreen

Rivien hat gesagt…

Mönsch, ich bin hin und wech von dieser kleinen Karte! Die ist mehr als bezaubernd!
Ganz, ganz toll!
Grüskes Britta

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

was für ein süsses Kärtchen, tolle Farbkombi!

Lg Jasmin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Papier ist aber auch toll.........und das süße Motiv erst. Wunderschön!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
Deine Karte sieht interessant aus und ich muss Dir recht geben manchmal ist weniger mehr.

GLG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Antje,
deine Karte ist zum umfallen schön!!!
Wunder, wunderschön ist sie!!
Du hast gezaubert bis das die Funken nur so gesprüht haben *wow*
Drücke dir feste die Daumen fürs Challenge ;o)

Liebe knuddelige Grüße und einen wunderschönen Tag
wünscht dir, liebe Antje
Swaani

Ans S. hat gesagt…

Deine Karte sieht schön aus und die Farbe gefällt mir sehr.
Das Motiv von Teddy Bea finde ich knuffig, du hast sie schön coloriert.

Groetjes Ans

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zu schauen.....ja wir haben schon die ersten Motorradtouren hinter uns...da war keine Zeit zum Boggen....Grins...

Und du warst so fleißig......wundervoll ist deine Karte geworden, ich mag diese Form sehr gerne, die macht sehr viel her. Und du hast vollkommen Recht, da muß nicht mehr drauf, die ist so wie sie ist, perfekt!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea