Samstag, 3. März 2012

Bevor ich euch was Neues zeige....
möchte ich mich herzlich für eure lieben Kommentare und euren Zuspruch für die nicht so leichten vergangenen Wochen bedanken. Gleichzeitig begrüße ich alle neuen Leser - wow es sind bereits 120 (!) - und hoffe, dass ihr euch hier wohl fühlt und ein paar Inspirationen bekommt.
Meine heutige Karte ist mein DT-Beitrag bei Stempel-Magie - dort heißt es für die nächsten 2 Wochen Junge/Mann... also ran an den Basteltisch und einfach mal mitmachen....
Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Beate hat gesagt…

wow, ich hätte mich nie getraut dieses niedliche Motiv für eine Männerkarte zu verwenden. Passt mit den Farben zusammen perfekt zum Thema.
lg Beate

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Boah!!!! Deine Karte ist gewaltig schön!! Daumen hoch!!! Sie gefällt mir so was von gut!
Das Motiv find ich Klasse, muss ich mir evtl. mal auch zulegen.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir gut
LG
Elma

AnnasArt hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll. Männerkarten sind meist nicht so mein Thema, bzw. es fällt mir schwer sie zu gestalten. Du hast das Thema klasse umgsetzt *daumenhoch*

LG und schönes Wochenende

Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje.
Deine Karte zaubert einem ja sofort ein lächeln ins Gesicht. Die Mäuse sind der Hit! Und die Grüntöne gefallen mir immer wieder gut,toll gewerkelt.

Ein schönes Wochenende
wünscht dir

Angelika H. aus S.

Stamping Susi hat gesagt…

Wunderschön und: ganz tolle Farben. Die Coloration gefällt mir sehr, die Sentiments sind perfekt - bei der Karte stimmt einfach alles, sie ist klasse geworden!

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Mäuse sind toll, super coloriert und eine perfekte Karte..
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Tja, Männer-/Jungenkarten sind ein schweres Thema..... Ich tu mir da auch nie leicht. Ich finde, du hast das super gemacht. Die Karte ist spitze! Die Farben sind einfach toll und der Stempel ist super knuffig.... Toll gemacht.
LG u ein schönes WE
Petra

pecreativ hat gesagt…

Ich liebe diese Mäuse...leider habe ich nicht ein Stempel dazu :-( Deine Karte ist ganz wundervoll geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Lillibelle hat gesagt…

Deine Karte ist ne Wucht Anneke und das witzige Motiv hast Du herrlich und ganz zauberhaft in Szene gesetzt!

Claudia hat gesagt…

Wow,deine Karte ist ja mal süß geworden,toll!!!

Ganz liebe Grüße

Claudia

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

Du hast wieder ein wunderbares Kärtchen gezaubert, klasse, tolle Farbkombi

Liebe Grüße und ein schönes WE

Annette

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Männerkarte, alles passt hervorragend zusammen und das Motiv ist aber auch zu herzig.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und die Farben und das Motiv sind einmalig toll!
Alles passt perfekt zusammen!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Karte gefällt mir super gut.. bin zwar kein house Mouse fan, aber die Kreation ist wunderschön...

wünsche dir einen zauberhaften sonntag
Bussi Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Lach, was für ein schönes und witziges Motiv, einfach herrlich und so super coloriert...überhaupt eine ganz fantastische Karte, liebe Antje! die Umsetzung ist dir perfekt gelungen, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

ein absolut gelungenes Männerkärtchen ... das Motiv ist echt knuffig und die Farbe passt perfekt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje

Das ist eine supertolle Karte, die Farben mag ich sehr und das Motiv find ich sehr knuffig.

Groetjes Ans

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Das ist eine Traumkarte, aber alles von dir ist aj ganz ganz toll und gefällt mir alles super gut!
Die Mäuse sind allerliebst und du hast eine perfekte Männerkarte gestaltet!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra
PS: oh Mann, ich musste ja so lachen über die Waschmaschine Story, auch wenn es gar nicht zum lachen ist... Hände wieder entschleimt? :-)))) Ich melde mich!

Lizzy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem super tollen Stempel.
Den kannte ich noch garnicht...