Dienstag, 7. Februar 2012

Und schon wieder eine Tilda....
... ich glaube ich habe mich in das kleine Wesen verliebt, denn zurzeit kann ich garnicht genug von ihr bekommen. Besonders die Special Tildas haben es mir angetan und diese hier habe ich noch ergattern können.
 
Was meint ihr zu meiner Karte?
Ich möchte damit bei folgende Challenges teilnehmen:
- Just Magnolia
- Magnolia Down Under
 -Stamp with fun
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine ganz niedliche Karte
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Antje, das ist wirklich eine ganz süße und total bezaubernde Tilda........und deine Gestaltung dazu einfach sehr ansprechend und wundervoll....schön die vielen farblich abgestimmten Blumen dazu, ach gefällt mir sehr gut deine Karte....

Freue mich wieder etwas von dir zu sehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kiki hat gesagt…

Das ist aber auch ein Schnuggelchen ...! Und deine Karte damit ist mal wieder wunderschön!

LG, Kiki

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa ich hatte auch mal so eine Phase.... Perfekte Farben und super süß gestaltet.

Nadine

Beate hat gesagt…

Ich muss ja zugeben, dass ich kein FAn dieser gesichtslosen Wesen bin, aber die Gestaltung Deiner Karte ist super. Tolle Farben und sehr harmonisch
lg Beate

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Antje, deine Karte ist ein Traum, wunderschön. Die Tilda ist wirklich allerliebst und ja, zum Verlieben. Wunderschön coloriert hast du sie. Eine wundersschöne Karte, schwärm!
Schön, dass wieder da bist!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Julie P hat gesagt…

Beautifully done! Thanks so much for joining in at Just Magnolia this week
Hugs Julie P

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje, Deine Karte ist wirklich superschön gestaltet.Das Genähte gefällt mir besonders gut!
LG Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
Deine Karte ist ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten und die Kleine ist aber auch zu herzig.

GLG Irmi

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Antje,
Deine Tilda, ist traumhaft coloriert und die Karte ist ein echter hingucker, gefällt mir sehr gut.
liebe Grüße Michaela

PureGold hat gesagt…

Ein super super süßes Kärtchen.
Schön wieder was von dir zu sehen :-*
Ganz lieben Gruß
Rebecca

Alessandra hat gesagt…

auw ja, die ist wirklich süss... mich nervt es, dass die Special Tildas machen und die dann auch noch frech extrem teuer verkaufen. Aber auch wenn ich mich immer wieder über die arroganten .... in Schweden nerve, mag ich die süsse Mädels halt trotzdem und kaufe immer wieder mal ein paar Stempelchen...
Ein richtig hübsches Kärtchen hast du gezaubert, ich mag einfach alles, sogar die pinke Farbe ;)
GLG, Alessandra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
ich hab mich nicht nur in die kleine Tilda, sondern auch in deine superschöne Karte verliebt!
Die ist dir wirklich gelungen! Toll! Die Farben sind wunderschön! Dann mal viel Glück bei den Challenges...
Ganz lieben Gruß
Petra

Tanja hat gesagt…

Eine traumhaft schoene Karte, mit liebevollen Details!

LG Tanja

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje

Wieder eine schöne Karte von dir.
Diese Tilda finde ich auch ganz toll.

Groetjes Ans

mueppi hat gesagt…

Das ist ein Traum von einer Karte!
Du hast tolle Farben gewählt und die Details sind einfach super!
LG Gisela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Diese Tilda ist aber auch zu knuddelig, die muss man einfach colorieren, sieht superschön aus deine Werkelei, so fröhlich.
LG Clarissa

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...die Tilda hast du wunderschön coloriert, die Karte ist ganz wundervoll gestaltet...wow...toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
die ist aber auch zu süß und Du hast sie absolut genial in Szene gesetzt,

Liebe Grüße

Annette

Kruemel hat gesagt…

Eine total süße Karte! Die Farben sind wunderschön und die vielen Blumen oben rechts sind prima!

Danke fürs Mitmachen bei MDUC!

LG
Kathrin aka Kruemel

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Antje,
Deine Tilda ist wunderschön coloriert und mirgefällt sie.
Liebe Grüße Michaela

Martina Wuchner hat gesagt…

Der Textstempel finde ich toll und die Farbe der Karte ist richtig schön Fröhlich. Also ich würde mich total drüber freuen ;-)

Liebe Grüsse
Martina

PokSa hat gesagt…

Voll süsses Kärtchen! Tolle Farbkombi.
lg Sandra

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ich kann dich gut verstehen ich liebe die Tilda´s ;o))) . deine karte ist ganz zauberhaft !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Nicolchen hat gesagt…

Boah ... die Karte ist absolut süüüß ... tolle Farbkombi und die kleene Tilda ist einfach zauberhaft :0)))

Liebe Grüße
Nicole