Mittwoch, 15. Februar 2012

Stempel-Magie # 54 - lila-gelb....
doch bevor ich euch zeige, was ich zu diesem Thema gebastelt habe, möchte ich mich von ganzem Herzen für eure Treue und eure lieben Kommentare - vor allem in der letzten Zeit - bedanken. Gleichzeitig möchten ich den neuen Lesern ein HERZLICHES WILLKOMMEN zurufen und hoffe, dass ihr hier die eine oder andere Anregung finden könnt.
So - jetzt aber zu meiner Karte...
Den Stempel habe ich schon so lange hier liegen, aber bisher fand ich keinen richtigen Anlass ihn zu verwenden,  aber da ich eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen brauche kommt er jetzt zum Einsatz.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Deine Karte ist absolut bezaubernd...das lila und das gelb harmonieren klasse zusammen und die Kleene hast Du superschön coloriert :0)))

Ich wünsche Dir einen tollen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
ach ... die ist wieder soooo schön und alles passt perfekt zusammen!
LG Sabine

Anja hat gesagt…

Die Karte ist genz toll geworden und wird ihrer Empfängerin bestimmt gefallen!!!
Liebe Grüße
Anja

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön, super toll, bin ganz begeistert...kommt sicher gut an.
Liebe Grüße Michaela

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Antje,

eine sehr schöne Mädchenkarte, die ist dir mal wieder super schön gelungen. Der Stempel ist richtig schön.

Lieben Gruss
Martina

Doris hat gesagt…

wau...die ist ja wunderschön geworden, die Idee die zwei Querstreifen so zu unterlegen, finde ich toll und wirkt feiner als ein grosses Quadrat!! das werde ich bestimmt einmal kopieren!!Lach!!

LG aus der Schweiz
Doris

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Ein ganz tolle, bezaubernde Karte! Und sehr passend für ein kleines Mädchen. Das Motiv hab ich auch und find ihn so süss :-)
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii sind das 2 gewagte Farben, aber sie passen perfekt zusammen. Wundervoll.

NAdine

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Antje...
Wow, die Karte ist aber süß geworden! Echt schön! Die Farbkombi ist super! Wieder mal ein echtes Kunstwerk. Da wird sich das kleine Mädl aber freuen.
Ganz lieben Gruß
Petra

Bianca hat gesagt…

Ich finde die einfach bezaubernd! Da passt alles so gut zusammen! Liebe Grüße, Bianca

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje,
eine sehr schöne Karte für ein kleines Mädchen.
Tolle Farben hast du verwendet und der Stempel ist auch super.

Groetjes Ans

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
wunderschön ist die Karte geworden. Herrlich frische Farben. Gelb lila eine tolle Kombi. Die ganze Karte gefällt mir super gut.
GLG Tina

Beate hat gesagt…

die Karte ist Dir rundum gelungen, schöne Farbe und Gestaltung
lg Beate

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert und alles passt hervorragend zusammen liebe Antje.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh meine liebe Antje, ich bin ja schon so lange auf der Suche von diesem schnuckeligen Motiv, von wem ist das eigentlich......???

Na und deine Karte, ach ich fange an zu schwärmen, was für eine ansprechende Gestaltung und dann diese wundervollen Farben und vielen schönen Details, das macht Lust auf Sonne und Wärme, einfach perfekt gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut......und ich würde mich über noch mehr Werke mit diesem tollen Motiv freuen.

Knuddelige Grüße von Andrea

Alessandra hat gesagt…

Ach wie süss, liebe Antje, das ist wieder richtig schön und ich mag die Farbkombi in den Kontrastfarben richtig gut!
Danke noch für deine Mail, ich schreibe dir bald zurück, bin noch nicht dazu gekommen.
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Tanja hat gesagt…

Eine zuckersuesse Karte ist das! Die Farbkombi finde ich wunderschoen.

LG Tanja

mueppi hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt mit einem total süssem Motiv!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, Du warst total fleißig, klasse,

die Karte ist wieder wunderschöön, eine tolle Farbkombi hast Du gewählt.

Liebe Grüße

Annette

Lizzy hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
ich hoffe es geht Euch gut, und ich finde deine Karte einen Traum, wunderschön gearbeitet mit einem wunderbaren Stempel.
Alles Liebe
Lizzy