Sonntag, 26. Februar 2012

In meinem Kopf sah sie anders aus....
... aber das kennt ihr ja sicher auch oder? Man stellt sich die Karte vor und bastelt und klebt und reißt wieder runter und am Ende ist etwas ganz anderes entstanden... 
...die Farben harmonieren in "echt" sehr viel schöner miteinander, aber die Kamera wollte das einfach nicht so wiedergeben.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei der aktuellen Challenge von EAC.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist ds geworden, mein Kompliment.

LG
Ulla

AnnasArt hat gesagt…

Na, wenn das Endergebnis so harmonisch wird, ist doch alles gut!
Lieben Gruß
Ingrid

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Antje,

das kenne ich nur zu gut, wie oft habe ich was im Kopf aber nur ganz ganz selten bekomm ich es auch so auf's Papier!

Ich finde den Stempel total toll den du verwendet hast und die Karte ist bezaubernd.

Liebe Grüsse
Martina

Elborgi hat gesagt…

ich finde sie aber gut
LG
Elma

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Die ist ja so was von süss, ich mag das Motiv, hach wie schnuckelig! Und auch der Charm ist ja allererste Sahne, ein richtiger Hingucker! Ganz toll sieht alles aus.
GLG, Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ich kann dir auch nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen, was für eine wundervolle Karte.....das Motiv ist ja sooo süß, so wundervoll coloriert und dann die vielen schönen Details, also ich bin wie immer begeistert liebe Antje....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Karte,super geworden.

LG Bruni

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und besonders gefallen mir die tollen Schnörkel. Die haben ja eine ganz besondere Form.
Übrigens das alte Fahrrad habe ich selber geschenkt bekommen....
LG Petra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Eine hammerstarke Karte, die ist ja soo süss und so viele kleine Details *schwärm*. Der Swirl find ich absolut der Genial!! Das Motiv ist ja sowas von süss.
Eine sehr gelungene Karte!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut!! Deine Karte ist einfach wieder wunderschön geworden liebe Antje! Tolle Farbkombi! Mit der Kamera habe ich auch heute gekämpft...entweder war alles verschwommen oder zu dunkel...seufz...wird Zeit für eine neue Kamera!
Liebe Grüße
Martina

Kiki hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich! Das Erlebnis hatte ich gerade auch wieder(Ergebnis gibt's morgen zu sehen).

Deine Karte finde ich aber sehr gelungen und harmonisch. Tolle Farben und ein megasüßes Motiv!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

LG, Kiki

Tina hat gesagt…

Oh wow liebe Antje, das ist wieder eine wunderbare Karte. So viel mit Liebe aufgebrachten Details. Da gibt es viel zu entdecken auf der Karte. Die Coloration ist perfekt. Klasse. Meine Karten sehen meistens auch immer anders aus als ich sie im Kopf habe.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
eine total süße Karte und die Farbkombi ist allererste Sahne.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Tja, so ist das manchmal eben. Da stellt man sich was vor und dann kommt die Karte ganz anders raus. Aber egal - so sieht die Karte auf jeden Fall Hammer aus! Der Stempel ist echt knuffig......und die Karte ein Traum! Wieder mal tolle Ideen!!!!!
Ganz lieben Gruß und einen schönen Wochenstart

Petra

PureGold hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen.
LG Rebecca

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Antje
die Karte ist wunderschön und super toll gestaltet!
Das Motiv und alle Details gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Antje,
dein Kärtchen ist ein Traum....gefällt mir sehr gut...
wunderschöne Farben hast du gewählt....
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, Du hast wieder ein superschönes Kärtchen gezaubert.

Liebe Grüße

Annette

Beate hat gesagt…

Eine sehr edle Karte, gefällt mir sehr gut mit den Swirls und Blüten.
Ich habe für meine Karten meist eine Idee, aber fertig im Kopf ist sie nie. Scheint ein Vorteil zu sein.
lg Beate

Bea und Doreen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Farben sind auch so schon unheimlich schön. Gefällt mir irre gut.
glg
Doreen

Tanja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das!

LG Tanja

Katja hat gesagt…

Wow ein super schönes Kärtchen. Gefällt mir wahnsinnig gut!
LG Katja

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje
Deine Karte sieht toll aus und das Motiv ist sehr schön und wundervoll coloriert.

Groetjes Ans

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah...ist die schöööööööööööön!
Wunderschön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Nicolchen hat gesagt…

WOW ... die Karte ist einfach superschööön ... die Farbkombi mag ich total gerne und die Gestaltung ist TOP :0)))

Liebe Grüße
Nicole