Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich glaube heute ist mein Geburtstag....
... denn ich habe traumhaft schöne und umwerfende Post bekommen. Die liebe Alessandra hat mich mit diesen tollen Sachen überrascht. Eigentlich wollte sie mir nur ein paar Ab.... schicken und dies alles lag mit im Umschlag!
Neben den tollen Ab.... war diese wunderschöne Karte dabei - ist die nicht klasse???? Superschön coloriert und so toll gestaltet... die bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Basteltisch ... dazu gab es das tolle alte Notenpapier... einfach nur genial und dann - für mich fast unvorstellbar - hat sie mir die Special-Tilda mit dem Koalabär dazugelegt... Wahnsinn oder???? Ich musste direkt auf den Kalender schauen, denn das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, aber es ist weder das eine noch das andere. Liebe Alessandra - ich bin von den Socken!!!!! Du hast mir eine megagroße Freude bereitet... ich knuddel Dich ganz feste und sage ganz lieben Dank für diese tolle Post.
Findet ihr meine Ü-post nicht auch hammerstark????
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Wow, da kann man dir ja wohl zu deinem 2.Geburtstag gratulieren. Die Überraschung, die du da bekommen hast ist wirklich Hammermäßig!!
Na dann freu dich mal über deine neue Tilda! Die finde ich übrigens auch sehr süüüüß!! Solche Post kriegt man gerne..... Viel Spaß damit. Die Karte, die dabei war, ist übrigens ebenfalls sehr schön!
Lieben Gruß
Petra

Tina hat gesagt…

wow das ist ja tolle Post . Das kann ich gut verstehen das Du Dich da gefreut hast.
GLG Tina

Martina Wuchner hat gesagt…

Hi Antje,

na so Post könnte man doch jeden Tag bekommen oder? Das glaub ich dir sofort das du dich da riesig gefreut hast, die Karte ist wirklich toll.

Wünsche dir einen schönen Start in den Frühling
Martina

Alessandra hat gesagt…

Meine liebe Antje
bitte bitte, das ist doch sehr gerne geschehen, ich find's schön, dass meine Post eine richtige Überraschung war :)
Mein Mail an dich folgt später... ich habe grad einen grässlichen Schulungstag hinter mir und muss weg vom PC, ich kann die Kiste heute nicht mehr sehen (auch wenn ich dringend noch kommentieren sollte, aber dafür habe ich heute keinen Nerv mehr...)
Ganz, ganz liebe Grüsse
Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na das du dich gefreut hast kann ich nur zu gut verstehen liebe Antje, das ist wirklich Wahnsinns Post.....freue mich mit dir.....und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin schon sehr neugierig auf deine Werke damit...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Katja hat gesagt…

Oh da könnte man ja suuuuperneidisch werden. Aber ich wünsch dir viel Freude damit. Solche wundervollen Tage braucht der Mensch halt doch hin und wieder!

LG Katja

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
herzlichen Glückwunsch
ich freu mich mit Dir :)
so eine wunderbare Überraschungspost ist schon was ganz besonderes

Liebe Grüße

Annette

Ans S. hat gesagt…

Schöne Überraschung hast du bekommen, die neue Tilda finde ich auch ganz toll.
Viel Spass damit.

Groetjes Ans

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje, vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Hoffe es bleibt so und ich kann in der nächsten Zeit wieder einige Dinge werkeln und ein paar Karten usw. zeigen.
Freue mich sehr für dich ,dass du so tolle Post bekommen hast. Da kann man deine Freude verstehen.

Sei liebe gegrüßt von Moni...und lass dich mal ganz dolle knuddeln.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Boah, das sit wirklich tolle Post, herzliche Glückwünsche.
LG Sabine

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Ganz tolle Post hast du bekommen. Solche Überraschungspost zu bekommen, ist immer sehr schön und es wird einem warm ums Herz dabei. Es gibt sie doch ganz liebe, nette Menschen ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spass damit und bin auch sehr neugierig, was du uns zeigen wirst.
Ganz liebe Grüsse
Nina