Freitag, 10. Februar 2012

Etwas für meine großen Jungs....
... meine beiden "großen" Neffen (sie werden 24 und 28 Jahre alt) haben in diesem Monat Geburtstag und natürlich mache ich sie nur noch mit Geld glücklich ... grins ... aber das möchte ich ungerne einfach nur "in die Hand drücken". Daher hat mir die Idee von Miri sehr gut gefallen. Ich habe ihre Variante ein wenig abgewandelt und hoffe, dass mein Geschenk den Jungs ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Und was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Der Geburtstagskuchenbausatz ist schon genial und dein Mäuschen ist super geworden.
Liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje,
schön das du wieder Zeit zum werkeln hast. Die Idee mit dem Bausatz find ich klasse. Würde mich auch über so ein Geschenk freuen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenend.

Liebe Grüße
Angelik H aus S

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, der ist aber allerliebst dein Geburtstagskuchen Bausatz! und ich bin mir sicher, dass er den Jungen gefällt...natürlich auch der Inhalt! ;)
Liebe Grüße
Martina

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Antje,

och ist das süss. Darüber freuen sich doch auch grosse Jungs :-)

Der Stempel ist ja total toll.
Liebe Grüsse
Martina

Elborgi hat gesagt…

so nett verpakt sagt da keiner nein lach
LG
Elma

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
es war zwar etwas schwierig für mich, die Anleitung zu lesen, aber der Bausatz und das Drumherum finde ich genial. Und das Motiv hast du auch toll ausgesucht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
GLG Sabine

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje, das wird Ihnen bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es sieht umwerfend aus. Gefällt mir super gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mel hat gesagt…

Wow-das ist eine tolle Idee und eine noch schönere Umsetzung. Vor allem für Junge Männer ist es schwierig etwas passendes zu schenken, und mir geht es da auch immer so, nur das Geld so zu verschenken ist blöd. Die Idee mit dem Kuchen-Bausatz ist da echt genial. Auch deine Farbkombi ist superschön. Habe mich auf deinem Blog umgesehen und finde deine Sachen traumhaft schön, die du so gestaltest! Auch deine SU-Sachen mit denen du nicht so zufrieden bist finde ich genial. Habe mich deshalb gleich mal als Verfolger eingetragen.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, ich habe zur Zeit eine "Tausch-Rausch" Aktion auf meinem Blog, mit Blog Candy, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich auf alle Fälle riesig freuen.
Kreative Grüße
Mel

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Antje,
wieder eine Super Idee, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Ursula

PokSa hat gesagt…

Find ich klasse. Bei "Jungs" dachte ich nicht an ausgewachsene Männer. *kicher*
Aber die Idee ist toll und kommt bestimmt gut an oder ist bereits gut angekommen.
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist ja total knufflig!
LG Gisela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein super süßes Motiv, eine tolle Verpackung, super Bausatz, stark!
Viele Grüße
Bastelfalter

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje,
Schau mal hier http://karensdoodlesnetherlandschallenge.blogspot.com/2011/10/workshop-7-circle-side-step-card.html für die Wiebelkarte.
Ich finde deine Karte auch ganz toll, der Bausatz und die Kerze im Karton, super.

Groetjes Ans

Stamping Susi hat gesagt…

Der Bausatz ist wunderschön geworden. Ich bin auch ganz verliebt in die House-Mäuse, deine Coloration und Farbwahl gefällt mir sehr!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Wow, was für eine nette Idee! Und was für eine tolle Art, Geld zu verschenken. Der Stempel ist ja superknuffig! Da werden sich die beiden bestimmt freuen. Bei Jungs oder bei Männern ist das immer ein Problem, die richtige Karte oder Geschenkverpackung zu machen. Aber deine Idee ist echt supi!
Lieben Gruß
Petra

Beate hat gesagt…

mit ein bisschen Kleingeld eine perfekte Idee
lg Beate

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Antje,
eine ganz bezaubernde Verpackung ist Dir vom BT gehüpft, gefällt mir rundum super gut.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also da werden sich deine großen Jungs aber bestimmt freuen liebe Antje.....klasse gestaltet von dir und deine Coloration einfach wundervoll, also mir gefällt es....auf meiner to do Liste steht der Bausatz auch schon ganz lange, aber ich habe es noch nicht geschafft, aber wenn ich deine Umsetzung sehe, juckt es mir in den Fingern...

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Antje, das ist ja ganz Toll. Dein Bausatz einfach Klasse. Bin völlig begeistert von der Idee und deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen sehr gut. Und das Motiv ist süüüsss
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nickmalolle hat gesagt…

Du bist so fleißig. Ich schaffe zur Zeit nichts und bin irgendwie grad nicht so im Bastelfieber. Ich hoffe das sich das bald wieder legt. Sei ganz lieb gegrüßt. Deine Werke gefallen mir alle sehr gut.