Sonntag, 12. Februar 2012

Eigentlich wollte ich nie Tierfell colorieren....
...weil ich es ziemlich schwierig finde, aber bei diesen Mäusen wird es einem irgendwie leicht gemacht und so haben sich inzwischen die verschiedensten Stempelchen mit den kleinen Kerlen hier angesammelt.
 Ich bin mit meiner Karte zufrieden - was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebes Aenneken, süsses Motiv und super toll coloriert!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da kannst du absolut zufrieden sein liebe Antje, die ist dir perfekt gelungen......eine sehr schöne Karte ist das.....ich habe auch so meine Problem beim Tierfell colorieren, aber dir ist es Bestens gelungen....ein süßes Motiv und eine wundervolle Karte!!!!

Knuddels Andrea

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
gaaaanz entzückend!!!
LG Sabine

Martinas Welt hat gesagt…

Also ich finde die einfach wunderschön! Und die Mäuschen sind ja auch wirklich allerliebst! Ich sollte auch wieder einmal einen davon verwenden....!! Der Charm mit den baybfüßchen ist ja auch herzig! Ganz tolle Karte liebe Antje!
Liebe Grüße
Martina

AnnasArt hat gesagt…

Zuckersüß, liebe Antje! tolle Farben und schöne Papiere fallen mir sofort ins Auge.
Lieben Gruß
Ingrid

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

wie niedlich das Motiv ist. Eine wunderbare Babykarte und schöne Farben hast Du gewählt. Coloriert ist es perfekt. Gefällt mir super gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Also mit dieser Karte kannst du wirklich zufrieden sein. Die Mäuse sind ja soooooo niedlich. Eine echt gelungene Karte! Einfach Spitze.Und die Farbkombi ist echt Super!!!
Ganz lieben Gruß
Petra

Martina Wuchner hat gesagt…

Wie süüüüüüss, Antje, die Karte ist der Hammer, wunderschön

Grüsse
martina

Nina hat gesagt…

Du kannst mehr als zufrieden sein, liebe Antje. Die ist oberhammermässig Klasse!!!!
Einen guten Start in die neue Woche
LG Nina

Elborgi hat gesagt…

die hast du doch schön coloriert------ tolle Karte
LG
Elma

Anja hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden!!!
Die kleinen Mäuschen gefallen mir auch immer besser, obwohl ich mich auch nicht so recht an die Coloration herantraue!!!

Liebe Grüße
Anja

Kiki hat gesagt…

Jepp, ich bin auch zufrieden *ggg* Supersüß ich deine Karte wieder einmal.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

LG, Kiki

Petra hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft geworden, auch die Farben gefallen mir super gut für eine Babykarte.
LG petra

BA hat gesagt…

liebe antje
deine karte ist ein traum!!! so tolle farben die super zum motiv passen, so süss gestaltet.
ich sende dir liebe grüsse und bedanke mich für deinen lieben kommentar
xoxo BA

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Wow, die ist fantastisch! Sieht super toll aus, gefällt mir soooo gut! Ich liebe die Mäuschen auch alle, habe einige Stempelchen und immer das Gefühl, ich müsste noch mehr haben :o)
herzliche Grüsse
Alessandra

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, die ist wieder wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut....
Lg Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Mäuse sind allerliebst Antje, total knuffig.
LG Sabine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Antje,
dein Karte ist super schön, ganz toll gestaltet und super coloriert. Wow!
Viele Grüße
Bastelfalter
P.s. Das Ticket ist von http://misscutiepiegoes80s.blogspot.com/

Beate hat gesagt…

ja, da trau ich mich auch nicht dran. Aber das süße Motiv hast Du wunderschön coloriert, eine tolle Karte
lg Beate

Lizzy hat gesagt…

die Karte ist einfach toll, sie ist fantastisch farblich abgestimmt und super coloriert.
LG Lizzy

Rivien hat gesagt…

Huhu du da :o)
Wieso kein Fell colorieren??
Hast du doch sooo super hinbekommen!
Ein süsses Kärtchen! Mir gefällt sie super-dupper-gut!
LG Britta

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje.... du bist wieder da.... und ich habe es verpennt *smile*... freu mich und hoffe es geht dir gut...
Bei deinen Werken mußte ich nun schmunzeln, denn ich bin auch der Meinung - Mäuse und Igel lassen sich schwer colorieren... deine Coloration ist aber hammer und die Gestaltung der Karte ist super klasse....

wünsche dir einen schönen Tag
Sei lieb gegrüßt
Anja

Ans S. hat gesagt…

Die Babykarte ist wunderschön und die kleinen Mäuschen sind super coloriert.

Groetjes Ans

Anke hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der HM-Fan, aber Deine Karte ist der Hammer liebe Antje. Wunder...wunderschön. Die Aufteilung und Gestaltung ist perfekt und die liebevollen Details sind ein Traum.

Herzliche Grüße
von Anke

Mel hat gesagt…

Die Babykarte ist ja zuckersüß. Irgendwie hab ich die total übersehen. Tja manchmal sollte man besser die Augen aufmachen. Die Mäuse und Details sind echt genial.

Kreative Grüße
Mel
PS: Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentare, freue mich jedesmal riesig darüber.