Samstag, 18. Februar 2012

Diese Holzoptik musste ich unbedingt probieren!
Hallo zusammen - vor einigen Tagen habe ich einen WS auf dem Potcast von SU gefunden und musste diese Holztechnik unbedingt sofort ausprobieren. Ganz wichtig!!! Warten bis die weiße Stempelfarbe trocken ist, aber da ich ja manchmal ein ungeduldiger Mensch bin, ging mir das nicht schnell genug und jetzt habe ich mein Stempelkissen Savanne leider "versaut"... also ganz wichtiger Tipp - warten!
Dennoch gefällt mir meine Karte richtig gut....
 ... uns was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Doris hat gesagt…

ja Antje...die gefällt nicht nur dir sehr gut, sondern auch mir!! Nicht überfüllt und doch die nötigen Details am richtigen Ort, sehr schön!!

LG aus der Schweiz
Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine tolle Technik Antje, ist Dir super gelungen!
LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

das sieht super aus- diese Technik ist einfach und sehr wirkungsvoll
LG
Elma

Kannst nicht auch diese Wortabfrage rausmachen? man muss 3x versuchen bis man diese Worte lesen kann!

Bengelmama hat gesagt…

Stimmt die Karte ist der absolute Kracher. Gefällt mir MEGA.

Nadine
Schönes WE

Elborgi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
ja mir gefällt sie auch super gut. Die würde meinem Mann auch gut gefallen. Super
GLG Tina

Mel hat gesagt…

Wow-wie genial ist die den geworden??!!!
Da ich ja selbst Motorrad fahre ist die Karte ein absoluter Traum. Super! Respekt!

Kreative Grüße
Mel

Nina hat gesagt…

Boahhhh, wow, liebe Antje, hammerstarke Karte. Tolle Technik, macht mich auch dies mal auszuprobieren.
Tolle Gestaltung
Schönes WE
GlG Nina

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte, da wird sich der Biker aber freuen!
5 Sterne *****

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje, perfekt gelungen und eine ganz wundervolle Karte, also ich bin auch begeistert, klasse wie du sie gestaltet hast, genau richtig für einen Bikerfreak wie mich.....Grins...ganz tolle Details gib es zu sehen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

analia cristina hat gesagt…

interesant work with a moto,is for a boy?

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Antje,
Das ist ein tolles Kärtchen super Technik...
wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Wow, was für eine Hammerkarte! Gäbe es fürs Basteln einen Oscar, dann hättest du ihn verdient! Die Karte ist super geworden!
Ganz lieben Gruß
Petra

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Antje,
die ist ja ober Hammerhart, Super gut, mir fehlen die Worte.
Liebe Grüße
Ursula

Martina Wuchner hat gesagt…

Mensch die ist ja klasse, stell dich doch glatt als Demo an, hast du supertoll gemacht, Hut ab.

Grüsse
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Absolut super ist die geworden liebe Antje! Genial sieht das aus mit der Technik und der Bikerstempel ist ja auch toll! Eine traumhaft schöne Karte!
Alles Liebe
Martina

tinka hat gesagt…

Wow, das sieht echt megastark aus!
Gefällt mir insgesammt sehr gut Dein Kärtchen.
Danke auch für den Tipp :0)

Ganz liebe Grüße
tinka

Beate hat gesagt…

Das mit dem Ungeduldigsein kenne ich sehr gut. Dein Werk sieht klasse aus und ist die perfekte Männerkarte
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Helau aus Düsseldorf Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Antja,
Geduld wäre auch nicht meine Stärke ( nur mal so am Rande erwähnt )...
deine Karte ist hammerstylich männlich wunderschön...

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
lieben gruß Anja

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
wow, die Karte ist klasse, tolle Technik

Liebe Grüße

Annette

Anke hat gesagt…

G*I*G*A*N*T*I*S*C*H

Eine traumhaft schön und megagenial gestaltete Karte.

Herzliche Grüße
von Anke

Bastelqueen hat gesagt…

Sieht toll aus! Du machst Fortschritte mit SU :-)
LG
Agnes

Petra hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut und es gibt viel zu entdecken durch die tollen Details.
LG Petra

Tanja hat gesagt…

Wow, die Karte ist absolut 'hammer'geworden!

LG Tanja

Alessandra hat gesagt…

Wooooooooooow, Antje, das sieht super aus, echt toll! Ich bin auch ungeduldig, das hätte mir auch passieren können! Deine Karte ist der Hit, echt!
Gnz liebe Grüsse
Alessandra

Swaantje hat gesagt…

Was für eine wahnsinnig schöne Karte!*wow*
Das Bike und diese Technik vereinen sich zu einer traumhaft schönen Karte...ups...ich wiederhole mich ;o)
Aber ich bin total begeistert,liebe Antje
Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße Sabrina

Lillibelle hat gesagt…

Toll! So eine richtig kreative Männerkarte!

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung ausgesprochen gut und das Motiv ein Traum.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Richtig gut?????? Die KArte ist der Hammer schlechthin, einmalig geworden.

LG
Ulla

Ans S. hat gesagt…

Schöne Männerkarte, gefällt mir sehr gut.

Groetjes Ans