Sonntag, 5. Februar 2012

Challenge #53 bei Stempel-Magie....
und dies ist mein Beitrag, den ich euch schon längst hätte zeigen müssen. So langsam normalisiert sich mein tägliches Leben wieder und die Bastellust kommt auch wieder zurück - hoffentlich bleibt es auch so!
Es hat gut getan eure lieben Worte zu lesen und ich freue mich wieder auf meine Heimkehr in die Blogger-Welt.
Ich knuddel euch alle ganz lieb und wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Wunderschön, liebe Antje! Das Motiv ist soooo goldig!!!

LG, Kiki

Bengelmama hat gesagt…

Haaaa diese süße Maus habe ich heute auch auf einer Karte verewigt *ggggg* Nur ist deine Karte viiiiel schöner und ich kann meine dir nur per Mail zeigen weil sie für einen Challenge ist.

Nadine

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
schön wieder von Dir zu lesen und was zu sehen. Deine Karte ist so schön farbenfröhlich. wunderschön die Blumen arrangiert. Toll
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Welcome back! Schön, dass man wieder was von dir sieht! Ich drück dir mal die Daumen, dass jetzt alles normal verläuft.....
Die Karte ist dir mal wieder super gelungen! Du hast nichts "verlernt"! grins...
Ganz lieben Knuddelgruß und eine schöne Woche!
Petra

analia cristina hat gesagt…

I love this TILDA!Is lovely!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Antje, ich knuddel dich mal ganz dolle und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nucn für dich aufwärts geht....ich freue mich schon sehr darauf wieder mehr von dir zu sehen und zu lesen... ;))

Deine heutige Karte ist wie immer wundervoll, eine tolle Coloration und eine hervoragende Gestaltung, es paßt alles super zusammen und spricht mich sehr an.Besonders gut gefällt mir, wie du die Ecken gestaltet hast, ein absoluter Blickfang....eine wirklich sehr gelungene und wunderschöne Karte.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

ein hübsches Kärtchen
LG
Elma

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje

Ich bin sehr froh das du wieder da bist.
Deine Karte sieht wieder sehr schön aus.

Groetjes Ans

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Welcome back!
Schön, wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Hoffe sehr, dass du nun eine ruhigere Zeit hast und Zeit für dich hast.
Deine Karte ist ein Traum! Sehr liebevoll zusammengestellt. Sie gefällt mir sher, sehr gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

mueppi hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen liebes Aenneken in super tollen Farben!
LG Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen Antje, schön, daß Du wieder da
bist.
LG Sabine

Alessandra hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, liebe Antje! Ich komme momentan auch zu fast nichts, aber dir muss ich dennoch schnell ein Kommentar hinterlassen, weil du es einfach verdienst!
Hoffentlich kehr auch bald Ruhe ein bei dir und dass wir beide wieder voll in der Bloggerwelt einsteigen können :o)
Mach's gut und halt die Ohren steiff!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen, hoffe es ist alles wieder im Lot.
Deine Karte ist wunderschön geworden,
liebe Grüße Michaela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
schön dass Du uns wieder etwas zeigst
die kleine Tilda ist allerliebst und das Kärtchen hast Du mit so vielen Details wunderschön ausgestaltet

Liebe Grüße und auch Dir einen guten Start in die Woche

Annette

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Annekens
Danke für deinen lieben Kommentar, deine Karte ist aller liebst ganz tolle Farben.
Wenn du möchtest dann trage dich doch bei meinem Candy ein es gibt 36 Copic Ciao.
Liebe Grüße
Karla

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, ein kleiner Traum.

LG
Ulla

AnnasArt hat gesagt…

Wie schön, wieder etwas Neues auf Deiner Seite zu sehen. Ich hoffe, dass es Deinen Eltern wieder besser geht und Du Dir keine Sorgen mehr machen mußt.

Lieben Gruß
Ingrid

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie schön... da isse wieder... und ich habe es gar nicht mitbekommen.. aber ich freu mich.

und dann kommste auch noch mit einem Hammerwerk zurück... bin begeistert

pass auf dich auf
Ganz lieben Gruß aus der Ferne
Anja