Dienstag, 3. Januar 2012

Mir war so nach basteln....
...und da habe ich diesen Kalender nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gearbeitet.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wen ich damit glücklich machen darf...
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, der ist ja mega hammer stark geworden,
Super gemacht.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Wow, der Kalender ist ja echt hammermäßig geworden! Echt toll! Damit kannst du jemand wirklich glücklich machen. Die Farben gefallen mir sehr gut! Und der Stempel ist echt knuffig!
Ganz lieben Gruß
Petra

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...wie toll ist der den geworden? Einfach fantastisch!!! Bin echt sprachlos!
LG
Martina

Elborgi hat gesagt…

die Kleine auf dem Kalöender grübekt wohl auch nahc wer diesen schönen Kalender bekommt
LG
Elma

Kiki hat gesagt…

Ich melde mich freiwillig *ggg*. Wunderschön ist er geworden, dein Kalender!

LG, Kiki

Alessandra hat gesagt…

Mensch, Antje, das sieht super toll aus!! Hihi, dreht sich das auch von selber? :o)
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Nickmalolle hat gesagt…

Wie schön, gefällt mir gut der Kalender. Ich würde ihn behalten :)

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Dein Kalender finde ich Klasse und sehr schön von deiner Farbauswahl.
Die süsse Tilda gefällt mir sehr gut, bin mir auch am überlegen ob ich sie mir zulegen soll :-)
GlG Nina

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
erstmal wünsche ich dir alles Liebe für 2012!
Das ist ja eine wunderbare Idee für einen Kalender und so harmonisch gestaltet...toll!!!
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist der schön geworden, klasse Gestaltung liebe Antje, gefällt mir sehr gut und das Motiv paßt ja wohl perfekt.

Knuddelige Grüße von Andrea

Doris hat gesagt…

wau....so schön, hoffentich ist dir noch öfters nach basteln, so dass wir deine Werke wieder bestaunen können!

LG aus der Schweiz
Doris

Memories and more hat gesagt…

Die ist ja super, eine wundervolle Idee mit den Böxchen. Mal etwas ganz was anderes...

Liebe Grüsse
Martina

AnnasArt hat gesagt…

Wunderschön, liebe Antje! Da hat die kleine Tilda einen schön Platz bekommen.

Liebe Grüße und noch alles Gute für das neue Jahr!

Ingrid

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
schön das Dir nach basteln war. Ich finde den Würfelkalender ganz bezaubernd. Wunderschön gearbeitet.
GLG Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wunder-wunderschön, ganz meine Farben! Leider habe ich erst im November Geburtstag :-(
Liebe Grüße
Bastelfalter

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
der Kalender ist wunderschön geworden
tolle Farbkombi

Liebe Grüße

Annette

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

erst einmal... PROSIT NEUJAHR ... und ich glaub, bei dem super schönen kalender wirste nicht lange suchen müssen.. da wird sich sehr schnell jemand finden.. ich für meinen Teil bin sehr begeisert und freu mich auf deine WErke und Inspirationen im Jahre 2012

Knuddels
Anja

mueppi hat gesagt…

Gut dass es Dir nach Basteln war, denn der Kalender sieht wunderschön aus!
Hast Du ganz toll gemacht und die Farben gefallen mir auch sehr gut!
LG Gisela

Basteltriene hat gesagt…

Dieser Kalender ist dir ja toll gelungen. Finde ihn total süß.

Liebe Grüße
Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
einen ganz bezaubernden Kalender hast Du kreiert und die Farbwahl gefällt mir außerordentlich gut.
Der/Die Beschenkte wird sich bestimmt riesig freuen.

Ich wünsche Dir ein schönes WE.

GLG Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, wunderschön Antje!
LG Sabine

Barbara hat gesagt…

Super!
Ein Kalender für´s ganze Jahr.
Er gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Wow, Dein Kalender ist supersüss gestaltet. Ich denke ich muss mich auch mal über die Anleitung hermachen.
lg Sandra

Beate hat gesagt…

wow ein wunderschönes Werk, tolle Farben und sehr harmonisch gestaltet. Ich wünsche Dir und vor allem Deinen Eltern viel Gesundheit im neuen Jahr
lg Beate

NIJU´s hat gesagt…

ein wundervoller Kalender ist Dir da vom Basteltisch gehuscht und Du wirst bestimmt einen lieben Menschen damit Freude bereiten könnne
LG Anett :O)