Sonntag, 15. Januar 2012

Habe nur ganz kurz meinen Flohmarkt aufgefüllt....
...wer etwas gebrauchen kann, schickt mir bitte eine Mail. Bei mehreren Interessenten entscheidet die Uhrzeit der Mail... vielleicht finden doch noch einige Sachen ein neues Zuhause.

Bis bald und liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
manchmal macht es frei wenn man sich von Dingen trennt
hoffe Dir geht es gut.
Liebe Grüße


Annette

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Habe sehr gefreut etwas von dir zu hören.
Bin zur Zeit gerade in den Skiferien und habe keine E-Mail-Adresse dabei. Darum schreib ich dir jetzt über dein Blog
Ich habe letzte Woche paar mal an dich gedacht. Wie geht es dir? Du hast bestimmt eine sehr strenge Zeit. Wie geht es deinen Eltern, deiner Mutter?
Ich hoffe, sehr, dass du bald wieder Zeit hast für dich und fürs Basteln.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Ps: mails kann ich abrufen vom handy ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
hach,herje.... habe gerade bei dir gelesen :-(
Mönsch!! Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Eltern! Ich bin auch zur Zeit viel am Arbeiten und habe darum keine lust zum basteln. Das wird aber auch irgendwann wieder anders. Ich habe mich sehr über dein *piesp* gefreut!
Ich wünsche dir ein schönes und sorgenfreies Wochenende!
Liebe Grüße sendet dir von Herzen Britta