Samstag, 31. Dezember 2011

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
Und für 2012 alles alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen!
Wir lesen uns wieder!!!
Antje

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Fast hätte ich euch diese Karte vorenthalten....
... denn sie ist mein letzter Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden...tja...  so schnell sind drei Monate vergangen und es hat mir sehr viel Spass gemacht dabei zu sein. Sie ist mal wieder im Vintage-Stil gehalten, den ich eigentlich sehr gerne mag; aber seht selber....
 Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Hier kommt meine wundervolle Weihnachtspost!!!
 Dieses wunderschöne Set habe ich von der lieben Renate bekommen... die Box mit den großen Streichhölzern hat es mir besonders angetan...
 und diese hübsche Karte habe ich von der lieben Kiki bekommen....
 .
 .... diesen ausgefallenen Stern hat mir Michaela geschickt....
 ...und diese tolle Karte nebst dem Lesezeichen kam von Andrea....
 ... mit dieser wirklich schönen Karte hat mich Nina überrascht....
... und diese entzückende Karte trägt ganz klar die Handschrift von Nicole.

Vielen lieben Dank an euch alle - ihr habt mich sehr berührt, denn im Traum habe ich nicht mit Post gerechnet und ihr bekommt alle Anfang des Jahres Post von mir.
Ansonsten kann ich euch nicht viel Neues zeigen.... ich genieße die paar Ferientage mit "Nichtstun"!
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 23. Dezember 2011

Einmal werden wir noch wach...
... heissa dann ist Weihnachtstag. 
Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für das neue Jahr. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare  und eure treuen Besuche bedanken; ohne euren Zuspruch wäre das Bloggerleben nur halb so schön - DANKE!!!
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Und noch mehr aus der Chaos-Werkstatt....
denn nur so kann ich mein Bastelzimmer im Moment bezeichnen...schrecklich.. .ich finde nichts wieder und muss erst einmal ordentlich aufräumen.
Heute zeige ich noch ein paar von den bestellten Karten... puh... ich schaffe tatsächlich nicht alles, aber daran lässt sich nichts ändern oder hat jemand einen Tipp wie ich Weihnachten um 2-3 Tage nach hinten verschieben könnte?





Und wieder ist heute wunderschöne Post von der lieben Nina und der lieben Michaela angekommen - ich bin total aus dem Häuschen, da ich - wie bereits geschrieben - überhaupt nicht mit Post gerechnet habe.
Die tollen Werke werde ich in den nächsten Tagen zeigen!!!!!
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und fange an, meine Päckchen zu packen!
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 20. Dezember 2011

Hier bin ich wieder....
.... und möchte euch einige der Weihnachtskarten zeigen, die ich in den letzten Tagen fleißig gebastelt habe. Irgendwie war ich der Meinung, dass ich dieses Jahr keine Karten brauche - tja - und jetzt kommt eine Bestellung nach der anderen auf meinen Tisch und ich weiß garnicht wie ich das alles noch schaffen soll.
Heute zeige ich schon mal ein paar meiner Werke... damit es "schneller" geht habe ich von jeder Karte sofort 2 Exemplare gemacht, aber die Zeit wird trotzdem nicht reichen.....


Und was mir ganz besonders am Herzen liegt!!!!
Von  Kiki, Andrea und Nicolchen habe ich traumhaft schöne Karten bekommen - ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich über diese Überraschungspost gefreut habe - das hat mir richtig gut getan. Leider werde ich es wohl nicht schaffen euch ebenfalls eine schöne Karte zu senden und  eine "husch-husch-Variante"  möchte ich nicht verschicken - deshalb seid mir bitte nicht böse.... ihr bekommt garantiert von mir eine Antwort, aber leider nicht bis zum Weihnachtsfest!
So - jetzt ist dieser Post aber lang genug geworden... ich freue mich schon auf eure Kommentare und sende euch allen ganz liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Challenge #49 "Songinspiration"....
... das ist bei Stempel-Magie unser Thema für die nächsten 2 Wochen und eigentlich sollte es wieder eine tolle Szenenkarte mit verschneiten Bäumen werden und den Titel "Winter wonderland" tragen....aber es hat irgendwie nichts richtig hingehauen und so ist diese Karte entstanden.
Zufrieden bin ich nicht, weil ich ja im Kopf habe, was eigentlich entstehen sollte, aber so ist das manchmal. Vielleicht war in dieser Challenge sowieso für mich der Wurm drin, denn im Vorfeld habe ich total überlesen, dass es ein Weihnachtslied sein soll und diese Karte gebastelt.
Aber gut... Karten kann man ja bekanntlich immer gebrauchen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und sage bis bald!!!
Liebe Grüße
Antje

P.S.: Aufgrund eines Trauerfalls bin ich heute nur ganz kurz hier und schaffe es nicht zu kommentieren - bitte nicht böse sein - ich hole es bestimmt in den nächsten Tagen nach.