Montag, 31. Oktober 2011

Challenge 37 bei den Kreativen Stempelfreunden....
... und dieses Mal ist das Thema "orange-braun". Ich braucht mal wieder eine Männerkarte und so kam mir das Thema sehr gelegen, da ich diesmal "nicht niedlich" arbeiten wollte. Dies ist also mein Beitrag....
Vielleicht ist die Karte ja eine kleine Inspiration für euch und ihr macht wieder so zahlreich mit wie beim letzten Mal - ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ein weiterer Versuch mit SU-Stempeln....
hallo zusammen! Mein Urlaub ist schon wieder vorbei und sooooo viel habe ich garnicht fertig bekommen - es kommt ja meistens anders als man denkt..... 
Heute möchte ich euch eine Karte mit einem SU-Stempel zeigen.. so toll wie ich die Produkte auch finde, fällt es mir doch sehr schwer damit etwas hinzubekommen.
Dieses Set habe ich mir in Amerika bestellt und nach langen 5 Wochen war es endlich da....
Die Coloration hätte besser werden können, aber nach gefühlten 1000x Rumprobieren bin ich ganz zufrieden.
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 22. Oktober 2011

Hallo und guten Morgen,
endlich habe ich etwas Zeit gefunden und eine Karte gewerkelt... ich weiß... eigentlich zeigt jetzt jeder Weihnachtskarten und wenn ich mir den Frost auf der Wiese so ansehe, ist man ja auch in der Stimmung dazu, aber ich muss noch ein paar "Auftragskarten" fertig bekommen und dann kann ich loslegen.
Hier ist schon die erste....
Eigentlich bin ich kein Edwin-Fan, aber dieser kleine Kerl kommt bei mir immer wieder gerne zum Einsatz.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 19. Oktober 2011

... auch hier haben wir das Thema "Halloween" und ich hätte fast vergessen euch meinen Beitrag zu zeigen.
Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund komplett gewischt und muss zugeben, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, zumal mir das Wischen in den meisten Fällen nicht gelingt. Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Mo Manning.
Obwohl ich seit Montag Urlaub habe, komme ich nicht wirklich zum Basteln..... aber am WE fährt mein Mann zur DTM nach Hockenheim und ich habe "sturmfreie Bude" - will heißen ich kann von morgens bis abends meinem Hobby nachgehen.
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 15. Oktober 2011

Hallo und guten Morgen,
hier gab es ja eine ganze Weile nichts zu sehen, aber das hat daran gelegen, dass ich im Moment wieder einmal totale Zeitprobleme habe und keine Ruhe zum Basteln finde. Dennoch haben einige nachgefragt - das hat mich sehr berührt und gefreut - lieben Dank!!!!
Danke möchte ich auch allen Blog-Lesern sagen, die mich immer wieder mit ihren Kommentaren unterstützen; ich freue mich wirklich sehr darüber und sage aus ganzem Herzen DANKESCHÖN!!!!!
Nun aber zu meinem heutigen Beitrag. Bei Stempel-Magie # 46 heißt es für die nächsten 2 Wochen "HALLOWEEN" - eine ganz neue Aufgabe für mich, da ich erstens vorher keinen Stempel mit einem entsprechenden Motiv besessen habe und zweitens logischerweise noch nie eine Halloweenkarte gemacht habe. Also habt Nachsicht mit meinem "Erstlingswerk".
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen würdet - es gibt dieses Mal auch einen ganz tollen Preis zu gewinnen.
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 4. Oktober 2011

Kreative Stempelfreunde - Challenge # 35 - Herbstfarben....
und hier kommt mein erster Beitrag als Gastdesigner....
... und ich bin eigentlich ganz zufrieden - was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 1. Oktober 2011

Challenge #45 bei Stempel-Magie....
und hier kommt mein Beitrag als Teammitglied. Als wir das Thema "Stanzen" erhalten haben, wusste ich sofort, dass es diesmal keine Karte werden sollte. Gleichzeitig hatte ich schon soooooo lange das Bedürfnis der lieben Monika eine Überraschungspost zu schicken - tja - und so ist dann dieser Purzeltagkalender entstanden.

Inzwischen ist der Kalender angekommen und offenbar habe ich sogar "ins Schwarze getroffen".
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Antje