Sonntag, 25. September 2011

Mal wieder eine "grundlose" Karte....
... ist das nicht ein superschönes Wochenende? Die Sonne scheint, es ist (angenehm) warm und eigentlich hat man noch nicht das Gefühl, dass diese Tage jetzt immer seltener - besser gesagt noch seltener - werden. Auf jedem Fall hatte ich heute Lust eine farbenfrohe Karte zu werkeln und das ist dabei rausgekommen...
Gleichzeitg möchte ich euch allen ein ganz dickes DANKESCHÖN zurufen für die vielen und tollen Kommentare; ich kann euch garnicht oft genug sagen, wie sehr ich mich darüber freue!!!
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 23. September 2011

Blog-Candy bei Sonja...
und ich habe es total übersehen. Sonja's Blog besuche ich sehr regelmäßig, weil sie immer wieder total schöne und abwechselungsreiche Werke zeigt. Kaum zu glauben, aber ich habe dieses Candy total übersehen...tsss... muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Na - egal - jetzt bin ich noch kurz vor Schluss in den Lostopf gehüpft und versuche mein Glück... wie sieht es aus? Probiert es doch auch noch ganz schnell....es läuft bis zum 25.09.2011!
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 21. September 2011

Toooooooor.....
Hallo zusammen - eigentlich wollte ich mit dieser Karte beim letzten Challenge von Stamp with fun teilnehmen und habe doch glatt vergessen mein Werk zu posten...tsss.... trotzdem möchte ich sie euch hier zeigen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Abend!!!
Liebe Grüße
Antje

Montag, 19. September 2011

Bin Gast-Designer bei den Kreativen Stempelfreunden....
und freue mich wahnsinnig auf die neuen Aufgaben... hach... ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ich noch vor garnicht so langer Zeit vor diesen Herausforderungen Panik hatte... das macht so viel Spass - ich freu' mich drauf!!!
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 15. September 2011

Das Thema lautet "eckig"...
... unser Thema bei Stempel-Magie lautet diese Woche "Eckig" und da ich schon immer einen Schokospender machen wollte, war mir sofort klar, dass das mein Projekt für diese Challenge wird. Mit der Deko bin ich wieder etwas sparsamer umgegangen. Bei der linken Variante ist die "Entnahmeklappe" offen und bei der rechten Variante habe ich eine kleine Klappe eingearbeitet, die mit Hilfe des Bändchens geöffnet werden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele schöne Werke von euch auf unserem Challenge-Blog entdecken würde!!!
Da ich mal wieder keine Anleitung dazu gefunden habe, habe ich sie selber erstellt. Ihr findet sie hier und könnt sie gerne runterladen und verwenden.
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 13. September 2011

Karte nach eigenem Sketch...
... das ist ja eigentlich fast jede Karte, die man selber kreiert, aber meistens hat man keine Lust den Sketch auch festzuhalten. Das war heute anders! Also habe ich diese Karte...
... nach diesem Sketch gearbeitet.
Und per Zufall habe ich dann entdeckt, dass die Karte zu folgenden Challenges passt:
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Abend!!!
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 11. September 2011

2011 - ein Babyjahr?...
.... könnte man vermuten, denn es wurde schon wieder eine Babykarte gewünscht....
Da das HG-Papier schon recht unruhig ist, habe ich mich bei der Gestaltung etwas zurückgehalten. Mir gefällt sie - was meint ihr?
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und hoffe, dass ihr nicht zuviel Geld beim Mekka gelassen habt....
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 8. September 2011

Ein Teenie wird 17....
... war die Vorgabe und ich fand dieses Motiv einfach total passend - tja - und mit der Farbe rosa/pink kann man bei Mädels doch eigentlich nichts falsch machen oder?
Mir hat sie jedenfalls total gefallen. Im Moment geht bei mir alles drunter und drüber und ich finde kaum Zeit mich in Ruhe an den Basteltisch zu setzen, daher habe ich beschlossen, dass ich nicht zum Stempel-Mekka fahren werde.... ich wünsche allen, die hinfahren viel Spass und tolle Einkäufe - schade - ich hätte gerne den einen oder anderen dort getroffen....schnief....
Euch allen noch einen schönen Abend und lieben Dank für eure netten Kommentare!
Liebe Güße
Antje

Sonntag, 4. September 2011

Ein bestandenes Examen....
und die dazugehörige Karte. Die Karte sollte nicht zu verspielt gestaltet werden, aber sie sollte auch nicht zu nüchtern erscheinen - jetzt hoffe ich, dass sie der Empfängerin gefällt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!!
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 2. September 2011

Ein vielseitiger Mann wird 50....
und alle wollen eine besondere Karte verschenken. Also habe ich mich hingesetzt und überlegt, welche Themen ich so alles aufgreifen kann....
Die erste Karte kommt von den Kollgen, da er der Technische Leiter ist (früher sagt man auch einfach nur Hausmeister)....
Bei der zweiten Karte habe ich seine ehrenamtliche Tätigkeit bei der DLRG im Vordergrund gesehen....
und schlußendlich habe ich an sein Hobby - das Tauchen - gedacht...
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ihm die Karten auch gefallen...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 1. September 2011

Stempel-Magie #43 Fotoinspiration
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare - ich bin total überwältigt wie viele nette Komplimente ich in letzter Zeit für meine Werke bekommen habe. Das baut auf und macht auch ein klein wenig stolz - DANKE ihr seid soooo lieb!
Jetzt aber zur neuen Challenge von Stempel-Magie. Das Thema ist Fotoinspiration und hier kommt mein Beitrag....
Ich gebe zu, dass ich mich mit dieser Karte sehr schwer getan habe, weil alle Ideen die mir im Kopf rumgeschwirrt sind nicht so richtig gelingen wollten und das ist am Ende dabei rausgekommen. Also Mädels (und natürlich auch Jungs) zeigt mir, dass ihr das noch viel besser machen könnt und macht alle mit - ich würde mich total freuen!
Liebe Grüße
Antje