Dienstag, 30. August 2011

Eine schlichte Hochzeitskarte....
...sollte es heute sein und da ich so eine ähnliche Karte bei der lieben Sabine vor einiger Zeit gesehen habe, musste ich sie unbedingt nacharbeiten.
Ich bin mit der Karte eigentlich sehr zufrieden, zumal ich - wie schon gesagt - die SU-Sachen alle sehr schön finde, aber es mir sehr schwer fällt damit Karten zu gestalten.
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 26. August 2011

Einfach mal nur so...
...ist diese Karte entstanden.
Die Stempel habe ich schon Ewigkeiten in der Ecke liegen und noch nie verwendet, dabei hat mir die Karte am Ende richtig gut gefallen, obwohl die Farben auf dem Foto etwas verfälscht sind und JA ich weiß... blonde Haare gehören noch nicht zu meiner Spezialität...lach...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 25. August 2011

Challenge #6 bei Babsis-Ideenwelt...
... und endlich habe ich Zeit gefunden an dieser tollen Challenge teilzunehmen. Es sollte wieder eine Männerkarte sein, daher habe ich sie nicht zu "voll" gemacht...
Ich glaube, sie ist ganz gut angekommen.
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 21. August 2011

Eine Karte für einen Segler...
hallo und guten Morgen liebe Blog-Leser und ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Kommentare. Es tut so gut eure Meinung zu lesen und gibt mir immer wieder neuen Antrieb.
Auch möchte ich alle neuen Leser herzlich begrüßen und hoffe, dass ihr hier viele Anregungen findet!
Jetzt aber zu meiner heutigen Karte. Gewünscht wurde eine Geburtstagskarte für einen Segler - Männerkarten halte ich ja eh immer etwas schlichter und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Den Hintergrund habe ich nur mit verschiedenen Stempeln von Viva-Decor gemacht und ein Stück alte Landkarte gerissen...
Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch gefällt.
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 16. August 2011

Stempel-Magie # 42....
... gestern ist eine neue Challenge bei Stempel-Magie gestartet. Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet "Im Garten". Es ist ganz egal ob ihr eine Karte, eine Box, ein Tag oder was auch immer bastelt. In dieser Woche gibt es auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen - mitmachen lohnt sich! Zudem gibt es einen TOP3-Banner zum Mitnehmen für euren Blog.
Also ran an den Basteltisch und macht alle fleißig mit! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich möglichst viele Werke von euch zu sehen bekomme und bin schon ganz gespannt auf eure Arbeiten.
Und dies ist mein Beitrag.....
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 7. August 2011

Ein Bund fürs Leben...
...ist der Wahlspruch meiner heutigen Hochzeitskarte. Ich habe bewusst eine ganz unübliche Farbkombination genommen - ok - erst war ich mir auch nicht sicher, ob schwarz auf eine Hochzeitskarte passt, aber im Nachhinein gefällt mir die Karte so gut, dass ich davon noch eine zweite für die Vorratskiste machen werde.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Antje

Montag, 1. August 2011

Challenge #41 - Stempel-Magie
Hallo zusammen, wie gestern versprochen darf ich euch heute meinen ersten Beitrag als Mitglied im DT von Stempel-Magie zeigen. 
Die Aufgabe lautet: "Rezept - 3 Knöpfe, 1 Band, 2 Stanzformen"
Ich würde mich riesig freuen, wenn möglichst viele bei unserer Challenge mitmachen.... 
...und hier kommt nun meine Karte...
Na, habe ich die Feuerprobe bestanden?
Liebe Grüße
Antje