Sonntag, 31. Juli 2011

Es gibt wunderbare Neuigkeiten....
hallo und guten Morgen an alle Blog-Besucher. Vor einiger Zeit hat das Team von Stempel-Magie Verstärkung gesucht und ich habe mich einfach mal "beworben" ohne mit einer wirklichen Zusage zu rechnen. Und jetzt bin ich doch glatt als festes Mitglied in das Designer-Team gewählt worden... ich war sprachlos und bin es noch! Meine erste Reaktion war mal wieder "oje - was hast du dir dabei gedacht?", aber nachdem ich von einigen Teammitgliedern Mut zugesprochen bekommen habe, nehme ich diese neue Herausforderung an und habe bereits mein erstes Werk abgegeben, das ich natürlich noch nicht zeigen kann. Aber morgen beginnt bereits eine neue Challenge und ich würde mich total freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen!

Und wäre das alles nicht schon aufregend genug, habe ich vor einiger Zeit bei der lieben Sabine einen tollen Überraschungspreis gewonnen, der gestern angekommen ist - schaut mal hier....
... das ist für mich schon ein Hauptgewinn, da ich diesen Folder noch nicht habe... toll! Liebe Sabine ich habe mich sehr über diese wahnsinnige Überraschung gefreut!!!!
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 30. Juli 2011

Challenge #121 Stamp with Fun...
und dies ist mein heutiger Beitrag. Es ist vielleicht ein etwas ungewöhnliches Motiv für das Thema "Friends" , aber in der Kombination mit dem Freundschaftsrezept hat es mir gut gefallen.

Liebe Grüße
Antje

Montag, 25. Juli 2011

SU und ich werden wohl keine Freunde....
... doch bevor ich zeige, was ich heute gebastelt habe, möchte ich mich bei allen fü die tollen und vielen Kommentare bedanken und ein herzliches HALLO allen neuen Lesern zurufen....schön, dass ihr hierher gefunden habt!
Jetzt aber zu meinen heutigen Bastelwerken. Ich muss zugeben, dass mir die SU-Stempel & Co. sehr gut gefallen, aber leider fehlen mir die zündenden Ideen oder aber ich finde die Karten zu schlicht.... bin wohl doch eher der "Niedlich-Stempeler".
Aber seht selber - bei dieser Karte habe ich das Set "Weil Du mir wichtig bist" verwendet. Leider kann man kaum erkennen, dass ich rund um die Blume mit der Airbrushpistole meines Mannes lauter kleine Spritzer aufgebracht habe...
.. und diese beiden Karten sind mit dem Set "Greenhouse Garden" gemacht....

Was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 22. Juli 2011

Eine Slider-Karte wollte ich schon immer ausprobieren.....
...und heute habe ich es versucht. Es wurde eine Karte für einen Mann zum 60. Geburtstag gewünscht, der vor einiger Zeit ein neues Herz bekommen hat und das sollte sich irgendwie wiederfinden. Mit der Motivsuche habe ich mich sehr schwer getan und schlußendlich habe ich noch ganz schnell diesen Stempel von WoJ bestellt... ich denke, damit habe ich das Thema getroffen oder?
Und so sieht die Karte ausgezogen aus...im Nachhinein weiß ich, was ich hätte besser machen können, aber das werde ich beim nächsten Versuch berücksichtigen. 
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje
P.S.: Und hier findet ihr meine Anleitung, wie man diese Karte nacharbeiten kann.


Montag, 18. Juli 2011

Hallo zusammen,
bevor ich zeige, was mir heute vom Basteltisch gehüpft ist, möchte ich alle neuen Leser herzlich begrüßen; ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt!
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Besuchern für die vielen lieben Kommentare mit einem ganz dicken DANKESCHÖN bedanken. Ihr tragt dazu bei, dass der Blog "lebt" und mir gebt ihr damit soviel Auftrieb - ich knuddel euch alle mal ganz feste!!!!
Der Wettergott hat uns im Urlaub leider an Tag 5 verlassen und so sind wir etwas früher nach Hause gekommen. Jetzt ist die Wäsche wieder im Schrank und alles wieder weggeräumt, so dass ich heute endlich wieder Zeit an meinem geliebten Basteltisch verbringen konnte.
Und diese Karte ist dabei entstanden....
Teilnehmen möchte ich damit am aktuellen Challenge von StempelTräume....
Ich wünsche euch eine gute Woche!
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich bin dann mal weg...
... morgen früh geht es endlich in den langersehnten Urlaub... wir fahren - wie jedes Jahr - in unsere 2. Heimat - das ist das schöne Allgäu mit seinen Bergen. Jetzt hoffen wir nur auf regenfreie Tage... der Rest ergibt sich von selber.
Das bedeutet aber auch, dass es die nächste Woche nichts von mir zu sehen gibt, aber da ich nicht ohne Lappi fahre, kann ich eure Blogs besuchen und mich an euren Werken erfreuen.
Also - man liest sich wieder - bis dahin!
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 5. Juli 2011

Zur Taufe... und wieder eine Karte in rosa...
Da es eine ganz besondere Karte werden sollte habe ich mich an die "verdrehte" Easel-Karte gewagt - sieht aber auch viel schwieriger aus, als sie ist.
Und so sieht sie geschlossen aus....
 Und so sieht sie aufgestellt aus.....
Jetzt hoffe ich nur, dass die Mami von Lena nicht zufällig auf meinem Blog vorbeischaut....
Liebe Grüße
Antje



Samstag, 2. Juli 2011

Und weil es schön war...
nochmals eine Babykarte - ich glaube langsam dass in diesem Jahr ein Baby-Boom ausgebrochen ist und dabei sprechen alle von Geburtenrückgang....
Mit dieser Karte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen.
Bei Stampavie and more ist das Thema "mehr als drei Lagen" und
bei Kartenallerlei ist das Thema "blau und grün".
Da ist die Karte doch passend oder?
Liebe Grüße
Antje