Donnerstag, 30. Juni 2011

Versuch macht klug....
...doch bevor ich euch sage, was ich probiert habe, möchte ich mich herzlich für eure lieben Kommentare bedanken und alle neuen Leser herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr, dass inzwischen so viele Leser meinen Blog regelmäßig besuchen und ihn durch ihre Kommentare "am Leben halten". 

Jetzt aber zu meinem heutigen Projekt! Ich war immer schon sehr faziniert von den Tortenkarten, die ich auf euren Blogs gesehen habe. Die Anleitung dazu gibt es beim Stempeleinmaleins - allerdings nur in "inch" und mit dieser Maßeinheit kann ich leider überhaupt nichts anfangen... also habe ich ein wenig gerechnet und probiert und das ist dabei rausgekommen....

Und hier findet ihr meine kleine Anleitung dazu.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 29. Juni 2011

Dies scheint mein Glücksmonat zu sein....
...denn ich habe beim Blog-Hop der Kreativen Stempelfreunde den Preis von der lieben Andrea gewonnen. Und heute war er schon da.....
... mal ehrlich - ist das nicht ein hammerstarker Gewinn und in "echt" sieht er noch viel schöner aus als auf dem Foto - vielen Dank liebe Andrea - ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 28. Juni 2011

Und weil es so schön war....
... noch eine Easel-Karte. Diesmal zum 75. Geburtstag einer lieben Bekannten. In "echt" sieht die Karte noch viel schöner aus... irgendwie wird meine Kamera zickig.... Bei dieser Karte habe ich mich regelrecht "ausgetobt" - das Papier war mir zu langweilig - also habe ich noch verschiedene Schriften, Gräser und Schnörkel draufgestempelt und mit der Hand ein paar Ziernähte gemacht... mir gefällt sie!
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 25. Juni 2011

Meine erste Easel-Karte....
... war garnicht so schwer, wie ich mir das vorgestellte hatte und wird auch nicht meine letzte Karte sein. Und so sieht sie aufgestellt aus...
Ich bin mit meinem "Erstlingswerk" zufrieden. Der Text sieht zwar auf dem Foto etwas schief aus, aber in "echt" sitzt er richtig gerade.
Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!!!!
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 21. Juni 2011

Hallo zusammen,
bevor ich euch zeige, woran ich mich heute "versucht" habe möchte ich erst einmal ein dickes DANKESCHÖN an alle Leser sagen, die mir auch weiterhin treu geblieben sind und mit ihren lieben Kommentaren mir jeden Tag neuen Schwung geben....DANKE!!!!

Jetzt aber zu meinem heutigen Versuch... ich wollte unbedingt die Diagonal Double Pocket Card ausprobieren, zu der es eine Anleitung im Stempeleinmaleins gibt. Den ersten Fehler habe ich gemacht, als ich mich für einen Bogen Papier entschieden habe, der auf einer Seite Text bzw. Schrift hat... sollte man lassen, da die anschließend auf dem Kopf steht... also habe ich alles mit einem Cardstock abgeklebt.... danach habe ich die Karte (die total leicht zu machen ist) komplett zusammengeklebt.... und dann habe ich mir Gedanken gemacht, was ich jetzt mit dieser Karte anstellen kann.... leider war ja alles bereits verklebt....und dies ist dabei entstanden....
Richtig zufrieden bin ich nicht, aber man lernt ja stets dazu....
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 19. Juni 2011

Babsis Ideenwelt-Sketch #4....
.. und ich möchte mit dieser Karte mitmachen. Ich arbeite besonders gerne nach einem Sketch und dieser hat mich total gereizt.... was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Montag, 13. Juni 2011

1. Challenge bei pecreativ...
... und da das Thema "anything goes / alles geht" ist, werde ich mit dieser Karte, die ich zum Abschied einer Kollegin gemacht habe teilnehmen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 11. Juni 2011

Ich habe gewonnen!!!!
Und zwar dieses tolle Set von Betty Creations.....
Ich bin total aus dem Häuschen und freue mich so sehr - vor allem, da ich noch nie bei einer Verlosung oder einem Candy Glück hatte.... und somit ist mein Tag gerettet! Jetzt fragt ihr euch warum der Tag gerettet ist... Naja ich war gestern bei meinem Arzt, da ich seit Monaten Probleme mit meinem linken Arm habe.Und er hat mir mehr oder weniger verboten am PC zu arbeiten (ganz toll, wo das doch mein Job ist), zu putzen (naja... wie soll die Wohnung in 4 Wochen aussehen)  und andere Arbeiten zu machen, bei denen ich die Finger "filigran" bewegen muss - also basteln..... aber ganz werde ich das trotzdem nicht lassen....pst....daher war ich heute ziemlich frustriert  - aber das ist jetzt wie weggeblasen....juhu....
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten, viel Sonnenschein, kreative Ideen und gute Laune!!!!
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 8. Juni 2011

Mein erster Versuch mit Stampin up....
...und mir gefällt er. Ich muss zwar zugeben, dass ich mich sehr schwer getan habe so "simple" zu arbeiten, aber das wird nicht meine letzte Karte in dieser Art sein. Verarbeitet habe ich folgendes Material: Stempel: "Wedding Wheels", Fotokarton: savanne und baiblau, Motivpapier: Serie "eleganter Abend" und - meine neueste Anschaffung - Folder "quadratisches Gitter".
Jetzt ist eure Meinung gefragt!
Liebe Grüße
Antje


Sonntag, 5. Juni 2011

Babies, Babies, Babies.....
das ich in den letzten Tagen nicht ganz untätig war, sollen euch die folgenden Bilder beweisen.
Das Thema "BABY" scheint nicht zu enden und so habe ich nochmals drei Karten angefertigt.
So eine ähnliche Karte habe ich schon einmal gemacht, aber da sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie in kräftigeren Farben nochmal angefertigt.
Diese Karte war eine Herausforderung, da ich eine Karte für Drillinge benötigte - wie bringt man drei Babies auf eine Karte???? Na so....
Und dies ist im Moment eines meiner Lieblingsmotive - deshalb musste es einfach nochmal sein....lach...
Ich hoffe euch gefallen meine Werke.
Ach ja... und ich möchte mich wieder einmal bei allen bedanken, die immer wieder meinen Blog besuchen und auch Kommentare hinterlassen. 
Ich weiß, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt - ich selber bin bei ca. 100 Blogs als Leser eingetragen und kommentiere jedes Mal jeden (!) Blog. Leider bekomme ich nicht das entsprechende Feedback; daher habe ich mich entschlossen nur noch die Blogs zu kommentieren, die auch bei mir  regelmäßig einen Kommentar hinterlassen. Dies finde ich nur fair und so habe ich mehr Zeit für die, die ich als "echte" Leser bezeichnen möchte.
Euch allen einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Antje