Dienstag, 31. Mai 2011

Ein Dankeschön an alle Leser und Blogbesucher....
für die vielen und lieben Kommentare und Anregungen. Ich freue mich "wie Bolle" über jeden Kommentar und bin für jede Kritik und Anregung dankbar. Nur so bleibt der Blog auch "lebendig" und ich bin jedes Mal sehr gespannt auf euer Feedback, denn dann macht es riesigen Spass etwas Neues zu zeigen oder wie heute zu berichten! 

Wünsche können wahr werden... 
... wenn man mit einem Schatz verheiratet ist. Letzte Woche hatte ich Geburtstag und diese wundervollen Dinge hat mir mein Mann in viele kleine Päckchen eingepackt....
 ... und als wenn das nicht alles genug wäre, kam dann noch ein Riesenpaket auf den Tisch...
... jetzt soll mal einer sagen, dass mein Mann mein Hobby nicht toll findet...lach.... auf jedem Fall, sollten jetzt die Ideen und die Lust am Werkeln wie von selber kommen oder?
Liebe Grüße 
Antje



Montag, 30. Mai 2011

Stamp with fun # 113

Mit dieser Buchkarte ist meine Zeit als Gast-DT bei Stamp with fun leider schon wieder vorbei. Am Anfang hatte ich mich "verrückt" gemacht, ob ich den Anforderungen überhaupt Stand halten kann, aber die Freude dabei zu sein hat einfach überwogen und ich würde es jederzeit gerne wieder machen.... es war eine tolle Erfahrung und hat mir sehr viel "Auftrieb" gegeben - DANKE, dass ich ein Gast-DT sein durfte!!! 
Aber nun zu meinem letzten Werk.... 
Den Innenteil habe ich bewusst ohne "Farbe" gearbeitet, da manchmal weniger mehr ist.....
Ich hoffe es gefällt euch!
Liebe Grüße
Antje

Montag, 23. Mai 2011

Stamp with fun # 112
Heute zeige ich nun mein 2. Werk als Gast-DT für die Challenge bei stamp with fun.
Den tollen Sketch dazu hat Tina46 entworfen - ich liebe es nach einem Sketch zu arbeiten, aber seht selber....
 Meine "Kreativ-Pause" scheint so langsam vorbei zu sein, denn die Lust auf Basteln kommt nach und nach zurück.
Euch allen eine gute Woche!
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 15. Mai 2011

Mein erstes Werk als Gast-DT bei Stamp with Fun....

Jetz hätte ich doch fast vergessen mein erstes Werk als Gast-DT bei Stamp with Fun zur Challenge 110 zu zeigen...
Der wunderschöne Sketch  kommt von Andrea-Emmi41...

...und dies ist meine Umsetzung dazu....

Wie gefällt sie euch?
In der kommenden Woche werde ich noch etwas "abwesend" sein, aber danach starte ich wieder voll durch!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Antje