Donnerstag, 28. April 2011

Hallo zusammen,
ich brauche mal ne Pause, daher wird es in der nächsten Zeit hier wenig zu sehen geben. Wann immer ich es schaffe, werde ich eure Blogs besuchen und kommentieren... ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu!
Wir hören/lesen/sehen wieder voneinander!
Bis bald und liebe Grüße
Antje

Montag, 18. April 2011

Whiff of Joy - Challenge # 102
Hallo liebe Blogbesucher,
schön, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut - ich freue mich riesig über jeden Besucher, jeden Kommentar und natürlich besonders über jeden neuen Leser!
Heute versuche ich zum ersten Mal mein Glück bei der Challenge von WoJ - ich bin mir zwar garnicht sicher, ob ich dafür einen WoJ-Stempel hätte verwenden müssen, aber jetzt ist es zu spät - die Karte ist fertig! 
Es ist Frühling und anscheinend werden im Moment besonders viele Babies geboren - heute habe ich wieder eine Karte für einen "baby-boy" gewerkelt.
Endlich habe ich auch eine Druckertinte gefunden, mit der ich die Digis mit  Copics wunderbar colorieren kann, ohne eine riesen Schmiererei zu bekommen.
Ich bin mit der Karte zufrieden - was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 16. April 2011

EAC - Challenge # 137....
ich brauchte eine Babykarte für einen Jungen und da ich sehr gerne nach einem Sketch arbeite, kam mir diese Challenge wie gerufen....
Bei Jungen- oder Männerkarten mag ich keine Schleifen und viele Blumen, daher ist die Karte auch wieder etwas schlichter gearbeitet - was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 12. April 2011

Stamp with Fun # 106...
... und dies ist mein Beitrag. Eigentlich habe ich im Moment überhaupt keine Zeit zum Basteln und Bloggern, da mein Mann in zwei Tagen 50 Jahre alt wird und ich mir viel zu viel vorgenommen habe.... Aber da ich sowieso eine schöne Karte für ihn gestalten wollte, habe ich in diesem Fall zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - ab jetzt hat er zwar "Blog-Besuch-Verbot", aber das wird er wohl überleben...lach....
Wie gefällt sie euch?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Antje

Montag, 4. April 2011

Eine "Schubladenkarte" für einen Mann....
wurde gewünscht. Und das ist dabei rausgekommen. Diese Karte gefällt mir zur Abwechselung mal richtig gut....lach....
Und so sieht sie von innen aus....
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und sage schon mal DANKESCHÖN für eure Kommentare!
Liebe Grüße
Antje

P.S.: Die Idee mit der Schublade habe ich irgendwo im www gefunden....

Sonntag, 3. April 2011

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen frühlingshaften Sonntag...

...und möchte mich für die vielen lieben Kommentare bei allen bedanken. Es tut soooooo gut zu lesen, dass meine Werke (von denen ich nicht immer so ganz überzeugt bin) euch gefallen. Leider komme ich im Moment wegen Zeitmangel kaum dazu eure Blogs zu besuchen, aber ich versuche immer wieder etwas Zeit abzuknabbern und hier und da einen Kommentar zu hinterlassen.
Heute zeige ich - wie könnte es im Moment anders sein - noch eine Babykarte für meine Großnichte....
Dies ist wieder so eine Karte, mit der ich nicht so ganz zufrieden bin, aber da es bereits der 3. Versuch ist bleibt sie wie sie ist...
Liebe Grüße
Antje