Dienstag, 29. März 2011

Das Baby ist sooooo süß....
und so klein und zart, daß ich mich fast nicht getraut habe es auf den Arm zu nehmen, aber mein Neffe und seine Frau sind überhaupt nicht zimperlich und haben es mir einfach in den Arm gedrückt. Es war ein schöner Nachmittag und ich habe ihr "Werk" für gut befunden....lach....
Heute zeige ich noch eine weitere Babykarte, die ich auf die Schnelle gebastelt habe. Sie ist sehr schlicht gehalten, aber ich mag sie. Leider ist auf dem Foto alles etwas schwer zu erkennen, aber in natura sieht es klasse aus und ich hatte einen Grund meine neue Cricut auszuprobieren.Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Montag, 28. März 2011

Ich bin jetzt eine "große" Tante....
... und habe ein paar Karten für den neuen Erdenbürger angefertigt. Diese Buchkarte bekommt das kleine Mädchen mit ein paar selbst gestrickten Socken, die ich in den Innenteil legen werde, von meinem Mann und mir geschenkt...
 ... dazu gibt es etwas Geld, da so ein Baby am Anfang viele Dinge benötigt und ich der Meinung bin, dass die jungen Eltern etwas nach ihrem Geschmack kaufen sollen.
Morgen werde ich das neue Familienmitglied besuchen und bin schon ganz gespannt auf das Baby!
Ab jetzt gibt es von mir wieder mehr zu sehen.... ich war zwar fleißig, aber das darf ich noch nicht zeigen....
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich auf eure Kommentare und hoffe, dass ihr mir nicht böse seid, dass ich in den letzten Tagen eure Blogs nicht besucht habe - ich gelobe Besserung!!!!
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 22. März 2011

Hallo meine lieben Blog-Besucher,
hiermit melde ich mich von einer kurzen Silberhochzeitsreise nach Berlin zurück - es waren tolle Tage mit vielen Erlebnissen. Ab morgen habe ich noch die restliche Woche Urlaub und werde basteln, basteln, basteln..... dann gibt es auch wieder etwas von mir zu sehen.
Euch eine gute Zeit und liebe Grüße
Antje

Sonntag, 13. März 2011

Guten Morgen....


...nachdem ich bereits seit einer Woche zum zweiten Mal in diesem Jahr mit einem grippalen Infekt kämpfe, habe ich heute endlich eine Karte fertig bekommen. So langsam brauche ich einen kleinen Vorrat an Kommunionkarten - ich gebe aber zu, dass ich mit diesem kleinen portofreundlichen Format meine Schwierigkeiten haben, weil man sich nicht richtig auf der Karte "austoben" kann...was meint ihr?
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 5. März 2011

Challenge 78 bei fun with shapes and more....
... und dies ist mein Kärtchen dazu. Verwendet habe ich diesmal einen Digi-Stamp. Ich bin ganz zufrieden, auch wenn beim Ausdruck von  Digi-Stamps mit meinem Drucker das Colorieren schwierig ist, weil die Tinte gerne "verschmiert", aber dieses Mal hat es geklappt.
Ich wunsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 2. März 2011

Ich werde Gast-DT bei Stamp with fun....

... und kann euch garnicht sagen wie aufgeregt und hibbelig und freudig überrascht und und und ich bin..... damit hätte ich nie gerechnet!
Ich wurde von der lieben Andrea gefragt, ob ich nicht Lust hätte im Mai für 2 - 3 Challenges ins Team zu hüpfen. 
Meine erste Reaktion war "oh Gott nein... das kann ich nicht", aber mein Mann, der auch mein größter Kritiker ist, hat mir geraten mich dieser Herausforderung zu stellen und jetzt freue ich mich total darauf.
Die nächsten Tage wird es hier etwas still, weil die verrückte Jahreszeit anbricht und ein klein wenig möchte ich doch feiern....grins.... am Wochenende gibt es aber bestimmt wieder etwas von mir zu hören und zu sehen.
Bis dahin wünsche ich euch allen alles Liebe und Gute.... und an die Mädels, die morgen auch feiern gehen "bleibt sauber!"
Liebe Grüße
Antje