Montag, 28. Februar 2011

Das Candy ist ausgelost ......

...ich kann es kaum glauben, aber kurz vor 18.00 Uhr waren es tatsächlich 87 Personen (2 Teilnehmer haben einen 2. Kommentar abgegeben), die ihr Glück bei meinem Candy versucht haben.

Allen Teilnehmern sage ich an dieser Stelle vielen lieben Dank; es  hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ein besonderes Dankeschön an alle die, die ich zu meinen lieben Lesern zählen darf; darüber freue ich mich sehr und hoffe, dass ihr mir auch in der nächsten Zeit treu bleibt.

Ich habe alle Teilnehmer in einer Excel-Tabelle aufgelistet und den Gewinner durch einen Zufallszahlengenerator ermittelt.

And the winner ist....

 HEIDE
Herzlichen Glückwunsch!

 Liebe Heide Du bekommst noch heute eine email von mir!


Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt!

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Antje
 

Sonntag, 27. Februar 2011

Create4fun Challenge....
...und hier ist mein Beitrag dazu. Die Karte bekommt eine kleine Lady zum Geburtstag und ich konnte sofort einen der nagelneuen Hänglar-Stempel einweihen.
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 26. Februar 2011

Ein junger Mann hat Geburtstag....
und dafür fand ich dieses Motiv einfach passend. Ich wollte es schon so lange verarbeiten, aber irgendwie hat mir die Gelegenheit gefehlt....
Euch allen ein wunderschönes Wochenende und 1000 Dank für eure Besuche und lieben Kommentare!!!!
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 22. Februar 2011

Zur Geburt eines Jungen...

habe ich heute diese Karte gemacht. Ich wollte nicht in den typischen "Babyfarben" arbeiten und bin nach anfänglichem Zögern doch zufrieden mit meinem Werk.
Ich hoffe sie gefällt euch auch.
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 20. Februar 2011

Sweet Hänglar-Girl gratuliert ...
Hallo zusammen und guten Morgen,
jetzt habe ich eine ganz Zeit nichts von mir hören lassen, aber das soll sich wieder ändern. Ideen habe ich genug; wenn nur die Zeit nicht immer so knapp wäre.....
Deshalb auch bitte nicht böse sein, wenn ich nicht jeden Tag einen Kommentar auf eurem Blog hinterlasse. An dieser Stelle sage ich nochmals DANKE für eure vielen lieben Kommentar - ich freue ich immer sehr darüber und sehe darin auch eine Bestätigung weiterzumachen. 
Denkt an den Endspurt meines Candy's - bis zum 28.02. habt ihr noch Zeit teilzunehmen - am 28. Februar werde ich dann abends um 18.00 Uhr die Auslosung vornehmen und den Gewinner hier auf meinem Blog nennen. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 9. Februar 2011

Marilyn lässt grüßen....
Den Stempel habe ich ganz neu in meiner Sammlung, aber irgendwie bekomme ich keine schönen Abdrücke hin obwohl ich verschiedene Stempelkissen ausprobiert habe, aber ich denke so wirkt es wie eine alte Photographie oder ein alter Zeitungsausschnitt oder?
Liebe Grüße
Antje

Montag, 7. Februar 2011

Und schon wieder eine Karte....
mit der ich an der Challenge von Creative Card Crew teilnehmen möchte.
Dort war die Vorgabe "pink / purple" - ich denke die Anforderung habe ich geschafft oder?
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Antje

Sonntag, 6. Februar 2011

Hallo liebe Blog-Besucher,
erst einmal möchte ich HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN zu allen neuen BLog-Lesern und ein herzlichens  DANKESCHÖN für die vielen lieben Kommentare sage. Ich freue mich immer riesig darüber!!!
Heute möchte ich mal wieder an einer Challenge teilnehmen und habe diese Karte...

nach dem aktuellen Sketch von Create4fun gearbeitet. Es hat auf jedem Fall wieder riesig Spass gemacht nach einem Sketch zu arbeiten.
Liebe Grüße
Antje