Sonntag, 30. Januar 2011

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich habe zum ersten Mal meinen Flohmarkt aufgefüllt - wer mag kann gerne mal durchschauen....

Einen schönen Sonntag!
Antje

Freitag, 28. Januar 2011

Und noch eine Non-Cute-Karte....
... diesmal mehr für ein männliches Geburtstagskind - daher auch wieder sehr schlicht gehalten.
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 25. Januar 2011

Mir war mal nach "Non-Cute"...
...deshalb habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht und die Karte eher schlicht gehalten. Wie gefällt sie euch?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 23. Januar 2011

Challenge 81 - Lilly of the Valley
Hallo und guten Morgen,
mit dieser Karte möchte ich dem aktuellen Challenge von Lily of the Valley teilnehmen. Als ich diese Motiv zum ersten Mal gesehen habe, fand ich es für eine Glückwunschkarte sehr gewagt, aber inzwischen muss ich jedesmal schmunzeln, wenn ich den Stempel verwende...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 22. Januar 2011

Challange 135 - blue and green - A Spoon Full of Sugar
Hallo zusammen,
mit dieser Karte in blau-grün möchte ich bei A Spoon Full of Sugar teilnehmen. Endlich ist der lang erwartetet Stempel von Magnolia angekommen und musste sofort verarbeitet werden. Dies wird wieder eines meiner Lieblingsmotive.....
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 19. Januar 2011

Für einen großen Jungen zum Geburtstag.....


fand ich dieses Motiv genial. Es ist ein Digi von Kenny K. Gestaltet ist die Karte nach einem Sketch von mir - und zwar dieser hier......


... wer mag kann ihn gerne verwenden.

Liebe Grüße
Antje




Dienstag, 18. Januar 2011

Challenge 94 - Stamp with fun...


Hallo zusammen,
mit dieser Karte möchte ich nach langer Zeit an einer Challenge teilnehmen. Ich hoffe es gefällt......
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 15. Januar 2011

Melde mich zurück....



... und zeige auch gleichzeitig meine erste Karte in diesem Jahr. So langsam kehrt die Bastellust zurück... leider zwingt mich seit drei Tagen ein gripaler Infekt mehr oder weniger ans Bett, aber heute musste ich einfach mal irgend etwas anderes machen als Radio hören oder fernsehen...
Liebe Grüße
Antje