Mittwoch, 21. Dezember 2011

Und noch mehr aus der Chaos-Werkstatt....
denn nur so kann ich mein Bastelzimmer im Moment bezeichnen...schrecklich.. .ich finde nichts wieder und muss erst einmal ordentlich aufräumen.
Heute zeige ich noch ein paar von den bestellten Karten... puh... ich schaffe tatsächlich nicht alles, aber daran lässt sich nichts ändern oder hat jemand einen Tipp wie ich Weihnachten um 2-3 Tage nach hinten verschieben könnte?





Und wieder ist heute wunderschöne Post von der lieben Nina und der lieben Michaela angekommen - ich bin total aus dem Häuschen, da ich - wie bereits geschrieben - überhaupt nicht mit Post gerechnet habe.
Die tollen Werke werde ich in den nächsten Tagen zeigen!!!!!
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und fange an, meine Päckchen zu packen!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen, ich routiere auch im Moment.
Ganz tolle Karten zeigt du hier. Super schön!
Liebe Grüße und schöne Feiertage
Bastelfalter

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karten sind wunderschön geworden.
Freue mich wenn ich Dich überraschen konnte.
LG Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Hui...du warst doch mega-fleißig find eich!! Wunderschöne Kärtchen sind da von deinem Basteltisch gehüpft!
Du fragtest mich wegen der Memory Box Stanzen, diesen tollen neuen filigranen Teilchen! Die gibt es z. Bsp. bei usn in Österreich beim Bastellieschen: http://www.bastellieschen.at/shop/index.php
Liebe Grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

die sind aber alle schön
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ich könnte auch noch so ein paar Tage gebrauchen, aber bitte ohne arbeiten gehen nur so für mich und meine Vorbereitungen usw......

Deine Karten sind dir alle wieder super gelungen und kommen bestimmt gut an....

Ich wünsche dir viel Spaß beim Päckchen packen.....wenn ich doch nur schon alles zusammen hätte...an Packen ist noch nicht zu denken...

Knuddels Andrea

Anonym hat gesagt…

Hey du!
Da sind dir wieder mal ein paar sehr schöne Karten gelungen! Tja, leider weiss ich keinen Tip, wie man Weihnachten so zwei oder drei Tage nach hinten verlegen könnte! Sorry!
Ganz lieben Gruß

Petra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wow, eine schöner als die Andere. Mir gefallen alle sehr, sehr gut.
Da freue ich mich, dass ich dich überraschen konnte.
GlG Nina

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin total begeistert von Deinen wunder wunderschönen W-Karten, eine schönes als die andere und jede ist ein Unikat.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

renate50 hat gesagt…

So fleißig warst du, liebe Antje!!! Und so wunderschöne Karten hast du gestaltet, besonders das Motiv in der Wüste gefällt mir, habe ich sonst noch nirgends gesehen! Ich habe auch den letzten Stress vorm Fest - Wünsche dir und der Familie besinnliche Feiertage! Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderschöne und liebevoll gearbeitete Karten Antje!
LG Sabine

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje..was bist du fleißig und bringst so tolle Karten aus deiner Werkstatt mit. Toll gestaltet hast du deine Werke.Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Karina hat gesagt…

Oh da warst du aber ganz schön fleissig. Wunderschöne Karten sind da entstanden. Und das mit dem Chaos im Bastelzimmer, das kenne ich nur allzugut... irgendwie geht das nicht anders, gell. Jedenfalls habe ich mir zum Vorsatz für das neue Jahr gemacht, dass ich immer alles gleich wieder verräume was ich hervor nehme. Mal sehen ob's klappt :o)
Ganz liebe Grüsse,
Karina

renate50 hat gesagt…

Du hast soooooo wunderbare Weihnachtskarten gefertigt, das Motiv in der Wüste gefällt mir besonders gut, habe ich noch gar nicht gesehen. Ja, liebe Antje, als ich Mittag vom Arzt kam, war die Post da und die Überraschung perfekt. Danke, danke, danke für das herrliche Geschenk!!! Wenn ich jetzt deine Handarbeiten in Natura sehe, in der Hand halte, hin und her drehe und rundrum beschaue - da sehe ich es: du bist eine Künstlerin und Perfektionistin dazu! Da kann ich soooo viel lernen - DANKE! Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen besinnliche Weihnachten! Renate

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,

Danke für deinen lieben Kommentar!

Gestempelt habe ich mit Rotkäpchenrot -SU auf Vanillie Pur Farbkarton -Su

Wünsche dir ein Frohes Fest

Liebe Grüße Moni

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

Deine Karten sind eine Wucht, eine schöner als die andere, meine beiden Lieblingskarten sind die Erste und die Dritte aber auch die anderen sind bildschön,
das Chaos am Basteltisch ist mir sehr vertraut, nehme mir immer wieder vor alles gleich wegzuräumen, doch irgendwe verfalle ich wieder in meine alten Gewohnheiten *grr...
so ein paar zusätzliche freie Tage jetzt noch vor Weihnachten wären nicht schlecht, doch, ich hab keine Idee wie da gehen soll :) leider

dennoch wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Annette

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje

Wunderschöne Karten hast du wieder gestaltet.
Alle Karten gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Groetjes Ans

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
ja...hab' ich gerade gesehen;-)
Ich finde es auch ganz niedlich, hatte mich aber mit den Farben etwas schwer getan.
Deine Karten sind mal wieder ein Traum, aber ganz besonders edel finde ich die Dritte.
LG Sabine