Mittwoch, 28. Dezember 2011

Hier kommt meine wundervolle Weihnachtspost!!!
 Dieses wunderschöne Set habe ich von der lieben Renate bekommen... die Box mit den großen Streichhölzern hat es mir besonders angetan...
 und diese hübsche Karte habe ich von der lieben Kiki bekommen....
 .
 .... diesen ausgefallenen Stern hat mir Michaela geschickt....
 ...und diese tolle Karte nebst dem Lesezeichen kam von Andrea....
 ... mit dieser wirklich schönen Karte hat mich Nina überrascht....
... und diese entzückende Karte trägt ganz klar die Handschrift von Nicole.

Vielen lieben Dank an euch alle - ihr habt mich sehr berührt, denn im Traum habe ich nicht mit Post gerechnet und ihr bekommt alle Anfang des Jahres Post von mir.
Ansonsten kann ich euch nicht viel Neues zeigen.... ich genieße die paar Ferientage mit "Nichtstun"!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

So süße Karten hast du bekommen - und so gern hätte ich dir auch noch eine gewerkelte. Na ja, das nächste Weihnachtsfest kommt ganz sicher.

Für meinen Schnee habe ich einen Schneepen genommen. Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Wenn Du etwas besseres findest lass es mich wissen.

Lieben Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr!

Ingrid

Elborgi hat gesagt…

das ist wirklich schöne Post die zu Dir kam
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
tolle Weihnachtspost hast Du bekommen. Kann ich mir gut vorstellen das Du Dich da sehr drüber gefreut hast.
GLG Tina

renate50 hat gesagt…

Gern geschehen, es kam von Herzen so wie auch dein lieber Weihnachtsgruß! Nochmals Danke! Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
da hast Du wunderschöne Post und Schenkelis bekommen, wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Bengelmama hat gesagt…

Uii ist das supi schöne Post die du da bekommen hast.

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du hast wundervolle Post bekommen meine liebe Antje und ich freue mich riesig, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte...

Dicken Knuddler deine Andreá

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Sie kommt von Herzen und es freut mich sehr, dass ich dich damit überraschen konnte.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, da hast Du wunderschöne Post bekommen
Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht Annette