Dienstag, 20. Dezember 2011

Hier bin ich wieder....
.... und möchte euch einige der Weihnachtskarten zeigen, die ich in den letzten Tagen fleißig gebastelt habe. Irgendwie war ich der Meinung, dass ich dieses Jahr keine Karten brauche - tja - und jetzt kommt eine Bestellung nach der anderen auf meinen Tisch und ich weiß garnicht wie ich das alles noch schaffen soll.
Heute zeige ich schon mal ein paar meiner Werke... damit es "schneller" geht habe ich von jeder Karte sofort 2 Exemplare gemacht, aber die Zeit wird trotzdem nicht reichen.....


Und was mir ganz besonders am Herzen liegt!!!!
Von  Kiki, Andrea und Nicolchen habe ich traumhaft schöne Karten bekommen - ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich über diese Überraschungspost gefreut habe - das hat mir richtig gut getan. Leider werde ich es wohl nicht schaffen euch ebenfalls eine schöne Karte zu senden und  eine "husch-husch-Variante"  möchte ich nicht verschicken - deshalb seid mir bitte nicht böse.... ihr bekommt garantiert von mir eine Antwort, aber leider nicht bis zum Weihnachtsfest!
So - jetzt ist dieser Post aber lang genug geworden... ich freue mich schon auf eure Kommentare und sende euch allen ganz liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Antja,
schön von Dir zu lesen und deine Karten sind alle wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag, lg Michaela

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich freue mich mal wieder von Dir was "Kreaives" zu sehen.
Deine W-Karten sehen ausnahmslos wunderschön aus und alles ist so liebevoll arrangiert.Die 1. ist mein Favorit wenn ich das mal so sagen darf.

Ich wünsche Dir eine schöne restliche Adventszeit und ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfet.

GLG Irmi

Doris hat gesagt…

ooohh...die sind aber sehr schön geworden, ma merkt deinen Kunstwerken auf jeden Fall nicht an, dass du auch im Weihnachtstress bist!! Ich wünsche dir einen guten Schlussspurt und dass es hoffentlich wieder etwas ruhiger wird!!

Liebe Grüsse aus der tief verschneiten Schweiz
Doris

Doris hat gesagt…

ooohh...die sind aber sehr schön geworden, ma merkt deinen Kunstwerken auf jeden Fall nicht an, dass du auch im Weihnachtstress bist!! Ich wünsche dir einen guten Schlussspurt und dass es hoffentlich wieder etwas ruhiger wird!!

Liebe Grüsse aus der tief verschneiten Schweiz
Doris

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
na, da haben wir ja beide fast das gleiche Schicksal, ausser dass ich schon vorher weiß, dass ich mindestens 50 Weihnachtskarten machen muss;-)und trotzdem hab ich am Ende immer zu powern.
Und deine gefallen mir allesamt suuuper gut.
Dann sei mal noch schon fleissig. Ich bin durch.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje.
Das ist ja schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe es geht dir gut. Hab oft hier vorbeigeschauf, aber vergebens.
Ich wünsche dir und deiner Familie auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Deine Karten sind dir gut gelungen.

Liebe Grüsse
Angelika H. aus S.

Mondy hat gesagt…

Jede Karte ist auf ihre Art zauberhaft schön geworden.Sehr schn gewerkelt.


Liebe Grüße Moni

Memories and more hat gesagt…

Hallo Antje,

das ist ja schön mal wieder von dir zu lesen.

Mein persönlicher Favorit ist Karte Nummer2, die ist ja totaaaaal schön.

Weiterhin alles gute und dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Deine Karten sind mal wieder traumhaft geworden!
Alle sehr schön! Dann hoffe ich mal, dass du deine Karten alle noch fertig bekommst! Mir ging es heuer nicht anders.... Irgendwie lief die Zeit davon. Weihnachten muss dieses Jahr wohl früher sein als sonst....grins.....
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Geschenkeauspacken
LG Petra

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Also mir gefallen alle Karten ausnahmslos sehr gut!
Keine Bange übrigens, weil du in letzter Zeit nicht so oft bei mir warst, uns geht es zurzeit wohl allen gleich. Es ist nun mal die hektischste Zeit des Jahres und wir haben alle veil um die Ohren!
Wünsche dir wundervolle Festtage und alles Gute!
GLG, Alessandra

Bengelmama hat gesagt…

wowww edel edel. Einfach super alle Karten. Und wie ich sehe komme ich um die Laterne doch nicht herum. :O)

NAdine

Elborgi hat gesagt…

Antje da hast du schöne Kartengemacht!
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Gute Idee immer gleich zwei der Karten zu fertigen, vor allem weil sie mir alle sehr gut gefallen. Vor allem die erste Karte, denn sie ist so schlicht und edel.
lg Beate

PS: die Handschuhe schneide ich von Hand aus, eine Schablone gibt es dafür nicht

doris hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast du da gewerkelt... "KLASSE"!!

GLG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Kärtchen Antje!
LG Sabine

Rivien hat gesagt…

Huhu Antje!
Oh, ich freue mich immer so sehr über deine lieben Kommentare! :-) Ich dachte schon du bist krank....! Zum Glück ja nicht! Und du hast ja schöne weihnachtliche Karten gebastelt! Eine schöner als die andere! *schwärm! Deine Idee mit dem Epoxysticker ist supi! Danke! Das ist ne tolle Idee! Hab so ein Teil mal auf eine runde Karte gesetzt.
Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage bis heilig Abend!
Wir lesen uns! LG Riv

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, schön dass Du wieder was von Dir zeigst.
Tolle Karten hast Du gezaubert,
die erste ist wunderbar elegant, die zweite total fröhlich der kleine Helfer ist auch wirklich sehr süß :)
Bei der dritten Karte spürt man fast die Wärme von Kerzen durch die tolle Farbgestaltung und die 4. Karte ist total witzig, Du hast also für alle
Falle vorgesorgt ;)

liebe Grüße

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Antje, ich habe dich schon vermisst.......aber der Weihnachtsstess macht uns wohl allen zu schaffen....

Du bist sehr fleißig gewesen und alle Karten sind perfekt gelungen und die Idee mit den 2 Exemplaren einfach nur gut....

Knuddelige Grüße von Andrea

PS: es freut mich, dass dich meine Post erreicht hat...und ich dir eine winziges Freude bereiten konnte.....aber bitte mache dir keine Gedanke und Streß wegen einer Karte zu mir.....es freut mich einfach, wenn ich dich erfreuen konnte...