Donnerstag, 29. Dezember 2011

Fast hätte ich euch diese Karte vorenthalten....
... denn sie ist mein letzter Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden...tja...  so schnell sind drei Monate vergangen und es hat mir sehr viel Spass gemacht dabei zu sein. Sie ist mal wieder im Vintage-Stil gehalten, den ich eigentlich sehr gerne mag; aber seht selber....
 Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Antje
die Karte ist traumhaft schön und so romantisch!#
Ich liebe diese Motive!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist ein Traum deine Karte ich bin wie immer total angetan....ich möchte dir Danke sagen für deine tatkräftige Unterstützung bei den Kreativen Stempelfreunden du warst eine große Bereichung mit deinen wundervollen Werken für unser Team....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

Booooaaaaah!!!!! Wow, die ist ja sooo schön!
Man merkts, dass dir der Vintage-Stil besonders gut liegt.
GlG Nina

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir gut- zu Challengen komme ich garncith zur Zeit - jeden Tag den Kleinen - das packe ich alles nicht
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hey!
Die Karte ist mal wieder sehr schön geworden! Der Vintage-Stil gefällt mir sehr gut! So schnell gehen also 3 Monate vorbei! Tja, wenn man zurückblickt, wie schnell Weihnachten da war, sind wohl ein paar Tage übersprungen worden....grins....
Ganz liebe Grüße und ´nen guten Rutsch in´s neue Jahr!
Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein schickes, sehr ausgefallenes, farbenfrohes Kärtchen.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Nickmalolle hat gesagt…

Juhu, ich bin nach langer, langer Zeit mal wieder auf Blogtour. Wie ich gesehen habe, warst du fleissig. Deine Werke gefallen mir wie immer super gut. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2012.

Beate hat gesagt…

die ist ja traumhaft, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
die Karte ist zauberhaft gestaltet. Das Thema hast Du perfekt umgesetzt. Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
GLG Tina

Doris hat gesagt…

ooohhh...so schön, ich liebe vintage! Das Motiv,die Blumen und überhaupt alle Dekos passen perfekt...eine tolle Karte ist dir da gelungen! Sie gefällt mir sehr gut!
Ich bin mir sicher, dass schon bald wieder ein GD-Türchen aufgeht!!

LG aus der Schweiz
Doris

Memories and more hat gesagt…

Die ist ja hübsch... wunderschön verträumt, gefällt mir total gut. Die Blümchen sind ein absoluter Hinkucker.

Das Rezept stelle ich heute oder morgen Online ;-)

Grüsse
Martina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sieht klasse aus Antje. Hast Du sehr gut hinbekommen.
LG Sabine

renate50 hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee mit dem Kalenderblatt - da weiß man gleich den Anlaß der Karte - gefällt mir!!! Außerdem liebe ich so nostalgische Motive . . . Ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Silvesternacht und alles Gute fürs Neue Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! Renate

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Anneken!
Was für eine geniale Karte! Wau! Ich bin hin un wech! Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für 2012.
Herzlichst deine Britta

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

ja die karte ist ein absoluter Hingucker.. fanstatstisches Styling.. bin begeistert.

Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - viel Glück und Gesundheit
Knuddels Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

karlinchen50 hat gesagt…

Wow Die Karte ist ja der Knaller, absolut schöne Farben und die Gestaltung herrlich.
Liebe Antje vielen lieben Dank für deine Kommentare und ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Karla

Bianca hat gesagt…

Oh, was für ein schönes stillvolles Kärtchen! Das gefällt mir sehr! Schönes Neues Jahr! Liebe Grüße, Bianca

Computermietze hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr.
Deine KArte ist absolut fantastisch geworden und den Vintage Stil hast du in meinen Augen sehr gut getroffen!

LG Katja