Freitag, 23. Dezember 2011

Einmal werden wir noch wach...
... heissa dann ist Weihnachtstag. 
Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für das neue Jahr. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare  und eure treuen Besuche bedanken; ohne euren Zuspruch wäre das Bloggerleben nur halb so schön - DANKE!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten wünscht
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje!

Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.....hab schöne und stressfreie Tage...

Einen ganz knuddeligen Gruß von Andrea

PS: und ganz, ganz lieben Dank für deine lieben Worte, die ich nur an dich zurückgeben kann...ich bin auch sehr froh und dankbar dass ich dich hier über das Internet kennenlernen durfte und ich bin ein großer Fan deiner Werke und deines Blogs...

Tina hat gesagt…

Liebe Anjte,
ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest.
Ganz liebe grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und möchte mich auch ganz herzlich für Deine Besuche auf meinem Blog bedanken.
lg Beate

renate50 hat gesagt…

Na, wenn uns so ein fröhlicher Elch anschaut, kann es ja nur ein gutes Weihnachtsfest werden! Wir sind froh, dass unser jüngstes Kind das Fest bei uns verbringt . . . Auch dir, liebe Antje und deiner Familie ein besinnliches frohes Weihnachtsfest! Ruht euch etwas aus und erholt euch von der letzten Zeit, damit ihr mit neuer Kraft und Zuversicht ins neue Jahr gehen könnt.Von Herzen Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich werde auch im neuen Jahr deinen Blog besuchen und mich jedes mal über die dort gezeigten Kunstwerke freuen! Schön, dass es dich gibt!!!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße
Petra

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

lieben Dank für Deine Lieben Kommentare und Besuche bei mir, ich freue mich auch dass wir uns gefunden haben
auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße bis bald

Annette

Rivien hat gesagt…

Hach, liebe Antje!
Deine lieben Zeilen haben mich so sehr berührt! Danke, danke! Ich bin ganz ..... (jetzt fallen mir nicht die richtigen Worte ein) *gg Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und ganz vieeeeellllleeee schöne Geschenke unterm Baum! :o)
Ich freue mich auch sehr, das wir uns in der weiten Bloggerwelt gefunden haben! Du mahst ja auch wirklich traumhafte Sachen!
Lass dich mal knuddeln ;-D
Herzlichst deine Britta

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
ich möchte mich auch bei Dir ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
LG Gisela

Nate hat gesagt…

Ein Frohes Fest wünscht Nate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

Dicken Knuddler
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Auch Dir alles Liebe zu Weihnachten und komm gut ins neue Jahr.
LG Sabine

Bengelmama hat gesagt…

Nun ist das Weihnachten schon wider vorbei. Ich hoffe du hattest ein schönes Fest.

NAdine