Donnerstag, 1. Dezember 2011

Challenge #49 "Songinspiration"....
... das ist bei Stempel-Magie unser Thema für die nächsten 2 Wochen und eigentlich sollte es wieder eine tolle Szenenkarte mit verschneiten Bäumen werden und den Titel "Winter wonderland" tragen....aber es hat irgendwie nichts richtig hingehauen und so ist diese Karte entstanden.
Zufrieden bin ich nicht, weil ich ja im Kopf habe, was eigentlich entstehen sollte, aber so ist das manchmal. Vielleicht war in dieser Challenge sowieso für mich der Wurm drin, denn im Vorfeld habe ich total überlesen, dass es ein Weihnachtslied sein soll und diese Karte gebastelt.
Aber gut... Karten kann man ja bekanntlich immer gebrauchen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und sage bis bald!!!
Liebe Grüße
Antje

P.S.: Aufgrund eines Trauerfalls bin ich heute nur ganz kurz hier und schaffe es nicht zu kommentieren - bitte nicht böse sein - ich hole es bestimmt in den nächsten Tagen nach.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind beide Spitze!°
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, meine liebe Antje, mein Beileid.....und da ist doch wohl keiner böse.....mir fehlen in solchen Fällen immer die richtigen Worte, sorry!

Deine Karte ist klasse geworden und ich finde sie sehr gelungen.....das Herz ist ein absoluter Blickfang und Tilda hat da genau den richtigen Platz gefunden....aber auch deine andere Karte ist dir bestens gelungen.....was für ein witziges Motiv und eine sehr ansprechende Gestaltung...die Idee mit den Notenseiten und dem Notenschlüssel einfach genial.....gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich schicke dir einen dicken Knuddler und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Deine Karten sehen allesamt total klasse aus. Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt.
lg Sandra

Memories and more hat gesagt…

Hallo Antje,

ich wünsche dir viel Kraft, Trauerfälle sind immer besch**** vor allem vor Weihnachten.

Ich finde, auch wenn Thema verfehlt ;-), beide karten total toll, die zweite gefällt mir besonders

Liebe Grüsse
Martina

Kiki hat gesagt…

Warum bist du nicht zufrieden??? Ich finde sie total klasse. Die Farben gefallen mir total gut genauso wie die gesamte Gestaltung.

Auch die zweite (oder erste) Karte ist toll! So ein cooler Kerl ...

LG, Kiki

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Erst einmal: mein herzliches Beileid! Ich knuddle dich mal ganz fest und sende viel Kraft und Licht.
Deine beiden Kärtchen sind wirklich toll, egal ob richtig gelesen oder der Wurm drin. Beide finde ich sehr gelungen.
Ganz herzliche Grüsse
Alessandra

Bengelmama hat gesagt…

2 total geniale Karten. Eine Wucht. Vor allem die 2 KArte ist voll genial.

NAdine

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo!
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wenn du nicht kommentieren kannst! Wir haben doch alle ein Leben außerhalb des Bloggerlandes und vorallem, wenn es sowas trauriges wie ein Trauerfall ist! *dickerKnuddel*
Dass ich etwas ganz anderes im Kopf habe, als dann im Endeffekt auf meiner Karte rauskomnmt
ist mir schon öfters passiert!!! Wenn ich nur so den Titel lese hätte ich auch irgend ein Lied gewählt und nie ein Weihnachtslied! Mir gefallen beide Karten wirklich sehr gut!
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karten sind wunderschön geworden, ja manchmal ist der Wurm drin.
LG Michaela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Meine Güte...wow...wunderschöne Karte, eine super tolle Gestaltung, große Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Mondy hat gesagt…

Tolle Karten hast du wieder gezaubert, Bin total begeistert.Auf der ersten glitzert es so schön...hihi...

Liebe Grüße Moni

mueppi hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut!!!!!!
Das mit dem " Überlesen " kenne ich nur zu gut!!!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

Hei, die sind doch beide klasse
die untere ist eine wunderbare Männerkarte, klasse Farben tolle Gestaltung, die die obere Karte ist so goldig in den traditionellen Farben und so was von süß auch die Kordel in den Zuckerstangenfarben passt perfekt,

Liebe Grüße

Annette

renate50 hat gesagt…

Hallo, liebe Antje - mir gefallen beide Karten, so unterschiedlich beide auch sind etsprechend der Anlässe! Die Weihnachtskarte ist farblich und gestalterische toll, das kleine Magnolia-Mädchen ist super gestempelt und coloriert, auch mit den Glimmerborten! Na und Herren-Karten finde ich immer besonders schwer, aber die "fetzt", sie ist ganz toll! Ich hoffe, du kommst schnell aus dem Stimmungstief raus - das Leben geht immer weiter! Ich wünsche ein gutes 2. Adventswochenende! Renate

Beate hat gesagt…

ob Weihnachtslied oder Song - beide Karten sind klasse geworden
lg Beate

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Mein Beileid. Du musst dich sicher nicht entschuldigen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Licht!
Deine Karten sind wieder der Hit! Klasse!
Egal ob du dich überlesen hast. Sind beide genial
Ein fester Knuddel
GlG Nina

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,

beide Kartenwerke sind dir mehr als gelungen und greifen deine songs richtig super auf... fantastisch kann ich nur schreiben.. bin mal wieder hin und weg...
wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja

Bianca hat gesagt…

Ach, ich kenne das! Mir gehts auch oft so. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden das kannst Du mir wirklich glauben! mir gefällt auch die Poppige Männerkarte sehr! Liebe Grüße, Bianca

Rivien hat gesagt…

So ist das manchmal mit den Ideen. Aber trotzdem hast du zwei wunderbare Karten gezaubert!
Vorallem die Herrenkarte finde ich mehr als Klasse! Den Spruch dazu einfach perfekt!

LG Britta

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
wunderschön ist die Karte geworden. Das Motiv ist aber auch zu niedlich. Klasse
GLG Tina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje, Deine Karten gefallen mir beide gut.
Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut und denke an Dich, Sabine

Ans S. hat gesagt…

Ich finde beide Karten ganz toll.

Groetjes Ans

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
endlich schaffe ich es auch mal wieder Deinen Blog zu besuchen und Deine Werke sind wie immer ein Traum.

GLG Irmi

renate50 hat gesagt…

Hallo, liebe Antje, muß ich mir Sorgen machen, bist du krank, arbeitest du vor dem Fest so viel, oder . . . Schreibe mir bitte an renate.neumann50@web.de deine Postanschrift !
Ich wünsche dir einen guten 4. Advent! Renate

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hoffe, Deine Auszeiit hatte positive Gründe und es war keine Zwangspause.
Deine letzten Karten gefallen mir sehr gut - oder hatte ich das schon geschrieben?
Loeben Gruß und Knuddels von Ingrid

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Aenneken
danke für deine lieben Kommentar auf meinem Blog, solche Blogpausen kenne ich mittlerweilen auch. Aber schön wieder etwas zu hören und sehen von dir deine beiden Werke sind wunderschön geworden, dieses Tilda Motiv habe ich jetzt auch mindestens 10X auf Karten verbastelt, die ist so was von süß mit ihrem Bäumenchen.
Mal sehen ob mir mein Freund nochmal eine zum fotografieren gibt die anderen habe ich schon alle verschickt.
Dir ein ruhigen Wochenanfang
liebe Grüße
Karla

karlinchen50 hat gesagt…

So ich gleich noch mal, habe die Karte gemopst von meinem Freund und eingestellt, boah und ein Fehler war auch noch drauf grrr.
Liebe Grüße
Karla