Montag, 14. November 2011

Lichterkarte....
... ist das neue Thema bei den Kreativen Stempelfreunden. Also habe ich mich hingesetzt und überlegt, wie ich eine Lichterkarte gestalten kann, die noch nicht im www zu finden ist. Und das ist dabei rausgekommen....
  
Die Karte habe ich im portofreundlichen Format B6 gearbeitet. Es ist auch ein zusätzliches Kläppchen im Innenteil für einen Gruß vorhanden....
Uns so sieht das Ganze aus, wenn man ein Teelicht reingestellt hat. 
Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr wie immer hier.
Wer mag, darf sie gerne nachbasteln; es wäre aber sehr nett, wenn ihr dann meinen Blog verlinkt.
Na - was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Wow, die ist super geworden! Gefällt mir sehr gut und danke für die Anleitung!
Vielen Dank auch immer für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer, wenn du mich besuchen kommst!
GLG, Alessandra

Bastelqueen hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr schön aus! Danke für die Inspiration!
LG

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden und ein echter Hingucker! Toll!!! Ich finde sie einfach nur traumhaft!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallihallo liebe Antje....

Für diese wunderschöne Teelicht muss man dich einfach loben. Einsame Spitze!!! Sieht richtig super aus! Wow.... DICKES LOB!!! Die wird auf jeden Fall nachgebastelt. Vielen lieben Dank für die Anleitung. Es ist schön, dass du sie zur Verfügung stellt.....
Ganz lieben Gruß
Petra

PokSa hat gesagt…

Eine superschöne Idee und so toll gestaltet. Ich bin von Deiner Karte total begeistert.
lg Sandra

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhhh die ist ja Traumft schööön.
Ich liebe Lichteln.

NAdine

Kiki hat gesagt…

Wow, Antje, deine Lichterkarte ist wunder-, wunderschön geworden. Habe mir die Anleitung gleich ausgedruckt und werde sie mit Sicherheit nachbasteln! Ganz lieben Dank für die Anregung!!!

LG, Kiki

Nina hat gesagt…

Wow, soooo schön, mega schön deine Lichterkarte. Ich finde sie hammermässig!
Herzlichen Dank für deine verständnisvolle Anleitung. Herzlichen Dank!!
Glg Nina

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus- richtig winterlich! Die Bäume sehen klasse aus- sind das sTanzteile?
LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Lichterkarte sieht sehr stimmungsvoll und schön aus,spitze!
LG Sabine

Memories and more hat gesagt…

Wie genial ist das den, WOW. Die muss ich bei gelegenheit doch auch mal machen. Danke für die tolle Idee.

Grüsse
Martina

Nickmalolle hat gesagt…

Toll, toll, toll und super schön. So kann die kalte Jahreszeit kommen.

Ans S. hat gesagt…

Wunderschön die Lichterkarte, ich finde sie Traumhaft. Danke für die Anleitung.

Groetjes Ans

mueppi hat gesagt…

Wow... kann ich da nur sagen!
Mir gefällt Deine Lichterkarte ausgesprochen gut!
LG Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Antje,
eine ganz wunder wunderschöne Teelichkarte hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet und ist genau richtig für diese dunkle Jahreszeit.

GLG Irmi

nessy hat gesagt…

what a delightful light card ~ so beautifully made!! love it all!
vanessa xx

Rivien hat gesagt…

Ohhh Aenneken, ist die Zauberhaft! Wunderschön!

Du, schau mal hier:
http://www.amazon.co.uk/Create-Card-Musical-Tunes-Reindeer/dp/B0018O4AUI

Leider habe ich nichts anderes gefunden. Oder gibt mal selbst unter Google * musical tunes create a card * ein. Ich hab die mal als Restposten in irgendeinem Shop gefunden ;-D

LG Britta

renate50 hat gesagt…

Ganz ganz toll deine Lichterkarte ,liebe Antje!!!
Alles richtig durchdacht und dann ans Werk gemacht (he, das reimt sich ja sogar!) - das ist dein Motto und so klappt bei dir auch scheinbar spielend leicht alles, was du anpackst! Ist schon toll! Toll ist auch eine guteBesserung-Karte bei einer Stempel-Ausschreibung, rot, Magnolia-Krankenschwester und "süsse Pllen" - eine wunderbare Karte
(mein Favorit)! Renate
Ach für dich noch zur Info : astishobbyblogg hat meine Enkelin Ella Janne mit Zuckertüte ins Netz gestellt und meine große Antje berichtet von einem Bastelmarktstand im Okt. 11 in Olso - Antjes Blogg.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal ganz,ganz lieben Dank fü deinen wundervollen WS,liebe Antje......also das werde ich auch einmal probieren, denn ich finde deine Form der Lichterkarte genial und gefällt mir besser als die andere Form, so kann man sie auch wesentlich besser verschicken......na und deine Gestaltung ist ja wohl traumhaftschön, ach ich bin ja ganz hin und weg und gerate ins träumen,danke für deine wundervolle Inspiration!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, die Art habe ich noch nicht gesehen, ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag, lg Michaela

renate50 hat gesagt…

Hallo, liebe Antje, ich muss mich doch noch mal melden: Deine Geburtstagskalender und auch die Filzherzen von dir bei DaWanda gefallen mir besonders gut - viel Erfolg mit dem Verkauf! Renate

Bianca hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Karte! Ich hab´ mir mal die Anleitung gemoppst :o) Die sieht so richtig schön winterlich aus! Ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, wow, Deine Lichterkarte gefällt mir super, Die gestempelte Szene ist wunderschön auch der embosste HG passt perfekt.
Lieben Dank für den WS

Viele Grüße

Annette

Brunis Allerlei hat gesagt…

Diese Lichterkarte habe ich auch noch nicht gesehen,sieht ganz toll aus.
Vielen Dank für die tolle Anleitung.

LG Bruni

Tessa hat gesagt…

Love this card, the girl is so sweet, an the lantern mach the card perfectly! love the idea of that light behind the card: It's adorable!

xx Tessa

k m e hat gesagt…

Sieht super aus! Vielen Dank für die Anleitung - ich will mich bald dran versuchen! Du hörst/liest dann von mir!

Danke, katrin