Samstag, 5. November 2011

Ich kann auch anders....
.... wie man an dieser Karte sieht... Snoopy ist für Männerkarten sowieso mein absoluter Liebling und da meine vorherige Karte (vielleicht) für einige Männer zu heiß ist, habe ich hier eine ganz andere Art gemacht.
 
Für mich fast schon ungewöhnlich ist das portofreundliche B6-Format. Die Karte ist wie ein Album gemacht, was man an dem linken Rand erkennen kann.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

funny hat gesagt…

Die Karte sieht echt Klasse aus!

Liebe Grüße -

Annette

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt,liebe Antje.

Das Motiv ist aber auch zu schön. Damit habe ich meinem Sohn auch schon mal eine Karte gemacht.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Moni

Bengelmama hat gesagt…

Cooool. Ich liebe ja snoopy auch so seeeehr. Benutze ihn viel zu wenig. Ich finde sie super geworden.

NAdine

Memories and more hat gesagt…

Antje, die Karte ist dir super gelungen. Der Snoopy ist ja super süss. Ganz toll.

Grüsse
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Cool! Ich liebe Snoopy und verwende meine Stempel viel zu selten....:(
Schönen Samstagabend!
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Stimmt, Snoopy ist für Männerkarten einfach Klasse! Deine Karte ist mal wieder einsame Spitze! Super.....Vor allem die Farbkombi gefällt mir sehr gut... Es macht einfach Freude, deine Werke zu bestaunen! Weiter so!
Ganz liebe Grüße
Petra

Bine hat gesagt…

Hi Antje,
du wirst es nicht glauben, aber ich hab' mir eben gaaaaanz lange DIE Karte angeschaut und bin hin und weg. Also so ein putziges Motiv. Und deine Coloration fasziniert mich sowieso immer wieder.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Sabine

Beate hat gesagt…

Portofreundliche Form ist immer gut und die Art der Gestaltung als Album finde ich eine super Idee. Sehr schöne Farb- und Motivwahl, eine rundum gelungene Karte
lg Beate

Kiki hat gesagt…

Klasse! Einfach nur klasse! Der Snoopy ist wirklich der Hit für Männerkarten. Und wenn die Gestaltung dann noch so traumhaft ist ...

Wünsche dir ein schönes Restwochenende.

LG, Kiki

Anja hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder toll geworden!!!
LG Anja

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Auch diese Männerkarte ist genial geworden! Wow!
Deine Coloration finde ich soo supe. Bin begeistert! Das Snoppymotiv einfach der Hammer. Wo findet man solche Stempel?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
LG Nina

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Motiv- und du hast daraus eine super Karte gebastelt
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, und nochmals wow, die ist dir aber perfekt gelungen.....was für eine schöne Karte, alles paßt super zusammen und die kleinen Wimpel geben der Karte den besonderen Kick, gefällt mir ausgesprochen gut,meine liebe Antje.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Email ist bei mir angekommen, und das ist ja so wundervoll, bin sehr viel unterwegs am We, melde mich aber noch bei dir...dicken Knuddler...

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, wie knuffig und schön. Ich liiiieebe Snoopy
und Woodstock.
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Liebes Anneken
da hast Du ja eine super tolle Männerkarte gebastelt!!!!!!!
Du hast wieder tolle Farben gewählt und die Karte klasse gestaltet!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
wieder eine schöne Männerkarte. Ein tolles Motiv hast Du Dir ausgesucht. Die Gestaltung ist perfekt wie immer. toll
GLG Tina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
Dein Kartenalbum ist traumhaft schön,
Du hast Snoopy und sein Gefährt wieder genial coloriert, Deine Papiere passen super dazu tolle Embellis und der Text passt auch perfekt

Liebe Grüße

Annette

PS
Ja es macht total Spass eine Buchkarte zu machen :)
irgendwie ist es danach fast "langweilig" was normales zu gestalten ;)

Petra hat gesagt…

Die gefällt mir auch super gut. Da stimmt auch wieder alles.... die Farben, die Machart... klasse.
LG Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine klasse Karte, ein super colorierter Snoopy, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje, auch diese Männerkarte ist he(r)rvorragend geworden, du hast ein Händchen für Männerkarten!
Zum Glück ist bei uns dieses Format gleich teuer wie das andere, von daher müssen wir uns wenigstens hierzu keine Gedanken machen (dafür ist es sonst sehr teuer, das Postporto).
GLG, Alessandra

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin hin und weg von Deiner total süßen Karte, alles passt perfekt zusammen.

Wünsche Dir ein schönes WE.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwww... ein heißer süßer Feger... Snoopy als Rocker.. echt super duper megaklasse.

Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Anja