Freitag, 25. November 2011

Habe eine Award bekommen....
.... und zwar von der lieben Martina! Ich bin ganz gerührt, denn es gibt doch so viele tolle und traumhaft schöne Blogs....liebe Martina - vielen Dank! Du hast mir eine große Freude gemacht.
So - und mehr gibt es leider nicht zu sehen, denn ich werde morgen früh bis Sonntag abend nach Bückeburg fahren und dort den Weihnachtszauber im Schloß Bückeburg besuchen. Da ich in diesem Jahr keinen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt haben werde, habe ich auch mal Zeit andere Märkte zu besuchen - hach... das ist auch total schön!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hi Antje,

ich wünsche dir ganz viel Spaß. "Weihnachtszauber im Schloß Bückeburg" klingt auf jeden Fall schon mal richtig gut...

LG und ein wunderschönes Wochenende,

Kiki

PS: Die großen Streichholzschachteln gab's vor einiger Zeit mal im Aldi.

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
Ich Dir ein ganz erholsames Wochenende mit vielen Inspirationen und Eindrücken :)

Die Email kam nicht an, es ist lieb dass Du's im Kommentar nochmals geschrieben hast Danke :)

Liebe Grüße
Annette

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Du hast auch einen schönen Blog!
Ganz viel Spass am Weihnachtsmarkt und geniess es!
Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Herzlichen Glückwunsch zum Award! Und viel Spaß beim Bummeln über den Weihnachtsmarkt!
Ganz lieben Gruß
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Award, du hast ihn auch verdient....

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Weihnachtszauber und ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht....

Knuddelige Grüße von Andrea

PS: Deine Mail ist angekommen, Antwort folgt... ;))

renate50 hat gesagt…

Da hat die Martina die Richtige ausgewählt - du hast es verdient! Meine Gratulation kommt von Herzen! Freu dich und hab einen beschaulichen 1. Advent! Renate