Donnerstag, 17. November 2011

Gute Besserung...
... ist das Thema bei der aktuellen Challenge von Stempel-Magie. Die kleine Tilda hatte ich sofort ins Herz geschlossen, so dass sie auf diese Karte MUSSTE! Aber irgendwie sollte die Karte ausgefallen werden und da ich ja in einer Klinik arbeite, kam mir spontan die Idee eine kleine Spritze mit Smarties zu füllen und so den "Gute-Besserung-Gruß" etwas lustiger zu gestalten.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hi Antje,

die Idee mit der Spritze ist einfach genial. Da muß es einem doch ganz schnell wieder besser gehen ...

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

WOW...die Karte ist einfach superschön...klasse coloriert und gestaltet...tolle Idee mit der Spritze :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje.....
WOW! WOW! Geniale Idee mit der Spritze!!!!
Wenn ich krank wäre, und diese megatolle Karte bekommen würde, würde es mir sofort besser gehen. Die ist dir mal wieder super gelungen!
Ganz lieben Gruß
Petra

Elborgi hat gesagt…

Das ist eine superschöne Idee mit der Spritze! Da wird man ganz schnell gesund
LG + Danke für deine Kommentare!°
LG
Elma

Bengelmama hat gesagt…

Uiiiii volll süß. Ich komme leider momentan zu nichts :O(
Mein Schatzi hat Urlaub und da ticken die Uhren irgendwie anders.

NAdine

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...da fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn man dieses Kärtchen bekommt! Wie süß!!! Das Smartiesröhrchen ist eine super Idee und die Karte einfach toll geworden!
Liebe Grüße
Martina

Alessandra hat gesagt…

ja also, liebe Antje, da hast du tatsächlich das Rad neu erfunden! Eine absolut excellente Idee mit der Spritze, das ist einfach wirklich phänomenal!
Die Karte ist genial geworden, ich find grad keine passenden Worte, ohne dass es schleimig wird :o))))
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!
Alessandra

renate50 hat gesagt…

Ja, diese süsse Karte meinte ich bei diesem Chalange-Blog gesehen zu haben - also ich finde sie toll! Wollen wir hoffen, dass dich das Glück trifft! Danke für deinen Kommentar und hilf mir bitte, wie meine Kartenart heißt, ich habe schon bei Möppi angefragt, weil ich dachte Treppen- oder Pyramidenkarte. Sie hatte aber eine Treppenkarte veröffentlicht - eine wunderbare in blau - weiß. Also ist meine keine Treppenkarte.Ich hole mir doch immer gern mal Anregungen bei den norwegischen Bastlern - da hatte ich igendwann mal soetwas gesehen(ähnlich einem Altar) - das wollte ich doch auch versuchen. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, nicht so grauen November. Renate

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist einfach nur geeenial!!!
Und ein Dankeschön zurück ;o)
LG Sabine

Petra hat gesagt…

Eine süße Karte und die Idee mit der Spritze ist einfach genial. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Petra

mueppi hat gesagt…

Wow...... liebe Antje
die Karte ist Dir aber super toll gelungen!!!!
Bei solch einer wunderschönen Karte muß man ja sofort wieder gesund werden!
Das Motiv ist total süss und klasse coloriert!!!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
eine ganz wunderschöne Karte und das Motiv ist aber auch total goldig, gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Nina hat gesagt…

Grins, tolle Idee liebe Antje, das mit der Spritze. Sieht man bald weitere Untensilien on der Klinik hier, *lach*. Da kann man bestimmt noch ein paar Sachen zum Basteln brauchen ;-)
Deine Karte ist dir super gut gelungen und wirklich sehr ausgefallen. Klasse!!
Ein schönes Wochenende
GlG Nina

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje, da muss ich Dir Recht geben..die süße Krankenschwester ist aber auch super klasse. Du hast eine tolle Karte damit gestaltet. Eine sehr schöne Karte. Auch die letzten Werke gefallen mir wieder super gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

von Moni

AnnasArt hat gesagt…

Eine Karte mit Pfiff! Super, ich bin begeistert!

Lieben Gruß

Ingrid

Ans S. hat gesagt…

Super Karte und die Spritze mit Smarties finde ich ganz toll.
Danke fur deine liebe Kommentare.
Ein schönes Wochenende.

Groetjes Ans

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die ist ja der Hammer Antje. Auf welche Ideen Du kommst, super. Wenn der Patient nicht wieder gesund wird beim Anblick dieser Karte, dann weiß ich´s nicht!
Dankeschön auch für Deine lieben Kommentare. Ich freue mich, daß wir uns kennegelernt haben!
Drück, Dich, Sabine

Barbara hat gesagt…

Cool, absolut stark. Muss ich mir merken. hihi.
Leide komme ich zur Zeit aus beruflichen Gründen nicht zum Bloggen und basteln.
Also, wenn man bei deiner Karte nicht gesund wird, dann weiß ich´s auch nicht.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, Dein Kärtchen ist eine Wucht.
Solch ein süßes Motiv und die Idee mit der Spritze ist ja klasse.
ich wundere mich gerade wie Du das Grüne gekürzt hast. Auch die Innengestaltung gefällt mir super

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine Antje, ersteinmal danke ich dir für deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog, du schreibst immer so liebevoll und baust mich immer auf....ich freue mich jedesmal riesig deine Worte zu lesen....knuddel dich mal ganz dolle...

Zu deinem heutigen Kärtchen kann ich nur sagen PERFEKT!!!!!!!! Was für eine ansprechende und genau auf den Punkt gebracht Gestaltung.....alles paßt wie immer bei dir wunderbar zusammen.....und die Idee mit den Smarties einfach genial, da kann man doch nur gesund werden....das Motiv von Magnolia kenne ich noch garnicht, aber es ist total klasse und genau passend!!!


Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
das ist ja eine coole Idee. Eine Spritze mit Smarties. Auf die Idee muß man erst mal kommen. Perfekt. Perfekt ist auch die Coloration. Einfach Hammer die Karte.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

PureGold hat gesagt…

Oh super, schicks du die bitte an mich ;)
Ich komm doch morgen ins KH. Zwar nichts schlimmes, aber so ein paar Aufmunterungsdrops kann man doch immer gebrauchen :)
LG Rebecca

PokSa hat gesagt…

Wunderschönes Werk - gefällt mir wieder total gut.
lg Sandra

Rivien hat gesagt…

Kicher :-D Nee wie süß! Das doch mal ne tolle Idee! Genial! Danke für deinen lieben Kommentar!!!!!

LG Britta

Sumsibine hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von Deiner Karte! Die Idee mit der Spritzenfüllung ist so niedlich!!!! Die Farbzusammenstellung finde ich auch super, ganz ganz großes Kompliment!
Bei Dir wäre ich wirklich gerne krank! ;-)

Alles Liebe
Sabine

Memories and more hat gesagt…

Die ist ja klasse. Super Idee, muss ich mir unbedingt merken. Finde es super wie du die Farben einsetzt, würde ich mich nie trauen.

Liebe Grüsse
Martina