Sonntag, 13. November 2011

Eine schwere Geburt.....
.... liegt kartentechnisch hinter mir. An dieser Karte habe ich 2 Tage rumgebastelt... gestempelt, gewischt, zusammengestellt und weggeschmissen. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir "niedlich" viel besser liegt, da man sich einfach besser "austoben" kann. Als ich die Clarity-Stempel zum ersten Mal gesehen habe musst ich sie unbedingt haben und habe sofort einiges an Stempeln und Stempelkissen direkt in England bestellt, aber ich glaube, dass es nicht sehr viel davon hier zu sehen geben wird.
Auf der Zufriedenheitssklala liegt diese Karte nur bei 50% - was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte super gut. Der Stempel ist schön und die Farbkombi klasse.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Also mit dieser Karte kannst du zu 100 % zufrieden sein. Ich finde sie echt klasse! Das Motiv ist soooo schön. Die Farben sind echt super und der silberne Rahmen macht das Bild zur Hammerkarte! Damit kannst du ruhig weitere Karten zeigen! Wow!
Lieben Gruß
Petra

doris hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

GLG Doris

Bine hat gesagt…

Meine liebe Antje,
also stempeltechnisch ist dir die Spiegelung 1a gelungen. Aber wie du schon sagst, bei den niedlichen hat man mehr Möglichkeiten für die Deko. Aber auch hier passt alles pefekt zusammen.
LG Sabine

minymause hat gesagt…

also ich find sie sehr schön, die karte. gefällt mir :) glg meli

mueppi hat gesagt…

Liebes Anneken
die Mühe hat sich gelohnt, denn die Karte sieht super aus!!!!!!!!
Der grüne HG ist traumhaft schön!
Ich wünsche, ich könnte das so toll!
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist 100% ein Hingucker! Traumhaft!

LG
Elma

renate50 hat gesagt…

Oh Antje, ich finde diese Karte einfach traumhaft! Diese symmetrische Spiegelung und dabei diese Herrlichen Wischeffekte - ich finde sie wirklich traumhaft - ein Elfentraum in grün und lila ! Und dann noch die verspielten Accessoires dazu - perfekt gelungen! Kannst du stolz drauf sein! Renate

Anja hat gesagt…

Hallo Antje,
ich finde die Karte wunderschön!!!
Da hat sich Den "Herumtüfteln" wirklich gelohnt!
Liebe Grüße
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
also ich finde die Karte Hammerstark, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Michaela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
ich weiß gar nicht was Du hast. Die Karte ist doch klasse. Gerade das gewischte und die Spiegelung sehen phantastisch aus.
GLG Tina

Memories and more hat gesagt…

Hallo Antje,

die Farben finde ich toll, das Motiv, ganz ehrlich, dachte ich beim ersten hinschauen es sei ein Trible oder ähnliches, erst später habe ich gemerkt "oh das ist ja gespiegelt" *schäm* aber vom ganzen her finde ich sie doch ganz toll.

Gruss
Martina

PokSa hat gesagt…

Ich find die Karte toll. Auch wenn Du selbst nicht so zufrieden damit bist, gefällt mir die Karte.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Deine Arbeit hat sich gelohnt. Wow, auch wenn du nicht so zufrieden damit bist, finde ich deine Karte erste Klasse. Das hast du super hinbekommen.
Glg Nina

Ans S. hat gesagt…

Die Karte sieht sehr schön aus, das Motiv ist ganz toll und die Spiegelung grossartig.

Groetjes Ans

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Antje, also ich finde deine Karte auch super gelungen....schön, wie du mit dem Motiv gespielt hast und die Farben passen super dazu....also mir gefällt sie sehr gut.

Knuddels Andrea

Bianca hat gesagt…

Hallo Antje,
da geht´s Dir wie mir! Mit niedlich habe ich nie Probleme aber Non Cute, oj, oj, oj!!! Da raufe ich mir schon dann und wann die Haare!
Trotzdem kannst Du mir Deinem Kärchen total zufrieden sein. Es sieht klasse aus! Vielleicht vergeht einem auch die freude wenn man´s so schwer gehabt hat beim basteln und dann ist man automatisch nicht zufrieden damit. Nein, also wirklich, ich finde die ist Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca