Donnerstag, 3. November 2011

Eine heiße Braut für einen heißen Feger....
.... Männerkarte sind ja immer sehr speziell, aber bei diesem Motiv sollte doch wohl jeder Mann "wow" sagen oder? Die Karte war zwar  ganz anders in meinem Kopf - besonders die Farbe lila finde ich etwas gewagt, aber "unverhofft kommt oft" und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis....
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich sage nur Wow, wow......Perfekt gelungen meine liebe Antje, ich bin absolut begeistert, was für eine geniale Karte, die paßt genau zu einem Mann....und die vielen Details einfach klasse, besonders die Räder finde ich super, aber auch das Gerissene und die Bänder einfach klasse. Und die Farbe lia ist genau richtig, rundumm eine perfekt gestaltetet Karte. Dickes Kompliment!!!!!

Knuddelige Grüße von Andrea

Anja hat gesagt…

Die Karte ist superheiß geworden und auch die Farbe passt perfekt!!!
LG Anja

Ineke van den Akker hat gesagt…

I don't know this stamp, but it's a wonderful card. Just love it!

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Ohlala ... na das ist ja mal ein heißes Kärtchen ... tolle Farben hast Du kombiniert und die Details sind hammerstark ... ein rundum klasse Männerkärtchen :0)))

Hab einen schönen Abend ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, da sag auch ich "WOW" ;) Was für eine tolle Karte und das lila passt doch wunderbar! Einfach toll!
Liebe Grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

na die ist ja rattenscharf! Hihi- was für Männer
LG
Elma

Beate hat gesagt…

wow richtig heiss. So gewagt finde ich die Farbe gar nicht, denn Du hast sie gut aufgelockert und die Karte mit vielen Details geschmückt
lg Beate

minymause hat gesagt…

schön finde ich sie, mal was anderes ... glg meli

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,die Farbe ist doch superklasse. Und die Karte hast du soooo....toll gestaltet.Super!!!

Liebe Grüße Moni

Nina hat gesagt…

Oh, sexy, sexy...wow!!!!
Sooo genial! Ja, da hast du recht, wer hier nicht, wow, sagt...
Genialer Stempe und mega Karte
Grosses Kompliment
GlG Nina

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje
Da sagt sicher jeden Mann WOW gegen!!!
Du hast schöne Farben verwendet und das Motiv ist ganz toll.

Groetjes Ans

Petra hat gesagt…

Huhu Antja. Das ist ja eine ganz wundervolle Männerkarte. So viele Details und auch die Farbkombi ist spitzenmäßig. Sind die Zahnräder mit einer Stanze von Tim Holtz gemacht? Damit liebäugele ich nämlich auch schon eine Weile.
LG Petra

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist einmalig toll geworden und der Titel ist super!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe....
Da ist dir eine echte Kracher-Karte gelungen! Wow! Total heiss..... Ich find sie genial....Also mein Männe würde auf jeden Fall WOW sagen!!!!!!
Ganz lieben Gruß
Petra

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, bin zwar kein Mann, sage aber dennoch wow :)
Du kannst superzufrieden sein mit dem Ergebnis, es sieht einfach alles perfekt aus.
auch der kleine Schraubenschlüssel ist total klasse

Liebe Grüße

Annette

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, das ist eine tolle KArte geworden, traumhaft....die läßt Männerherzen höher schlagen.
LG Michaela
PS: ich habe eine Link dazugegeben, ansonsten bitte um deine Email..

bastelkueken hat gesagt…

Boah... da haut es einem fast die Spucke weg.. die karte ist ja fetzig und rattenscharf... echt klasse und gerade in Lila gefällt sie mir sehr sehr gut.

Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
Anja

renate50 hat gesagt…

Aber Hallo liebe Antje, die Karte ist SUPERGEIL ! (Sagt man heut nicht so, oder RATTENSCHARF oder so) Lila, braun, blau und metallic-silber passen toll für diese Herrenkarte! Deine Liebe zum Detail ist wieder mal frappierend: grober naturbrauner Wellkarton, gerissen, Schrauben als Brads, metallisch graue Zahnräder - perfekt, und dann als I-Tüpfelchen die heiße lila Braut - der Mann wird diese Karte stolz seinen Freunden zeigen ... Dann werden dich alle aus seiner Clique mit anderen Augen ansehen, bestimmt! Dir ein gutes Wochenende und Danke für deinen lieben Kommentar! Renate

Tina hat gesagt…

Wow das ja eine heiße Karte. Klasse gemacht.Die Gestaltung finde ich perfekt.
GLG Tina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für eine tolle Rockerbraut Antje, g..l !
LG Sabine

Memories and more hat gesagt…

Die Farbwahl ist ja super, da gibts nichts zu meckern. Das Ticket ist ja süss.

LG Martina

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje, die sieht genial aus, da kommt jeder Kerl ins Schwitzen *ggg*!!
Da passt alles perfekt zusammen, sehr toll!
GLG, Alessandra