Mittwoch, 23. November 2011

Die Zeit rast und rast...
... und ich habe noch immer keine Weihnachtskarte gebastelt - aber egal - vielleicht kann ja Ostern noch jemand eine Winterkarte gebrauchen...lach....
Aber ganz untätig war ich trotzdem nicht. Heute habe ich eine Karte für einen lieben Bekannten gewerkelt, der am Sonntag 50 Jahre alt wird... 
...jetzt hoffe ich nur noch, dass sie pünktlich ankommt und vor allem, dass sie auch gefällt.
Liebe Grüße
Antje
P.S.: Psst... Petra... nicht vorher im Blog zeigen......

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Tauschen wir: ich habe zuviele Weihnachtskarten- brauche aber für meinen Sohn eine Geburtstagskarte lach!!!!
Zeit ist einfach Mangelware bei mir---- habe jeden Tag das Baby

LG
Elma

Bengelmama hat gesagt…

Wow die schaut ja super Klasse aus :O) Die Räder sind ja coool.

NAdine

Martinas Welt hat gesagt…

ja, die Zeit rast...da hast du recht! Deine Karte ist super toll geworden! ich glaub die Stempel muss ich mir auch noch zulegen, denn wir haben das kommende Jahr jede Menge runde Geburtstage in der Familie! Die "Steampunk Elemente" finde ich ganz toll dazu!
Liebe Grüße
Martina

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Antje, deine Männderkarte ist dir wieder super gelungen. Eine wunderschöne Karte und die Nähten auf zwei Seiten so und auf die anderen beiden Seiten anderst find ich Klasse.
*Schwärm*
Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir
GlG Nina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...die Karte hast du super toll gestaltet, finde ich wahnsinnig schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die kommt garantiert gut an, schöne Gestaltung und toller Spruch!!!!
LG Sabine

Memories and more hat gesagt…

Ich hoffe doch das dein Bekannter es dir nicht übel nimmt das du ihn "Oltimer" nennst ;-) Ist das ein Stempel, der ist total toll und deine Karte ja sowieso.

Schau mal bei mir vorbei, ich hab was für dich...

Liebe Grüsse
Martina

Doris hat gesagt…

ooohhh...die gefällt ganz bestimmt! Sie ist superschön geworden und ich habe mich gerade richtig gefreut wieder einmal etwas anderes ausser Sternen,Tannenbäume und Co. zu sehen! (Obwohl mir Weihnachten sehr gefällt!!)Hast du gut gemacht!!

LG aus der Schweiz
Doris

Alessandra hat gesagt…

Hallo Antje, also wenn deinem Bekannten die nicht gefällt, dann kriegt er von mir eine Brille! :o) Dein Werk ist mal wieder fantastisch!
Und wenn du erst nach Weihnachten mit den Karten anfängst, dann kannst du sie ja pünktlich für 2012 gebrauchen :o)
GLG, Alessandra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje.....
Also über diese Karte wird sich mein Männe bestimmt freuen.... die ist dir wiedermal super gelungen. Als Oldtimerfreak wird sie ihm auch super gefallen. Ich finde die Farbkombi total klasse.
Und ich behalte diese Entdeckung für mich.... Puh... ich bin total im Stress wegen den ganzen Vorbereitungen - und bloß keine Panik - ich hab auch noch keine Weihnachtskarte fertig.....
Ganz lieben Gruß
Petra

renate50 hat gesagt…

Eine ganz tolle Herrenkarte - da stimmt wieder mal alles: die Farben, die Formen, die Papiere, das Motiv, der Spruch wie ein Inserat, die Details wie z.B. der Bindfaden, die Brads, die Maschinenteile . . . Suuuuuper!!! Übrigens schaue ich auch immer mal bei deinen Da Wanda - Angeboten rein, das schwarz weiße Bindit-Büchlein ist mein Favorit! Ich finde deine Preise aber zu mederat im Vergleich zu den anderen Anbieter. Meine Antje (3 Damer)verlangt mehr (sie ist ja die teureren norwegischen Preise gewöhnt),hat aber in Deutschland auch schon verkauft. Vergleiche selbst mal ... Renate

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

die ist wieder genial schön. geniale Farbkombi


sind die Stanzen die Kleineren von Tim Holtz?

Liebe Grüße

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Antje, ersteinmal ganz ,ganz lieben Dank für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog, ach das tut ja so gut, ich knuddel dich mal ganz doll...

Deine Karte ist dir mal wieder perfekt gelungen, welch schöne Details du eingearbeitet hast...das Band und die Räder einfach genial und ein schöner Blickfang, also die kommt mit Sicherheit super an bei deinem Bekannten.

Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Annette,
wunderschön gefällt mir super gut.

LG
Ursula

Beate hat gesagt…

die perfekte Männerkarte und die Zahnräder sind absolut passend
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht Spitze aus und wird garantiert Freude bereiten!
LG Gisela

Anja hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und ich hab auch erst ganze zwei Weihnachtskarten fertig!!! Das wird schon noch ...
LG Anja

Ans S. hat gesagt…

Das ist eine tolle Männerkarte, Antje.
Schöne Farben und das Motiv ist auch grossartig.

Groetjes Ans

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
stimmt die Zeit verschwindet immer rasender. Und Deine Karte ist wieder superschön geworden. So ein Stempel fehlt mir auch noch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Rivien hat gesagt…

Wau, die ist einsame Spitze!
Gefällt mir total gut!
LG Riv

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhh die Karte sieht ja hammerstark aus.... ich habe viel verpasst bei dir in den letzten Zeit und muß dir hier ein ganz ganz dickes Lob hinterlassen.. .deine Werke sind allesamt einzigartig und zauberhaft wunderschön...
Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
Anja

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Werk, gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
von Anke

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine geniale Männerkarte liebe Antje!
Tolles Motiv, ein lustiger Text und wunderschönes Papier.
Toll!
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Swantje