Dienstag, 1. November 2011

Challenge 47 bei Stempel-Magie...
... und das Thema lautet "Lieblingsfarben". Da ich viele Farben gerne mag, habe ich einfach drauflosgebastelt und diese Karte ist dabei rausgekommen.
Es wäre toll, wenn wieder gaaaaaaaaaanz viele von euch bei unserer Challenge dabei wären - also ran an den Basteltisch!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Ich habe auch viele Lieblingsfarbkombis, könnte mich hier also auch nicht so entscheiden ;)
Dein Kärtchen ist richtig süss geworden mit dem Karo Hintergrund.
GLg, Alessandra

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
da ist Dir ein ganz bezauberndes Kärtchen, vom Basteltisch gehüpft. Einfach wunderschöön und tolle Farbkombi, superschöne Colo

Liebe Grüße

Annette

Bastelqueen hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Die Farbkombi gefällt mir...
LG

Elborgi hat gesagt…

eien ganz süße Karte
LG
Elma

Doris hat gesagt…

wau ...so schön!! Das ist eine super Kombi von zarten Farben, das Rüschenband habe ich gerade auch bestellt, ich freu mich schon damit etwas zu machen! Gefällt mir sehr gut!

LG aus der Schweiz
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Tja, das sind auch meine Lieblingsfarben! Eine echt süße Karte!
Ganz lieben Gruß
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die ist so schön erfrischend deine Karte liebe Antje.....was für eine schöne Farbkombi, die strahlt so richtig schön und spricht mich sehr an deine Karte.....ja das Rüschenband ist ja wohl genial,ein absoluter Blickfang auf der Karte, wo bekommt man den so etwas schönes?

Einen lieben Gruß von Andrea

renate50 hat gesagt…

Liebe Antje, deine Karte ist wie immer ( wie kann es anders sein !) seeeeehr gelungen!!! Du rufst zur Beteiligung für diese Ausschreibung bei Stempel-Magie auf, also werde ich doch mal diese Adresse aufsuchen, mal sehen, ob ich nicht zu doof bin, dort mitzumachen. Bisher wusste ich ja noch nicht richtig wie . . ., aber die möppi (Gisela) hat mich auch schon animiert. Also - mal schau`n. Danke für deinen lieben Kommentar. Renate

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne farbenfrische Karte, klasse gemacht
lg Beate

Anja hat gesagt…

Eine tolle Karte!!! ... mit so vielen kleinen Details, das gefällt mir sehr gut!
LG Anja

minymause hat gesagt…

hallo, voll schön dein kärtchen. die farben gefallen mir auch sehr gut.. lg meli

Ans S. hat gesagt…

Was eine süsse Karte und eine schöne Farbkombi.

Groetjes Ans

Bastelmichaela hat gesagt…

WOw, das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.
Wunderschöne Farben hast Du gewählt.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
die Karte ist grandios und wunderschön coloriert!!!!!
Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!
LG Gisela

Rivien hat gesagt…

Eine süße Karte!
Hach, ich könnte ja auch mal wieder *niedlich* *gg
Deine Lieblingsfarben hast du super eingesetzt!
Viel Glück bei der Challenge!

LG Riv

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine ganz bezaubernde Karte. Die Farbkombi blau rosa ist aber auch zu schön. Toll Coloriert.
GLG Tina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbare Farbkombi und ein so niedliches Motiv!
LG Sabine

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa die süßen Hänglar Stempelchen. Klasse Kärtchen. Gefällt mir

NAdine

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Antje
Ein süsses Kärtchen mit einer schöner Farbkombi, wunderschön!
Gefällt mir sehr, sehr gut!
GlG Nina

Mondy hat gesagt…

Die Stempel habe ich auch schon lange nicht mehr benutzt. Wird aber mal wieder Zeit sie hervor zu holen. Dein Kärtchen ist sowas von schön geworden. Die Farben hast du toll ausewählt.
Gefällt mir supergut. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow die KArte ist traumhaft und super coloriert.
LG Michaela

Wuzimädi hat gesagt…

Total bezaubernd kann ich da nur sagen! Tolle Details und dieses Rüschenband ist ja wohl super!
GLG Michi

Rivien hat gesagt…

Juhu Aenneken!
Hach ist die Zauberhaft! Man sieht das du sie mit viel Liebe gemacht hast!
LG Riv

AnnasArt hat gesagt…

Deine Lieblingsfarben treffen genau meinen Geschmack. Das Kärtchen ist super, es gibt viel zu entdecken.
Lieben Gruß
Ingrid