Montag, 28. November 2011

Challenge # 39 "Szene"....
.... bei den Kreativen Stempelfreunden und hier kommt mein Beitrag. Die Karte hat in meinem Kopf ganz anders ausgesehen, aber ich muss zugeben, dass mir dieses Ergebnis auch gut gefällt.
Was meint ihr? Macht doch einfach mal mit....
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Beate hat gesagt…

oh - bin ganz begeistert von der schönen Karte
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Hey du!!
Wow, diese Karte ist mal wieder allerliebst geworden. Ein echtes Schmuckstück! Der Magnoliastempel passt super zu dem Hintergrundstempel.Die Papier und die Coloration sind echt toll! Einsame Spitze! Dickes Lob!
Ganz lieben Gruß
Petra

Alessandra hat gesagt…

was für eine süsse Szene, liebe Antje! Klasse Eisfläche mit der süssen Tilda auf ihren Schlittschuhen! Farblich sehr hübsch, gefällt mir super gut!
GLG, Alessandra

Bastelqueen hat gesagt…

Deine Szene sieht toll aus!
Ich wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
LG

renate50 hat gesagt…

Eine wunderhübsche Weihnachtskarte mit so vielen Details: die W.-Grüße seitlich vertikal, die Borte passend zum Röckchen, die Papier- und Farbwahl ... Ein würdiger Beitrag zur Challenge 36! Renate

Elborgi hat gesagt…

was eine hübsche Szenenkarte
LG
Elma

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje, Deine Karte gefallt mir wieder einmal sehr, ich bewundere Deine wunderbare Coloration.
Deine Szene ist wunderschön,

ja oft sehen die Karten nachher ganz anders aus, als man sich das vorher gedacht hätte

Liebe Grüße
Annette

Jagerbaurin hat gesagt…

Eine wundervolle Szene hast du erstellt! Schaut schon richtig WInterlich bei dir aus!
LG und eine schöne Adventszeit
Sabine

Nina hat gesagt…

Hi Antje
Was für eine traumhafte, schöne Karte!!!
Ich bin hin und weg! Was für eine entzückende Karte
Einen schönen Abend
GlG Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje, also mir gefällt dein Ergebnis auch außerordentlich gut.....was für eine wundervolle Szene die zum Träumen einlädt.....du hast die Motive ganz super miteinander kombiniert und super coloriert und wie schön das glitzert....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte, wahnsinnig schön *seufz*

Liebe Grüße
von Anke

nessy hat gesagt…

just a gorgeous winter scene with sweet tilda!!
vanessa xx

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja mega-süß geworden! Und die grüne Landschaft rundherum ist ja auch leider momentan so...hoffentlich bekommen wir noch weiße Weihnachten! Wunderschöne Szene!
Liebe Grüße
Martina

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii ist die süß geworden. Klasse Farbben

Nadine

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschöne Karte und Tilda perfect in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Kommentare auf meinem Blog!
Liebe Grüße
Karla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
was für eine tolle Szene. Die Karte ist ganz bezaubernd geworden. Klasse
GLG Tina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje, das ist doch öfter so, daß etwas ganz anders wird , als man denkt.
Dein Ergebnis gefällt mir auch,sehr gut.Die Kleine ist echt süß.
LG Sabine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte,die Szene ist ein Traum.

LG Bruni

mueppi hat gesagt…

Du kannst sehr stolz sein, denn die Karte ist ein Traum!!
Du hast eine wunderschöne Szene kreiert!!!!!
Super!!!!!!!!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte bzw. Szene. Super gemacht.
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

ohhhh wie suuupersüüß!!!!!!

Rivien hat gesagt…

Uhiieee, die ist ja entzückend!
Gefällt mir total!
Sei lieb gegrüßt!

LG Riv

AnnasArt hat gesagt…

Wow Antje, die Karte ist ja ein Traum *schwärm* Ich liebe Szenen - wenn sie nur nicht so aufwändig wären *lach*

Ich wünsch Dir ein schöne Adventswochenende und schick liebe Grüße

Ingrid