Dienstag, 4. Oktober 2011

Kreative Stempelfreunde - Challenge # 35 - Herbstfarben....
und hier kommt mein erster Beitrag als Gastdesigner....
... und ich bin eigentlich ganz zufrieden - was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine Karte sieht soooo wunderschön aus. Eine ganz einmalig schöne Gestaltung. Ich mag die Herbstfarben sehr gerne, und du hast die Farben superschön ausgewählt und das Motiv wundervoll coloriert.
LG Babsi

Kiki hat gesagt…

Wunder-, wunderschön ist deine Karte geworden. Der Herbst ist doch eigentlich eine tolle Jahreszeit - zumindest was die Farben angeht.

LG, Kiki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist so wundervoll meine liebe Antje und liegt ganz auf meiner Linie...Besonders deine Zickzack-Nähte haben es mir angetan und geben deiner Karte etwas ganz Besonderes.......also ich bin begeistert und deine Coloration ist ein Traum.

Knuddelige Grüße deine Andrea

PS: und nochmals Sorry

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt sie- da kannst zufrieden sein
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Du kannst auf jeden Fall mit Dir und Deinem Werk zufrieden sein. Das sieht so toll aus. Richtig schöner, warmer Herbst - so wie er eben gerade ist.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Da ist dir mal wieder eine echt knuffige Karte gelungen.... Die Farben - die Papiere und die Coloration sind echt supi! Wow....Ein guter Einstand als Gastdesignerin! Du kannst damit wirklich zufrieden sein!!!!!

Wünsch dir noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow deine Karte ist wunderschön geworden,
paßt alles perfekt zusammen.
lg Michaela

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte sehr gut, liebes Anneken!
Du hast tolle Farben und Papiere gewählt!
LG Gisela

renate50 hat gesagt…

Du darfst sogar gaaaaanz zufrieden sein - diese Herbstkarte ist wirklich sehr gut gelungen! Die Herbstfarben sind "golden", das Motiv farblich harmonisch abgestimmt, na und die Papiere, oder ist Stoff mit dabei so wunderbar mit ZickZack genäht, das gefällt mir besonders! Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden und die Farben genial.
LG Sabine

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
so so....ganz zufrieden also?!
Ich finde sie in jeder Hinsicht perfekt!!!
Und die tollen Nähte...ich bin leider immer zu faul meine Maschine hervorzukramen:(
LG Sabine

Ans S. hat gesagt…

Die Herbstkarte ist wunderschön geworden, du kannst richtig zufrieden sein.

Groetjes Ans

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Mir gefiel sie auf Anhieb.
glg
Rosi

Becky hat gesagt…

wow, tolle karte ... da kommt richtig herbst-stimmung auf! da stimmt einfach alles.

alles liebe, becky

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, Deine Karte gefällt mir wieder super, tolle Farbkombi und klasse Colo
das Mädchen mag ich gerne
Liebe Grüße

Annette

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, ich bin begeistert von deiner schönen Karte. Hast Du mit der Maschine genäht? Sieht auf jeden FAll klasse aus.

Lieben Gruß

INgrid

bastelkueken hat gesagt…

Wow, wow .... und nochmals wow... ich bin ja eh ein Fan deiner Karte.. aber diese hier ist hammer... ein Traum, was du immer aus dem papier so gestaltest... Farblich einfach harmonisch aufeinander abgestimmt..

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
wow wow wow, die Coloration ist ja allererste Sahne. Auch die Gestaltung ist klasse geworden.Gefällt mir wirklich super.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
GLG Tina

Memories and more hat gesagt…

Die ist dir mal wieder super gelungen, tolle Farbwahl. Ich liebe es wie du deine Stempel colorierst.

Grüsse
Martina

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin mal wieder total begeistert von Deiner wunderschönen Karte, alles passt so harmonisch und geschmackvoll zusammen.

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ganz zufrieden, ha...ich finde deine Karte ausgezeichnet, super-super schön, toll gestaltet, super coloriert, tolle Akzente.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Ich hoffe es geht dir gut!!
LG Nina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Antje,
deine Herbst-Karte mit dem zuckersüßen Hänglar Motiv ist unglaublich schön!!
Tolle Farben hast du verwendet und liebevolle Details...großartig!!

Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön für deine lieben Zeilen, als es mir nicht so gut ging..das war so lieb von dir...Danke und knuddelchen

Swaani

karlinchen50 hat gesagt…

Deine Karte ist ein Herbsttraum und gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Karla