Mittwoch, 19. Oktober 2011

... auch hier haben wir das Thema "Halloween" und ich hätte fast vergessen euch meinen Beitrag zu zeigen.
Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund komplett gewischt und muss zugeben, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, zumal mir das Wischen in den meisten Fällen nicht gelingt. Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Mo Manning.
Obwohl ich seit Montag Urlaub habe, komme ich nicht wirklich zum Basteln..... aber am WE fährt mein Mann zur DTM nach Hockenheim und ich habe "sturmfreie Bude" - will heißen ich kann von morgens bis abends meinem Hobby nachgehen.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Antje,
finde die Karte wunderschön die Farben passen so super.
Liebe Grüße
Ursula

Bengelmama hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller schlecht hin. Einfach genial.

Nadine

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist mal wieder ein Traum...da passt alles! Ich kann gar nicht aufhören sie anzuschauen;-)
Hihi...WIR haben auch seit Montag Urlaub...und ich komm' eigentlich auch zu nix.
LG Sabine

Doris hat gesagt…

wauuuu so schön..erstens für deine Karte und zweitens fürs Bastelweekend!!!

LG aus der Schweiz
Doris

Elborgi hat gesagt…

Antje- die Karte ist perfect!
Viel Spass beim basteln!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Diese karte ist dir mal wieder super gelungen. Und das Wischen macht die Karte echt spitze.Eine schaurig-schöne Halloween-Karte! SUPI!Wo hast du denn die tollen Bäume her? Dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub und am WE viel Spaß beim Strohwitwendasein und beim Basteln!
Ganz lieben Gruß
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das Thema hast Du ja ganz toll erfaßt. Leider hab ich für Halloween ganz und gar nichts übrig. Doch das hat ja mit Deiner Karte nichts zu tun. Die ist wirklich sehr schön.
glg
rosi

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Karte geworden...wow! der Stempel ist soo süß und du hast den Hintergrund einfach sensationell gewischt! Toll!
Wünsch dir viele kreative Einfälle zum Wochenende! =)
Liebe Grüße
Martina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für eine süße Hexe. Deine Karte sieht klasse aus und er HG ist dir super gelungen!
LG Marion

renate50 hat gesagt…

Ich bin schon sehr beeindruckt, welche wunderbaren Effekte und Wirkungen du mit Stempeln, Colorieren und Hintergrund wischen erzielst - toll !!! Ich habe das eigentlich noch nie richtig probiert, es reizt mich schon, Euch Künstlern nachzueifern, ich bin da doch immer etwas beschämt mit meinen Kollagen. Du kannst jedenfalls stolz auf dein Werk sein. Mir gefällt auch, dass du "freundliche Hexen" auswählst, die kleine hier ist auch gar nicht gruselig. Liebe Grüße von Renate

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Boah, so eine wunderschöne Halloween-Karte! Ich kann mich nicht satt sehen.
Sooo schön, ein freies Weekend und nur basteln. Da wünsch ich dir ganz, ganz viel Spass!!
LG Nina

mueppi hat gesagt…

Wow.... Antje
was für eine wunderschöne Karte!!!
Die Farben sind einmalig toll und die Gestaltung ist Dir super gelungen!
LG Gisela

Jazzi Ka hat gesagt…

Hi Antje,

danke für Deinen lieben Kommentar. Ich bin nicht im Krankenhaus, sondern zu Hause. :o)
Nadine hat mich zu Hause besucht.

Süß Deine Hexe,
viele Grüße,
Jessika

Ans S. hat gesagt…

Schöne Karte, Antje.
Viel spass im wochenend beim basteln.

Groetjes Ans

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, Deine Karte ist wieder einsame Spitze, der gewischte Hintergrund mit dem leuchtenden Mond und den schurig schönen Fledermäusen ist super ist total klasse aber auch Deinee Hexe ist wunderbar gelungen coloriert.
Lieben Gruß

Annette

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah...die Karte ist der WahnsinnsKnaller!
Wunder-wunderschön gestaltet, tolle Szene, große Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ich bin zwar nicht der Halloween-Fan aber Du hast zu dem Thema eine ganz wunderschöne Karte gezaubert.Die Szene ist Dir 100% gelungen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist so süß. Mit der Hexe gibt es ein tolles Bild. Liebe die Wischtechnik.

Beneide Dich über Dein freies Bastelwochenende.
Viel Spaß wünscht Dir

Ms Schnaderle

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
Deine Karte ist sehr schön geworden, auch der gewischte HG.
Wenn es DTM im Fernsehen gibt, weiß ich schon, was mein Mann dann macht.....
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, endlich schaffe ich es mal, bei dir vorbei zu schauen.....also deine Karte ist sowas von Klasse geworden, eine wirklich absolut gelungene und perfekte Szene....also ich bin restlos begeistert.

Knuddelige Grüße von deiner Andrea

PokSa hat gesagt…

Supertolles Kärtchen. Du kannst echt stolz sein. Bin begeistert.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Antje... .deine kartenkreation ist hammerstark... echt spitze muß ich sagen.

Drückerle aus der Ferne
Anja

Ineke van den Akker hat gesagt…

Fantastic! Well done!