Samstag, 15. Oktober 2011

Hallo und guten Morgen,
hier gab es ja eine ganze Weile nichts zu sehen, aber das hat daran gelegen, dass ich im Moment wieder einmal totale Zeitprobleme habe und keine Ruhe zum Basteln finde. Dennoch haben einige nachgefragt - das hat mich sehr berührt und gefreut - lieben Dank!!!!
Danke möchte ich auch allen Blog-Lesern sagen, die mich immer wieder mit ihren Kommentaren unterstützen; ich freue mich wirklich sehr darüber und sage aus ganzem Herzen DANKESCHÖN!!!!!
Nun aber zu meinem heutigen Beitrag. Bei Stempel-Magie # 46 heißt es für die nächsten 2 Wochen "HALLOWEEN" - eine ganz neue Aufgabe für mich, da ich erstens vorher keinen Stempel mit einem entsprechenden Motiv besessen habe und zweitens logischerweise noch nie eine Halloweenkarte gemacht habe. Also habt Nachsicht mit meinem "Erstlingswerk".
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen würdet - es gibt dieses Mal auch einen ganz tollen Preis zu gewinnen.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
ich brauche gar keine Nachsicht mit Dir und Deinem Erstlingswerk zu haben, Deine Karte ist super, das Motiv ist total knuffig und der HG supergenial gestaltet. Das Glitzerige auf den Flügeln toll Deine Colo wieder einmal supi.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Wenn du weiterhin alles, was du das 1. mal machst, so machst, wie diese Karte, dann kann man dir dazu nur gratulieren! Wow, ich finde sie echt super gelungen! Gefällt mir richtig gut! Du hast es echt drauf! Da kriegt man wirklich Lust, auch eine Halloweenkarte zu machen.

Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Petra

renate50 hat gesagt…

Dein "Halloween"-Debüt ist toll gelungen!!! Liebe Antje, du hast zu diesem "gruseligen" Anlass sehr schöne Stempel ausgewählt und wunderbar zusammen passend coloriert. Deine kleine Hexe ist ja eine liebe! Sei froh, wenn du viel Arbeit hast, ich war vor Erreichen meines Rentenalters lange arbeitslos, das war für mich nach einem langen Arbeitsleben sehr deprimierend, wenn einen keiner mehr eine Chance gibt. Naja, es ist Geschichte. Habe vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich wünsche dir und der Familie ein sonniges kreatives Wochenende! Renate

mueppi hat gesagt…

Liebes Anneken
Deine Karte ist wunderschön und einmalig toll gestaltet!!!
Die Farben sind eine Wucht!
LG Gisela

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Antje,
die Krate ist wunderschön gefällt mir seht gut, alles ist so perfect.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ursula

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Aenneken
diese Karte ist herrlich und du hast das Thema perfect umgesetzt, dann kann ja Halloween kommen.
Die Farben sind wieder mal so was von genial.
Liebe grüße
Karla
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Bine hat gesagt…

Hi Antje,
Boa...einfach total "gruselig". Hast du super hinbekommen.
Eine schönes Herbstwochenende wünsche ich dir.
LG Sabine

P.S. Ich danke dir für deine lieben Kommentare und dass trotz Zeitmangel. Ganz lieben Dank!!!

Doris hat gesagt…

halli hallo...eine sehr schöne Karte hast wieder gewerkelt!! Halloween ist ja so gar nicht mein Thema, aber deine Halloween-Dame?? gefällt mir sehr gut!! Und dass es deine erste ist, merkt man sowieso nicht!!

LG aus der Schweiz
Doris

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow... eine super tolle Halloweenkarte. Erstlingswerk...pa...ich will mehr *grins.
Viele Grüße
Bastelfalter

Beate hat gesagt…

Dein Erstlingswerk ist sensationell geworden
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein knuffiges Erstlingswerk Antje. Das Zeitproblem
kennt jeder von uns manchmal. Aber jetzt hast Du es ja wieder geschafft und das Ergebnis ist wouw.
LG Sabine

Bianca hat gesagt…

Ich finde Dein Kärtchen einfach herrlich! Diese tollen Spinnennetze und wie das alles zusammen passt, einfach schöööön! Liebe Grüße, Bianca

Anja hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte!! Wenn meine Erstlingswerke immer so aussehen würden, dann würde ich nichts zum zweiten Mal machen ;o).
LG Anja

AnnasArt hat gesagt…

Auch ich finde Deine Halloweenkarte spitzenmäßig.

Schönen Sonntag wünsch ichnDir, liebe Antje und bedank mich für Deine lieben Kommentare die mich immer wieder motivieren

Ingrid

Rivien hat gesagt…

Hi Anneken,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Du machst ja auch so zauberhafte Karten!

Ich wünsche dir ein schönes WE

LG Rivien

Memories and more hat gesagt…

Die ist ja klasse, wir feiern zwar kein Halloween aber wenn ich das so sehe bekomme ich doch Lust drauf ;-)

wunderschön...

Grüsse
Martina

Svenja hat gesagt…

Dein "Erstlingswerk" zum Thema Halloween ist Dir ganz wunderbar gelungen, tolle Farben, toll gestaltet. Passt SUPER zu Halloween!

Liebe Grüße

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Antje
Ja, die Zeit, die Zeit... schön, von dir zwischendurch trotzdem zu lesen und bald kommen sicher wieder ruhigere Zeiten.
Deine erste Halloweenkarte ist suuuuuper geworden, gefällt mir total gut!
Sonnige Grüsse
Alessandra
PS: Der Stempel auf meiner Baby Karte ist ein HouseMouse Stempel von der Linie Happy Hoppers und heisst Bunny Buggie. Wenn du ihn in google oder ebay eingibst, dann findest du bestimmt Seiten, wo man den kaufen kann. Kannst aber auch sehr gerne von mir ein paar Abdrücke bekommen!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje
schön von Dir zu lesen, bist mir schon abgegangen.
Deine Karte ist Traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Montag.
und danke für deine lieben Kommentare.
LG Michaela

nessy hat gesagt…

what a gorgeous halloween card ~love it!
vanessa xx

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Schön, dass es dir gut geht!
Dein Erstling ist genial rausgekommen.Bitte mehr solcher Werke!
Gefällt mir sehr gut, wie du alles gestempelt hast, Farbe und die Deko, einfach genial!
Machs gut
Glg Nina

Elborgi hat gesagt…

toll gestaltet Antje-
LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Danke liebes Anneken für`s Daumendrücken!
Die Heizung ist wieder ok!
LG Gisela

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje, deine erste Halloween Karte sieht toll aus. Schöne Farben hast du verwendet.

Groetjes Ans

PokSa hat gesagt…

Wunderschönes Werk! Ganz toll.
lg Sandra