Samstag, 22. Oktober 2011

Hallo und guten Morgen,
endlich habe ich etwas Zeit gefunden und eine Karte gewerkelt... ich weiß... eigentlich zeigt jetzt jeder Weihnachtskarten und wenn ich mir den Frost auf der Wiese so ansehe, ist man ja auch in der Stimmung dazu, aber ich muss noch ein paar "Auftragskarten" fertig bekommen und dann kann ich loslegen.
Hier ist schon die erste....
Eigentlich bin ich kein Edwin-Fan, aber dieser kleine Kerl kommt bei mir immer wieder gerne zum Einsatz.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anke hat gesagt…

der ist aber auch zu süß, eine tolle Karte hast du gewerkelt.
LG Anke

Bengelmama hat gesagt…

Mein Sohn liebtr grün. Auch zu Weihnachten :O))
Mir gefällt sie und bei uns ist auch das Wetter dazu passend :O)

NAdine
Schönes WE

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schönes Papier hast du genommen. Ich bin auch kein grosser Fan von Edwin
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim Baasteln
Glg Nina

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Einfach zauberhaft Deine Karte ... tolle Farben und Coloration ... rundum schööön :0)))

Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine süße Karte und ehrlich....ich will gar nicht jeden Tag bis Weihnachten nur Weihnachtskarten sehen!!! ;)
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für eine wundervolle Karte und du hast vollkommen Recht, der Edwin paßt doch immer wieder super! Deine Karte ist klasse und sehr geschmackvoll gestaltet, sehr schöne Farben hast du verwendet, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Elborgi hat gesagt…

wundervoll wie Du die Farben + das Motiv verarbeitet hast
LG
Elma

renate50 hat gesagt…

Ich liebe "grün" - das ist so eine schöne Karte in grün mit so wunderbaren Stempeln !!! Der Eulen umrandete Wunschstempel ist sehr schön, aber der kleine "Rosen-Junge" reisst alles raus !!! Danke für deinen Kommentar, ich glaube die Uhr ist deshalb so gut geworden, weil dieses Foto-Spezialpapier von La Blanche genommen habe. Der Probestempel auf 250mg/m2 weißem Fotopapier war nicht so gut geworden. Dieses Papier ist so beige und man kann es wohl auch erwärmen mit dem Fön und auf antik trimmen. Habe ich aber noch nicht gemacht, die Blanche Siegmann hat das aber im Hamburg auf der KREATV-Messe gezeigt. Dir ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar bei mir. Ein gutes Wochenende dir und der Familie! Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Da hast du mal wieder eine wunderschöne Karte gezaubert. Auch ich bin nicht wirklich ein Fan von Edwin.... aber manchmal muss er eben herhalten. grins.... Tja, die Weihnachtskartenproduktion sollte auch bei mir so langsam losgehen.... Ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende.....

Ganz lieben Gruß
Petra

Eileen hat gesagt…

Love your card it is so cute, we would love you to join in our challenges over at Let's Craft and Create.

mueppi hat gesagt…

Hallo Antje
die Karte ist wunderschön geworden und die Farben hast Du super toll ausgewählt!!!!!!
Von der Gestaltung her gefällt mir die Karte auch sehr gut!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht wieder so toll aus. Gefällt mir. Und Du musst Dich nicht gezwungen fühlen AUCH Weihnachtskarten zu basteln, wenn das andere tun. Ich finds klasse, wenn man mal zwischendurch was anderes sieht.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wow kann ich nur sagen... wunderschöne Gestaltung, die mir sehr sehr gut gefällt.. super schöne Coloration....

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Anonym hat gesagt…

Die ist ja süss, der Stempel ist ja klasse und alles so schön frisch und grün... Toll...

LG Martina (memories-and-more)

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
ganz lieben Dank für dein Kompliment, dass ich auch gleich zurückgeben möchte. Deine Karte ist wie immer perfekt!!!
Tja, ich muss meine Weihnachtskartenproduktion auch für div. Aufträge mal kurz unterbrechen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
LG Sabine

P.S. Bin schon gespannt auf deine Karten mit dem neuen Stempelset ;-)

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, eine süße Edwin-Karte hast Du gestempelt und so wundervoll coloriert. Diese Glückwünsche kommen sicher gut an, der WoJ Stempel und Stanze passt perfekt.

Liebe Grüße

Annette

Barbara hat gesagt…

Ich würde mal sagen, den Auftrag hast du perfekt gemeistert.
Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Gefällt mir sehr sehr gut.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der Kleine ist ja auch knuffig und Deine Karte finde ich sehr gelungen!
LG Sabine

Kiki hat gesagt…

Hach, die ist aber auch wieder schön geworden. Ich finde es richtig gut, dass es auch noch was anderes als Weihnachtskarten zu sehen gibt. Was sollen wir denn die nächsten 2 Monate zu sehen bekommen, wenn jetzt schon so viele Weihnachtskarten gezeigt werden (ich muß allerdings gestehen, dass ich auch schon einige gepostet habe *ggg*).

Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

LG, Kiki

Ans S. hat gesagt…

Deine Karte sieht wieder sehr schön aus, diese Edwin gefällt mir auch. Du hast wieder schöne Farben verwendet, es ist echt eine Karte für ein Jungen.

Groetjes Ans

Kerstin hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Alles paßt so gut zu einander, Farbe Details und Edwin.
GLG Kerstin

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje

Ein herziges Kärtchen ist das geworden! Bitte entschuldige, wenn ich zurzeit nicht so oft und schnell kommentieren kann, ist ein bisschen hektisch zur Zeit bei mir!

Jedenfalls freue ich mich immer über deine lieben Kommentare!

Herzlichst, Alessandra