Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ein weiterer Versuch mit SU-Stempeln....
hallo zusammen! Mein Urlaub ist schon wieder vorbei und sooooo viel habe ich garnicht fertig bekommen - es kommt ja meistens anders als man denkt..... 
Heute möchte ich euch eine Karte mit einem SU-Stempel zeigen.. so toll wie ich die Produkte auch finde, fällt es mir doch sehr schwer damit etwas hinzubekommen.
Dieses Set habe ich mir in Amerika bestellt und nach langen 5 Wochen war es endlich da....
Die Coloration hätte besser werden können, aber nach gefühlten 1000x Rumprobieren bin ich ganz zufrieden.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Hach, wie romantisch !!! Mir gefällt deine Karte mit den Stempeln ganz toll, liebe Antje! Un auch wie immer die liebevollen Details . . . Hab` herzlichen Dank für deinen ermutigenden Kommentar! Übrigens "meine Antje" hat auch wiedermal was veröffentlicht : in meiner Blog-Leiste runter "Antjesblogg" (glaube ich), und ganz unten "asti ..." - das ist meine 2. Tochter Astrid. So nun aber liebe Grüße an dich! Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Dafür, dass du mit den SU-Stempeln Probleme hast, ist die Karte super geworden... Echt toll! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
Ganz lieben Gruß
Petra

Bengelmama hat gesagt…

Und ich finde du hast das Set super benutzt. Das steht diesmal ncoh auf meiner Liste :O)))
Ein Traumhaftes Kärtchen mit wunderschööönen Farben

Nadine

Elborgi hat gesagt…

ich finde du hast den Stempel toll in Szene gesetzt!
LG
Elma

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
sei mal nicht so bescheiden;-) Die Karte ist wie immer perfekt! Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut.
Und ja, der Mini ist aus einem Stempelset.

http://binesstempel.blogspot.com/search/label/Kanban
Das habe ich bei Bastelbienchen gekauft.
Liebe Grüße
Sabine

Memories and more hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein total schöner Stempel, schade das er bei uns nicht erhältlich ist :-( und der Text passt super. Wundervolle Karte ist das geworden Antje.

Liebe Grüsse
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, also ich finde die Karte absolut gelungen, da gibt es nichts auszusetzen.......im Gegenteil die ist wundervoll....was für ine herrliche Stimmung du mit deiner Gestaltung eingefangen hast, dann die tollen Farben und das Motiv einfach Klasse! Sei mal nicht so kritisch mit dir.

Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Also mir fallen SU Stempel auch relativ schwer obwohl die Produkte wirklich erste Sahne sind! Du hast aber ein wundervolles Kärtchen hinbekommen, gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

mueppi hat gesagt…

Liebes Aenneken
Deine Karte ist wunderschön geworden!
Du hast sie toll gestaltet und schöne Farben gewählt!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Anneken,
so eine schöne romantische Karte!
Die Coloration ist doch supi! Es passt alles so schön zusammen! Wirklich!

LG Rivien

Barbara hat gesagt…

Die Karte sieht doch klasse aus. Ich weiß garnicht was du hast. Die Coloration ist dir auch super gelungen, und alles ist so wunderschön aufeinander abgestimmt. "Das passt schon"!
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

AnnasArt hat gesagt…

Eine traumhafte romantische Karte - die mir sehr gut gefällt. Sieht ehrlich gesagt gar nicht SU aus:)))

Lieben Gruß

Ingrid

Beate hat gesagt…

ich kann gar nicht nachvollziehen was Dir missfällt, ich finde Deine Karte sehr gelungen
lg Beate

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,

eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Das Motiv hast du so toll coloriert.Bin wieder einmal total begeistert.

Liebe Grüße Moni

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje

Deine romantische Karte gefällt mir sehr gut.
Schöne Farbenkombi.

Groetjes Ans

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Ich habe keine grosse Erfahrungen mit SU-Stempeln. Du hast aber eine wunderschöne Karte fertig gebracht. Die Stimmung, ach, da würde man am liebsten auch gleich dorthin.
Super coloriert.
Ganz liebe Grüsse
Nina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich finde deine Karte ist dir mehr als gelungen.. hammerschöne Farbkombi... echt Spitze kann ich nur schreiben.

wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

ich mag Dein Kärtchen, manchmal ist man selbst zu streng mit sich, andere können eigene Zweifel nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße

Annette

Rivien hat gesagt…

Huhu Anneken,

der Stempel auf der Karte ist aus dem neuen Katalog aus dem Set * Ein duftes Dutzend*
Der von der Kerze aus dem alten Mini Katalog :o)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Liebe Grüße Riv

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden Antje. Habe sie erst jetzt entdeckt!
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *seufz*

LG
Anke