Samstag, 1. Oktober 2011

Challenge #45 bei Stempel-Magie....
und hier kommt mein Beitrag als Teammitglied. Als wir das Thema "Stanzen" erhalten haben, wusste ich sofort, dass es diesmal keine Karte werden sollte. Gleichzeitig hatte ich schon soooooo lange das Bedürfnis der lieben Monika eine Überraschungspost zu schicken - tja - und so ist dann dieser Purzeltagkalender entstanden.

Inzwischen ist der Kalender angekommen und offenbar habe ich sogar "ins Schwarze getroffen".
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Antje
Wow, das ist ein sehr schöner Geburtstagskalender geworden. Gefällt mir mega gut. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es gut angekommen ist :)
Die Uhrstanze hab ich mir in Kanada auch gegönnt
Ein schönes Wochenende
GLG Nina

Alessandra hat gesagt…

Sieht superschön aus, liebe Antje! Und so ein schönes Buch kann man immer gut gebrauchen, es ist einfach eine Augenweide!
GLG, Alessandra

Elborgi hat gesagt…

das ist ein tolles Geburtstagsbuch!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....

Da ist dir mal wieder ein echtes Schmuckstück gelungen! Einfach superschön! Verständlich, dass die Beschenkte begeistert war!
Ich wünsch dir ebenfalls ein schönes und sonniges Wochenende...
Ganz liebe Grüße
Petra

Bengelmama hat gesagt…

Das ist ja auch wunder wunderschön. Genial.

Nadine

Beate hat gesagt…

Damit konntest Du nur ins Schwarze treffen, ein traumhaftes Werk
lg Beate

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, das ist ein traumhaft schönes Buch. So schöne Farben - da stimmt alles.

Liebe Grüße und ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!

Ingrid

renate50 hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee, ich mache ja diese Bindit-Büchlein auch so gern. Finde, dass sie als kleines Mitbringsel immer recht gut ankommen. Aber als Kalender, und dann noch mit diesem hübschen und zweckmäßigen Lesebändchen, - das finde ich eine wirklich tolle Anregung - DANKE !
Ein schönes und kreatives verlängertes Wochende von Renate.

Nickmalolle hat gesagt…

Wow Aenneken, das Büchlein ist wirklich toll geworden. Ich hab´s schon bei Mondi gelesen/gesehen. Es kam super an und da stimme ich zu. Eine tolle Überraschung.

Ans S. hat gesagt…

Die Purzeltagkalender für Monica sieht sehr gut aus. Schönes Papier und die Uhr sieht toll aus.

Groetjes Ans

minymause hat gesagt…

hallo, gefällt mir sehr gut sehr romantisch :)glg mel

PokSa hat gesagt…

Was für ein toller Kalender. Der sieht wirklich fantastisch aus. Ganz superschön gestaltet.
lg Sandra

BA hat gesagt…

liebe antje
das ist ein traum, so schön vintage und perfekt gearbeitet
schönen sonntag
xoxo BA

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,
dein Kalender ist richtig klasse geworden!!!
Da gefällt mir einfach alles!!!
Liebe Grüße,
Yvonne

Kiki hat gesagt…

Dein Geburtstagskalender ist sooo wunderschön geworden. Diese "Uhren"-Stanze finde ich einfach genial!!! Und die gesamte Gestaltung trifft genau meinen Geschmack.

LG und ein schönes langes Wochenende noch,

Kiki

PS: Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe nicht die ganze Karte mit dem Folder getroffen, sondern in 2 Teilen geprägt. Der Übergang ist genau unter der Spitze bzw. unter dem gestanzten Zaun *zwinker*.

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...was für ein toller Kalender, da trägt man sehr gerne die Geburtstage ein. Toll gestaltet!
Viele Grüße
Bastelfalter

Barbara hat gesagt…

Das Buch ist ein absoluter Traum. Du hast es wunderschön gestaltet. Einfach klasse. Wunderschön.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Wow.... das Buch ist so romantisch und traumhaft schön geworden!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

meine güte, das ist ja ein richtiges kunstwerk!

meisterhaft gestaltet!

glg silvi

Martinas Welt hat gesagt…

Dein Geburtstagskalender ist einfach toll geworden! Ein Traum!!! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! =)
Liebe Grüße
Martina

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Aenneken
dein Kalender ist ein Traum wunderschöne Farben und Gestaltung, es ist enorm was dir immer wieder einfällt.
Liebe Grüße
Karla

Anke hat gesagt…

Liebe Antje,

Dein Geburtstagskalender ist traumhaft schön geworden, der Vintage-Stil liegt Dir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke